| EvoVII schrieb am Sun, 16 October 2005 14:35 |
|
..... Wundert mich heute noch, dass ich das Ding heil zurückgestellt habe mfg Hubi |
...mich auch... ![]()
![]()
| EvoVII schrieb am Sun, 16 October 2005 14:35 |
|
..... Wundert mich heute noch, dass ich das Ding heil zurückgestellt habe mfg Hubi |
...mich auch... ![]()
![]()
Grüssdich,
viel Spass hier im Kreis der "Abhängigen" ![]()
Wo kommste denn genau her?
Gruss Juha
jau, das vorletzte Bild ist sehr gelungen. Gibts das in hochauflösend? Dann wär ich darüber per E-mail sehr dankbar.
Du untertreibst gerne, was Deine Fotokünste angeht, gell? ![]()
![]()
![]()
muuuuuuhahahahahahahaha ![]()
![]()
![]()
![]()
geil!!!!
uuuäähhhhhhh Hilfääääää
*davonnrenn*
erinnert mich dran, dass ich mit TJ auf keinen Fall in ein Zimmer geh!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Des is jetzt net wahr, oder?!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
unglaublich! Die haben es echt drauf ![]()
![]()
Mischen impossible ![]()
![]()
muhahaha, jo geil!!
Mirko hatte mir den link schon heut nacht gemailt und ich hab heute morgen in aller Herrgottsfrühe den PC angeschmissen und den Video gerüsselt. Der fing dann irgendwann an, das Teil abzuspielen...Meine Frau meinte nur, als sie ins Bad kam, "hey Dein Rechner macht ganz komische Geräusche". ![]()
Ich sachte: "dat is sicher der Stocky..." muhahahaha ![]()
Gratuliere!!! ![]()
Bei mir isses im Mai dann auch soweit, dann feiern wir auch 6-jähriges! Hab jetzt 52.000 km runter. Den geb isch jedenfalls nimmer her! ![]()
Es sind 60,0 cm². Details kann von mir per pm haben, wer will (wasn Satz) ![]()
schreibt mir Eure mailadresse, ich schicke Euch ein pdf zu.
| Jan_B schrieb am Tue, 11 October 2005 16:49 |
|
Dat steht alles in der STVZO. |
er wollte eigentlich sagen: "Benutze die StVO"-Suchfunktion
Ich kann mal meinen Freund den Tüvler befragen, der weiss es. Weiss bloß nicht wo er grad steckt...
![]()
uaaaahhhh - das war ja wieder klar ![]()
![]()
seuftz *wie geil* ![]()
muhahaha
wie geil!
--> Also ich werd definitiv nächstes Jahr auch Driften gehen (.....lernen...)
![]()
ich weiss gar nicht mehr wann das genau war, als die Studie mal in der Zeitung war. Ich glaub das war so '96 oder '97. Da muss ich um die 29-30 gewesen sein. Ufftz. So alt. Muhaha. Da waren die Scheinwerfer jedenfalls noch unten in der Stossstange. Fand ich so geil das Gerät, dass mich das Thema nie mehr losließ und ich auf den Tag hingefiebert habe, an dem das Dingen rauskam. Zumal damals geschrieben wurde, dass der S nicht abgeriegelt sei und man somit an den bevormundeten 250er Kisten vorbeisegeln durfte. Zumindest theoretisch, denn es war von über 250 km/h Topspeed die Rede..... Irgendwann 99 stand dann einer im Verkaufsraum bei meinem dealer und Juha schlich drumherum wie ne Hyäne um seine Beute.
Im Frühjahr 2000 hab ich ihn dann ohne mit der Wimper zu zögern gekauft. Ohne Klima und ohne Probefahrt.
Und keine Minute bereut bisher [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110490]
muhahaha, so auf der Karkasse rumschippern, echt krass. ![]()
Bissi negativ der Sturz, oder?! ![]()
Du solltest besser öfters mal unter der eigenen Kiste liegen, also aus den Motorräumen anderer zu lugen, Erik muhaha ![]()
![]()