Quote: |
3)Ich schwöre bei Gan-san dass ich nie mehr auf der Karkasse fahren werde |
So und jetzt noch 3 VATERUNSER und dir ist verziehen, du kleiner Sünder MARSCH MARSCH neue Reifen auflegen, und checken ob die genau so gut driften.
Quote: |
3)Ich schwöre bei Gan-san dass ich nie mehr auf der Karkasse fahren werde |
So und jetzt noch 3 VATERUNSER und dir ist verziehen, du kleiner Sünder MARSCH MARSCH neue Reifen auflegen, und checken ob die genau so gut driften.
Ich versteh die Auregung nicht.
Die kann man doch nochmal umdrehen lassen und noch eine gute Saison damit fahren!
stocky schrieb am Mon, 10 October 2005 11:59 |
Ich versteh die Auregung nicht. Die kann man doch nochmal umdrehen lassen und noch eine gute Saison damit fahren! |
jepp
UK 45 schrieb am Mon, 10 October 2005 13:02 | ||
jepp |
ich habs mich nitt getraut zu posten !!!!
uaaaahhhh - das war ja wieder klar
Quote: |
Ich versteh die Auregung nicht. Die kann man doch nochmal umdrehen lassen und noch eine gute Saison damit fahren! |
Aber aber Stocky du als unser KING OF S2K solltest uns doch Verantwortungsbewusstsein beibringen, und ich bleibe der Meinung dass wenn der Reifen nicht mehr schwarz ist, sollte man ihn wechseln, auch von der Optik her. Die Spaghettis sehen wirklich nicht toll aus, und man will sich doch nicht nachsagen lassen
"Geld für einen Sportwagen, aber kein Geld für Reifen "
Also gin ich der Meinung Reifen wechseln, das sieht sonst billig aus.
Ich hatte wohl das vergessen
stocky schrieb am Mon, 10 October 2005 12:59 |
Ich versteh die Auregung nicht. Die kann man doch nochmal umdrehen lassen und noch eine gute Saison damit fahren! |
Ja genau, bis Sie so aussehen, dann wird´s Zeit zum wechseln
http://www.gtue.de/sixcms/media.php/54/0206_reifenplatzer_2. jpg
sacht mal, da ist doch draht in der karkasse, oder?
funkt das nicht beim driften nachts?!
wär mal was neues!
McHeizer schrieb am Sun, 09 October 2005 23:42 |
3)Ich schwöre bei Gan-san dass ich nie mehr auf der Karkasse fahren werde |
sorry erik, habs nicht so "hart" gemeint
wer oder was ist gan-san?
Der erste Japaner in der F1 (mit Honda), und der König des spätbremsens in den Japanischen Auto-Test`s von Best-Motoring.
Gan San, ist aber nicht sein echter Name, den habe ich schon wieder vergessen
P.S der Kerl ist glaube ich schon so alt, wie das halbe Forum zusammen
Motoharu Kurosawa ?
qp schrieb am Thu, 13 October 2005 08:37 |
Motoharu Kurosawa ? |
@ jimmy und urs
danke für die aufklärung
Ja ich muesst auch mal oefters kontrollieren...vor allem wenn die Reifen Funken schlagen:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/467205433.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/49689127.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/1067824227.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/876895288.jpg]
lol, stocky.
kennst du nicht die ATU-werbung?
Mfg S.
Jaja, kenn ich, da geht ich aber nie hin!
Anzumerken, dass diese Reifen in SPa beziehungsweise in Bitburg so zugerichtet wurden!
Der Mirko kanns bezeugen! (zumindest das von Spa! )
Und ich wunder mcih noch wieso ich hinten keinen Grip hab.
Bin ne gute halbe Runde mitm Loch im Reifen rumgeheizt in Spa !
Man ist das ne Gewichtseinsparung!!! Der Stocky versucht es einfach überall!