hmm, bin kein Fiatischist (muhaha), sieht mir irgendwie nach sowas hier aus:
http://www.abarth-gmr.be/new/gallery.php?arh=05_08&idp=7
Ähnlich wie Bertone schraubt wohl Abarth echt abartig (nochmal muhaha) an allerlei Kisten rum. Wenn man sich den hinteren Kotflügel betrachtet ist die Form eher wie beim Fiat und nicht beim Zastava.
Beiträge von juha
-
-
nope, sindse nich!
Bevor Ihr Euch die Zähne ausbeisst:
Es ist ein Alfa Romeo Giulia Bertone
Hier die ganzen Bilder:
http://alfisti.net/206.2.html
ich geb zu, der ist ein bissi aufgemotzt, aber bildschöööön!
-
der isses nicht, ist aber auch geil
-
jo, die sehen echt riesig aus für die OEM!!

-
hihihi
Alfa is nich schlecht...giulia war auch gut aber welche? Hat 7 Buchstaben..... -
neiiiiin
kein GTV 
-
ok, hier ein anderes Bild:
-
einer von Euch ist echt dicht dran

Das 3. Bild hab ich rausgenommen, das wäre vielleicht doch zu einfach gewesen..... -
-
OK, die Felgen sind nicht original, aber vielleicht erkennts ja jemand
Naaaa, wo sind die Spezialisten?
-
Na prima, heisst dass, Du bist noch am Grübeln oder haste schon nen Schraubenzieher in der Hand?
Wenn ersteres, haste DAS HIER schon gesehen? Falls Du noch keinen Sub hast, wir bauen Dir einen oder beraten Dich. Wir haben auch noch einiges an qualitativ sehr hochwertigem Material, das Du günstig bekommen könntest. Schick einfach ne PM an mich oder Mirko hier im Forum.
Wenn Du aber schon schraubst, poste doch mal ein paar pics
Aloha
Juha
-
Ei das ist ja auch was Feines *sabber*.
Für ein Haus ist das wpohl auch genial, ähnlich wie die Satelliten des Highfidelios. Und die slimdevices auch extrem stylish. Mann könnte grad verrückt werden...
Bin aber jetzt voll zufrieden mit meinem Gerätchen, zumal es sich optisch super in die vorhandene Anlage integriert und so muss ich nicht immer den PC zum internet-Streamen oder als Storage laufen haben; das wollte ich nämlich nicht. Für meine Anwendung ist das Teil dadurch ideal.
-

Gute Idee!
Das zeig ich ihr gleich mal hier.... -
ist das "kleinere" von beiden mit 80 Gig Platte, welches mittels upgrade auf die PRO Version gebracht ist. Bezahlt hab ich dank Vitamin B (branchenbedingt)
genau 500,-- (ich habs sogar schon seit dem Frühjahr); -
Geiles Gerät! Hab ich mir gegönnt und dank upgrade spielts jetzt auch internet-Radio den ganzen Tag lang ohne nervige Werbung und zwar wirklich geile Musik ..
Das Teil rippt CDs auf MP3 Format, fügt sich per Kabel oder WLAN ins Heimnetz ein und ist ausserdem salonfähig wenn man bedenkt dass es eigentlich ein Computer ist. Selbst Madame findet es geil UND kanns sogar bedienen ohne Vorab-Riesenstudium.
-
graaaatis Carbonhauben, mit Tüv! Supersprint zu verschenken Suuuupersprint!
vielleicht wirkt das jetzt

-
dochdoch, Weihnachten kommt in grossen Schritten und in der Republik herrscht geschäftiges Treiben.

-
Restalkohol eher nicht, aber ich hab hier geniale Pillen und Tropfen. Die machen so nen .... Wattekopp....

-
Lui schrieb am Wed, 09 November 2005 23:43
.......
Der Wagen hat auch leider 2 Kratzer am Kotflügel.Da gibts doch so Spezialisten die das ohne den ganzen Kotflügel zu lackieren reparieren können!?!? Airbrush!?!Wo finde ich so jemanden??
so long
Guck mal hier Lui, die sind u.a. in Landau, also gar nicht weit weg...
http://www.car-top.de/
Gruss, Juha -
Haben die Jungendlichen erst mal keine Perspektive mehr (sieht ja nicht allzugut aus im eigenen Lande..) und haben die dann nichts mehr zu verlieren, denke ich schon, dass sowas bei uns auch mal passieren kann. Dann gibts halt wie Stocky sagt noch eoin paar Trittbrettfahrer, die eine solche Dynamik dann ja auch noch anheizen.
Zahlt denn eine Versicherung überhaupt bei Vandalismus?? Das denke ich nicht, Tim!