Bei dem Sch...lechten Wetter....

• ....bin ich ja sowas von froh, dass mein Schatz nicht draussen rumeiern muss.... Very HappyLaughing sondern seelig in der Garage schlummert und nur für "Massnahmen" der Jumibox herhalten muss...
    Very Happy

Mal im Ernst, seit dem 1.11. gabs zumindest hier keinen einzigen Tag, an dem es sich wirklich wettermäßig gelohnt hätte, den S zu fahren.

Gruss Juha, das Weichei (and damned proud of it) Very Happy

• @ Juha

hast recht, war kein lekka Tag dabei ( seh ich genau so ) Very Happy

am Wochenende werd ich eine kleine Höhensonne kaufen und in die Garage stellen, das "S" ie meint, es ist bald wieder Sommer

CoolCoolCoolCoolLaughing

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

Einmal editiert, zuletzt von UK 45 (8. Dezember 2005 um 19:27)

• Hallo? QuestionRolling

Die erste November-Woche war doch einfach genial ExclamationNod

Ich war so froh kein Saisonkennzeichen zu fahren! Very

Jetzt ist er aber trotzdem abgemeldet, Mistwetter! Wink

Und beim ersten stabilen Hoch im nächsten Jahr geht's wieder los...

Ist ja gar nicht mehr lange... Confused

• juha schrieb am Fri, 09 December 2005 08:56

ich glaub ich zieh um. Hier schiffts amok und kein Ende in Sicht. Sad Und das im warmen Süden Rolling EyesLaughing

Jepp bin schon auf der Suche nach ner Immobilie in Äquatornähe inkl. Garage und Tankstelle vo der Tür. Laughing Laughing Laughing Laughing
    stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• stepnoz schrieb am Fri, 09 December 2005 09:02

juha schrieb am Fri, 09 December 2005 08:56

ich glaub ich zieh um. Hier schiffts amok und kein Ende in Sicht. Sad Und das im warmen Süden Rolling EyesLaughing

Jepp bin schon auf der Suche nach ner Immobilie in Äquatornähe inkl. Garage und Tankstelle vo der Tür. Laughing Laughing Laughing Laughing
    stepnoz

Äquatornähe ist schlecht, da regnet es doch auch ständig. Wink Ich empfehle Death Valey. LaughingLaughing Da regnet es nur alle paar hundert Jahre Cool Das letzte Mal als ich vor ein paar Jahren da im Urlaub durchgekommen bin. War ein cooles Erlebnis. Du fährst im Cabrio auf das Death Valey zu und am Eingang mussten wir das Dach zu machen, weil es Anfing zu regnen Confused