Juha,
bevor du dir DIE Arbeit machst, um die Klappe fast lebendig werden zu lassen, die dann per Knopf reagiert, währe es doch viiiiiieeeeelllll billiger und Stresssloser, einfach deinen Hundi ein paar "Anabolspritzen" zu verpassen und ihn mal so richtig krass aufzumotzen ! (Ich hab noch nie so nen langen Satz geschrieben )
Den krass breiten (Bodo ) lässt du dann einfach im Auto und brauchst nicht mal abzuschließen !
Ziehst ihm dann noch ein T-Shört an, auf dem steht: "Ich kill jeden der sich dem Wagen nähert !"
Da brauchst doch kei schnick schnack mehr, oder ?
Radioklappe abschließen?
-
-
Du meinst so in etwa:
ADMIN: BILD GELOESCHT WEGEN UEBERGROESSE -
juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:41
Du meinst so in etwa:
ADMIN: BILD GELOESCHT WEGEN UEBERGROESSE
Echt geile Alarmanlage!!! -
Jeder der meine Klappe anlangt ...
wird liebevoll abgeschleckt
und bevor die Frage wieder auftaucht:
Nein, er hängt nicht an der Steckdose -
süüüüüüüüß
-
Wenn schon Hund, dann eher so ein Modell
Shit was für ein böses Vich! -
mirko_mallorca schrieb am Wed, 31 August 2005 10:54
Wenn schon Hund, dann eher so ein Modell
Shit was für ein böses Vich!
Is der grad fertig mit Zähnewischen und hat noch nicht gespült, oder ist das der "achtung-ich-fress-dich-Sabber" -
Wenn Rudi so schaut, verpass ich ihm immer einen Maulkorb
-
DocSnyder schrieb am Thu, 05 June 2003 18:23
hatte mir das gleiche beim "Handschuhfach" überlegt, es über die ZV zu bedienen. Bringt nur alles nix, da jeder bei geöffnetem Verdeck die ZV selbst bedienen kann...
Weiß ja nicht, wie du es meinst, aber wenn der Wagen abgeschlossen ist, bekomme ich bei meinem S die Verriegelung auch nicht von innen geöffnet.
Aber ich denke, um endlich mal das Thema wieder richtig anzugehen, das es keine sinnvolle verriegelung dafür gibt.
Bei den Handschufächern am Auto ist extra schon ein größerer Verschluß dran, um daß ganze nicht sofort loszubekommen.
An der Radioklappe ist einfach zu wenig "Masse" um zu verhindern, daß man es sofort losbekommt.
Ein beherzter Griff und das Ding ist los.
Grüße -
Hadibar schrieb am Wed, 31 August 2005 11:15 DocSnyder schrieb am Thu, 05 June 2003 18:23
hatte mir das gleiche beim "Handschuhfach" überlegt, es über die ZV zu bedienen. Bringt nur alles nix, da jeder bei geöffnetem Verdeck die ZV selbst bedienen kann...
Weiß ja nicht, wie du es meinst, aber wenn der Wagen abgeschlossen ist, bekomme ich bei meinem S die Verriegelung auch nicht von innen geöffnet.
Grüße
also bei mir bekomme ich auch die Verriegelung von innnen auf..! -
Upps,
nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
War ja beim MX so *pfeif*
Bei dem klickste 2mal, dann geht auch von innen nix mehr los.
Kann man das bei uns nicht auch umbauen *grübel*
Grüße -
juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:41
Du meinst so in etwa:
Werter Admin, gibt es eigentlich irgend ein nachvollziehbares Kickoff-Kriterium, welches besagt, wann ein Bild verlinkt oder bzw. es komplett gelöscht wird?!? -
juha schrieb am Wed, 31 August 2005 12:18 juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:41
Du meinst so in etwa:
Werter Admin, gibt es eigentlich irgend ein nachvollziehbares Kickoff-Kriterium, welches besagt, wann ein Bild verlinkt oder bzw. es komplett gelöscht wird?!?
Kuck mal hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13048&s tart=0&rid=1691&S=8b729f4c74dd55a218bc7bdb8b42f907 -
vielleicht sollte man das forum mal updaten damit man pics als dateianhang posten kann die grösser als 550px und 50KB sind.
Wieso ist das überhaupt so stark limitiert? -
nee nee Rolli, das war nicht meine Frage. Ich weiss dass das Bild schon etwas zu gross war, aber es hatte 30K. In anderen threats gibts auch zu grosse pics, und die werden gelegentlich verlinkt, gelegentlich drin gelassen und höchst selten komplett gelöscht. Und ich hätte halt gern gewusst wann ein Bild gelöscht wird, denn ein erkennbares Kriterium ist meines Erachtens nicht gegenwärtig.
-
juha schrieb am Wed, 31 August 2005 12:40
nee nee Rolli, das war nicht meine Frage. Ich weiss dass das Bild schon etwas zu gross war, aber es hatte 30K. In anderen threats gibts auch zu grosse pics, und die werden gelegentlich verlinkt, gelegentlich drin gelassen und höchst selten komplett gelöscht. Und ich hätte halt gern gewusst wann ein Bild gelöscht wird, denn ein erkennbares Kriterium ist meines Erachtens nicht gegenwärtig.
Weil Du böse bist.
Liegt vielleicht im Ermessensspielraum des Admins.
Wenn er am Tag schon drei zu große Fotos verlinkt hat dann löscht er es beim vierten weil er keinen Bock mehr hat. -
juha schrieb am Wed, 31 August 2005 12:18 juha schrieb am Wed, 31 August 2005 06:41
Du meinst so in etwa:
Werter Admin, gibt es eigentlich irgend ein nachvollziehbares Kickoff-Kriterium, welches besagt, wann ein Bild verlinkt oder bzw. es komplett gelöscht wird?!?
Das Bildche hätt ich gern gesehen. -
schade aber auch, dass der Admin nicht reagiert. :rol: Ich kann Dir das Bild ja mal per Email schicken.
-
Hi Juha,
schau doch einfach mal hier mein Gudster:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13048&s tart=0&rid=4
Wenn Du ein Bild einfuegst und feststellst, dass das Layout total zerschossen ist, dann ist es zu gross!
Leute mit einer gewissen Anzahl an Postings wissen das normalerweise.
Gruss,
Nick -
Lieber Nick,
nichts für ungut, aber da verwechselst Du offenbar was. Ist aber auch egal... denn den link gibts ja noch im Forum..