muhahaha, hier läuft grad der gute Elsässer Gerstensaft rein. Naja, geht so, aber da werden Erinnerungen wach an den grandiosen Sommer 2003.....
Gott wars geil. Nuuur den ganzen Tag lang Sprit verheizt und am See abgehangen.
Beiträge von juha
-
-
na also! Endlich. Dacht schon, ich häng hier allein heut tot überm Zaun

-
gleich geh ich! *drooooohhhhhhh*
-
Renaaaaaaaaaa-
tooooooooooo -
Bommmberrrr
-
Äxellllll
-
mannmannmann hier geht ja echt der Punk wieder ab. Gleich gfeh ich *droh* wenn hier nicht wenigstens einer mit mir eins zischt.
Mirrrrkoooooo -
Gesetzt den Fall, man hat ein Saisonkennzeichen (jajaja, ich weiss, jetzt kommen gleich wieder die Buhrufe der Driftfraktion)und ne Vollkasko, dann wäre es doch zumindest theoretisch clever, die Vollkasko für den Zeitraum der Stillegung auf TK herabzustufen, da man ja definitiv keinen VK-Schaden verursachen kann. Geht sowas oder flippt da die Versicherung aus? Im Moment zahle ich ja schliesslich hochgerechnet auch den VK-Betrag zumindest anteilig für die Zeit der Stilllegung mit´, was ja eigentlich schizoid ist.

Was sagen die Versicherungsfachfreaks? Meine VErsicherung is am WE nicht da (Mist, immer wenn mir die besten Ideen kommen) muhahaha
. -
Kinners, ich fühl mich wie ne Zecke.
--> Riesen Italia Salat, scharf, Knobi, Schinken, Käs, Zwiebeln, danach ne Calzone so groß wie halb Dubai; die war fast begehbar: Lag aufgedunsen vor mir das Teil wie ein totes Opossum, vollgestopft mit Käse! Ich platz fast. Jetzt lass ich mal vorsichtig Bier in die n Hohlräume gluckern, schaun wir mal, was so reinpasst muhahahaha.

Is jemand da?
Hier is sowas von schweineglatt, abnorm. War echt froh, frontangetrieben unterwegs zu sein (ich Weichei, ich). Es gab wieder ein paar klasse Spuren geradeaus aus der Kurve direkt ins Gemüse. Verbremser en masse heute wieder, ein Klassiker wie jedes Jahr um die Zeit. Auch immer wieder gerne genommen: Der abendliche Ritt ohne Licht. Machts noch spannender. Wahrscheinlich haben die Angst, auf den Tacho zu gucken, also mir isses unverständlich wie man mitten in der Nacht ohne Licht fahren kann und das nicht merkt.
Wie war das mit der Winterreifenlüge? Hahahaha, die armen Irren mit den Slicks, da sindse rumgekrochen und haben in jeder Kurve nasse Fingers gehabt muhahaha

-
-
stocky schrieb am Thu, 24 November 2005 22:48
Ja bei uns auch.
Hab mich dabei erwischt den Kreisverkehr im Industriegebiet zu Driften waehren ich mit einer Hand telefonierte.
Bin ich krank ?!
Nein Stocky, ich schätze Du bist kerngesund

-
Ich rede hier zunächst einmal von der Leidensfähigkeit von Lebewesen, die bei solchen o.g. Züchtungen (Sam's Züchtung markiert hier sicherlich einen unakzeptablen level), wohl zweifelsfrei ignoriert wird bzw offenbar keinerlei Stellenwert eingeräumt wird.
Ob Mastschweine und polnische High-Performance Puten mit Kuhtransporten tauschen würden, werden wir wohl
nie erfahren (obwohls ja interessant wäre, was einem so ein auf Effizienz getuntes Tier zu sagen hätte)
Ein Huhn hat mittlerweile einen Lebenszyklus von 3 Wochen (DREI). Ob das so erstrebenswert aus der Sicht des Huhns ist, sei mal dahingestellt. Aber is schon toll, was es in den 3 Wochen seines erbärmlichen Lebens so alles leisten kann...
Also ich würde mir nicht wünschen, mal derart zu leben.
Mit Sicherheit gibt es auch sinnvolle Dinge, die dem Menschen nutzen, dies habe ich ja nicht gänzlich in Abrede gestellt.
Warten wir erst mal ab, was die Optimierung von Obst und Gemüse auf Dauer der Menschheit so bringen wird....
Wäre nicht das erste mal, dass der Mensch einen philosophisch-ethischen Holzweg beschreitet. -
hohohohohoh grennnnzwertig das hier greennnnnzwertig

-
Hahahaha, stimmt! Grenzwertig hier der Weihnachtsmann. Dabei fällt mir ein: Wieso hat der Weihnachtsmann so nen dicken Sack?
- Weil er nur einmal im Jahr kommt muhahaha
Also Jungs, ich werde am Freitagabend ne gepflegte Pizza mit Extrakäs verdrücken. Ihr wisst schon, eine von jenen, an denen man vor lauter Käse fast erstickt; nur dann isse richtig, die Wampe spannt dann auch gewaltig und man schafft sich ne solide Basis für ne lange Nacht hier an der virtuellen Threat-Bar. Also, ich will hier einige von Euch sehen am Freitag, kapiert?!!
Aloha, ich schlürf jetzt weiter meinen Obstsmoothie (der kluge Mann baut vor muhaha) -
Völlig gestört und für mich in keinster Weise nachzuvollziehen, wie der Mensch auf die Idee kommen kann, so eine Kreatur zu "züchten".
Überhaupt Züchtungen stellen für mich letztendlich nur das Egebnis eines vollkommen fehlgeleiteten Geltungsbedürfnisses gepaart mit unglaublicher Ignoranz gegenüber der Leidensfähigkeit anderer Lebensformen dar. Ein Armutszeugnis für die Menschheit.
Beklemmend anzusehen, was auf diesem Planeten teilweise mit Tieren angestellt wird....egal ob Züchtung, Quälerei oder einfach nur Tierhaltung.
Rest in peace poor little dog
-
hahaha, Dream Theater ist ja auch heftig für den Putz

Die Band mit den meisten breaks per minute

-
Vorsicht bei 60 Euro-Scheinen.
Die könnten falsch sein!! 

-
haha, ja aber leider keinen Fitnessraum, dafür "Maid Service".

Whatever that should mean 
-
na jetzt ist ja alles geritzt! Letzzz party!!
-
alles schön und gut, aber wo pennen wir jetzt eigentlich? Nachts wirds im Januar bis 8 Grad kalt. Das is net so passend für unter der Brücke muhaha.
Wie gehts weiter mit dem Hotel? Vielleicht hat Bomber ja noch ne Idee!! Bombeeeeerrrr!