mein Spanisch is jetzt net sooo doll, poste doch mal, wann da was abgeht. Und wenn Du fährst, amigo, werde ich am Strassenrand für Dich mitgröhlen (oder als Copilot Dir die Kiste vollkotzen wenn ich darf muhaha)
. Also sag bescheid, wann was geht, Flüge waren nie billiger
Die Nini gräbt dann derweil den Garten um (insiderjoke) ![]()
Was sind n das für flache Teile, die da um die Ecke gehen wie die Sau
Hören sich schwer nach Motorradmotörchens an. Krasse Geräte, Mamma mia!! ![]()
Beiträge von juha
-
-
habt Euch nich so, ich bin ganz harmlos. Und gegen Blähungen hab ich noch ne andere Maske im Gepäck:
-
abwarten, am So solls wieder schiffen
Gruss, die Miesmuschel
-
Solange Du diese Gummimaske nicht trägst, lassen die uns sicher rein:
-
....bin ich ja sowas von froh, dass mein Schatz nicht draussen rumeiern muss....

sondern seelig in der Garage schlummert und nur für "Massnahmen" der Jumibox herhalten muss...
Mal im Ernst, seit dem 1.11. gabs zumindest hier keinen einzigen Tag, an dem es sich wirklich wettermäßig gelohnt hätte, den S zu fahren.
Gruss Juha, das Weichei (and damned proud of it)
-
wenn das geht ok, letz umbuch!
->> Mirko, lass uns die Hantel schwingen da und anschliessend in die Bar einchecken, wat meinste?

-
ohhhgottwirddasgeiiiil

-
-
Mahlzeit!
Scroll doch mal n bissi runter oder nimm gleich diesen link hier!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15783&s tart=0&rid=1810&S=4c1a208ff82cf6e40f52ea102d2aa792 -
hahahaha, das frag ich mich auch!!!
-

Steven fährt nen ziemlich geilen 5er und ich, tja ich ähhhhh hab nen geilen M3
-
-
hahahaha, ich liebe es, wenn Du auch immer auchnoch Deinen Senf dazugibst.

(ernst gemeint, das!!). Nichts öderes als nur eine Meinung zu einem Thema! 
Handlung:
Nun, es ist und bleibt ein amerikanischer Film mit den obligatorischen Klischees einer US-Produktion. Ich fand ihn aber trotzdem geil.
-
Krieg der Welten

Geniales Remake des uralt-Schinkens (nicht so dämlich wie Flug des Phönix), sondern richtig gut gemacht.
Die Bildqualität ist zwar etwas flau (etwas unscharf und mit recht blassen Farben abgemischt, ähnlich wie the ring oder auch the day after tomorrow; unterstreicht jedoch die Atmosphäre dieses Films und ist nicht wirklich störend.
Klasse Tricks und special-Effects, ein wirklich satter und beeindruckender 5.1 Sound sowie eine merkwürdig beklemmende Stimmung in diesem Science-Fiction Streifen sorgen für ein besonderes Filmerlebnis. Auch Tom Cruise in einer Rolle, die man ihm voll abnimmt, passt perfekt in diesen außergewöhnlichen Movie.
Sollte man sich echt mal reinziehen! :8 -
muhahaha seid ihr bekloppt oder schon besoffen um die Uhrzeit

-
Diese Schweine!

-
Mist, das kam zu spät. Bin gestern dann doch komatös ins Kissen gesunken nach meinem letzten post hihi
-
Wasn hier los??

NIX!!
Haaaaalloooo Aufstehhhn!!! -
is ja man geil!

-
Oha, kaum bin ich zum Mafia-Torte Einziehen; kommen sie aus den Löchern.
Äxel, Dir scheint es wieder besser zu gehen, freut mich zu hören.
TJ: Was zum Geier geht denn auf der Insel ab??
Marko: Ich geb Dir Recht: WIR WOLLEN BILDER!!
So Kinners, die Basis ist mit Extra Käs' geebnet; habe wieder Zeckenformat und bin bereit für die Orgie. Macht Hinne, denn hier liegt schon ne DVD, die heute Abend reingepfiffen wird:
KINGDOM OF HEAVEN *gespanntbin*
Um 20:00 Uhr wird der Beamer gezündet, denn vor 22 Uhr sollten die größten Explosionen erfolgt sein; man achtet schliesslich aufs Nervenkostüm der Nachbarn.
Nicht, dass mein Subwoofer denen wieder das Regal ausräumt muhahaha 
Melde mich dann ab 22 Uhr wieder...