Also ich denke auch nicht das es ein Fiat ist. Ein Fiat 500 sieht anders aus, das steht nämlich zufällig einer bei mir rum zum Vergleich
juha - sag mal is Dir langweilig??? Bilderrätsel! tztztztzt, geh mal mit dem Hund raus oder verkabel mir die Rennsau!!! muhahahaha ich muss jetzt ga"s"s geben

Naaaaaa, welches Auto ist das?
-
-
Die Wägelchen auf den Fotos von Marko die er in Jugoslawien geschossen hat sind definitiv Zastava's. Aber die waren nichts anderes als eine Kopie bzw. ein Lizenzbau des Fiat 600 aus Italien. Sehen zum verwechseln ähnlich aus, also könnte Fiat oder Zastava sein
Am besten mal genau auf das Markenzeichen auf der Motorhaube achten
EDIT: Das Markenzeichen befindet sich vorne auf dem Kühlergrill den der Wagen nicht hat, wegen Heckmotor und so... -
hmm, bin kein Fiatischist (muhaha), sieht mir irgendwie nach sowas hier aus:
http://www.abarth-gmr.be/new/gallery.php?arh=05_08&idp=7
Ähnlich wie Bertone schraubt wohl Abarth echt abartig (nochmal muhaha) an allerlei Kisten rum. Wenn man sich den hinteren Kotflügel betrachtet ist die Form eher wie beim Fiat und nicht beim Zastava. -
ahhh Greeny scheint hier der Fachmann zu sein!
-
Greeny schrieb am Sat, 12 November 2005 18:42
Die Wägelchen auf den Fotos von Marko die er in Jugoslawien geschossen hat sind definitiv Zastava's. Aber die waren nichts anderes als eine Kopie bzw. ein Lizenzbau des Fiat 600 aus Italien. Sehen zum verwechseln ähnlich aus, also könnte Fiat oder Zastava seinAm besten mal genau auf das Markenzeichen auf der Motorhaube achten
EDIT: Das Markenzeichen befindet sich vorne auf dem Kühlergrill den der Wagen nicht hat, wegen Heckmotor und so...
Genau so ist es. Denn Zastava arbeitet mit Fiat zusammen.
Aber das alles war ja hier nicht das Thema.
Haben jetzt dem Juha den Tread genug geOT-et. -
der alfa ist hammergeil!
ist das gleiche chassis iwe beim alten spider, oder??? -
hmm, gute Frage
-
juha schrieb am Sat, 12 November 2005 17:32
Es ist ein Alfa Romeo Giulia Bertone
nich übel, was?! -