Beiträge von juha

dj97 schrieb am Thu, 01 September 2005 23:29

@juha

Hast Du die originalen Schrauben verwendet? Diese sind doch - wenn man die Box nicht mit der Karosse verschraubt - ziemlich lang.

mein sub ist dicht auch ohne Schrauben. Die Gewinde enden offenbar nicht offen, jedenfalls fönt da nix raus und es sind keine Schrauben drin. Scheinbar ne andere Fertigung... Rolling Eyes

Löcher zumachen (Schrauben rein) weil Ventilationsgeräusche nerven, auch wenn man sie nicht vorne hört. Viel schlimmer ist, dass das Chassis bedingt durch die Löcher nicht mehr in einem geschlossenen Gehäuse befindet und sich somit alle Parameter ändern, was sich letztendlich negativ auf den Klang auswirkt. Was hast Du für die Stealthbox gezahlt wenn ich fragen darf?

Rrrrischtischh erst mal Ventil checken. Dann den Reifen pürüfen. Ist das ne Dreiteilige? Hab auch schon gehört, dass die Dreiteiligen gelegentlich undicht sein können. --> In letzter Konsequenz die Felgendichtung checken lassen.

Hi dj97,

ich habe meine stealthbox nur drinliegen, dies hat auch keine Auswirkung auf den Klang. Hab ich so gemacht, damit ich sie mal schnell rausnehmen kann, wenn ich mal ganz viel Platz brauche Rolling EyesLaughing

Angesteuert wird sie mit ner Signat RAM 2 MKII die hat 4x 90 Watt RMS an 4 Ohm. 2 Kanäle versorgen die Front LS, der Bass ist natürlich gebrückt. Ich schätze mal das sind ca. 1 x 200 für den Sub. Das reicht dicke (frag Mirko) Wink

Insofern denke ich haste ein anderes Problem. Mal versucht, die Phase umzukehren? Test-CD eingelegt und mal die Frequenz / Pegel geändert? Das Teil sollte zusammen mit diesem amp eigentlich richtig lala machen..

Wegen Deinem Störgeräusch: Ganz seltsam, das. Klingt nach einem Masseproblem. Versuch mal nach und nach die Verkabelung abzuklemmen, so kommste auf den "Störenfried". Mein Tipp: Fang mal mit dem Massekabel an. Ansonsten kann ich Dir mal ein pdf zusenden, worin die korrekte Verkabelung beschrieben ist. Mail mir mal Deine Email-addy.

Wo genau kommst Du her? Sonst könnte man ja auch mal "meeten".

Viel Erfolgt beim Fehlersuchen!

Hadibar schrieb am Wed, 31 August 2005 09:15

juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:36

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: " Kennen wir uns? "

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Repost, und das sogar auf der selben Seite
    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4219&ri d=2158&S=b5f8316a7d83e0332b73639a3d37a6f2&pl_view=&a mp;a mp;start=825#msg_num_10

MIST! Sad

nee nee Rolli, das war nicht meine Frage. Ich weiss dass das Bild schon etwas zu gross war, aber es hatte 30K. In anderen threats gibts auch zu grosse pics, und die werden gelegentlich verlinkt, gelegentlich drin gelassen und höchst selten komplett gelöscht. Und ich hätte halt gern gewusst wann ein Bild gelöscht wird, denn ein erkennbares Kriterium ist meines Erachtens nicht gegenwärtig.

juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:41

Du meinst so in etwa:

ADMIN: BILD GELOESCHT WEGEN UEBERGROESSE

Werter Admin, gibt es eigentlich irgend ein nachvollziehbares Kickoff-Kriterium, welches besagt, wann ein Bild verlinkt oder bzw. es komplett gelöscht wird?!?

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: " Kennen wir uns? "

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

marc - ag schrieb am Tue, 30 August 2005 19:19

Bei 5 mal mit Haarspray drüber im Abstand von 10min hälts auch bei 250 offen Wink

muhaha, ne Fiberglas- oder besser Carbonfrisur wäre das dann schon fast!

Hey Losti, Carbonfrisur, das wär doch mal ne Tuningmaßnahme! Laughing

ist schon geil, wenn man sich mal so anguckt, welche threats gerade von nem GAST durchwühlt werden. Very Happy

Da bin ich auf dieses alte Dingens gestossen. Wo wir aber grad das Thema auf dem Tisch haben, hat irgend jemand da mal ne Erfindung zu gehabt? Kein schlechter Gedanke das, so ne fette hydraulisch sich absenkende VA Stahlplatte, die sich beim Abschliessen vors Radio schiebt, das wär so meine Richtung Laughing ....