Der guckt aber schon exxxtreem weit raus der Reifen
Aber mit Bördeln usw. wär ich sehr vorsichtig...gerade vorne wo das Blech so dünn ist
Mensch...ich wollte ein Foto sehen wo der ganze Wagen zu sehen ist mit den schicken Felgen
Der guckt aber schon exxxtreem weit raus der Reifen
Aber mit Bördeln usw. wär ich sehr vorsichtig...gerade vorne wo das Blech so dünn ist
Mensch...ich wollte ein Foto sehen wo der ganze Wagen zu sehen ist mit den schicken Felgen
Also hinten sind es vom Boden über Felgenmitte zur Kotflügelkante 64 cm...
Haben in der Werkstatt zwei Gummistopper aufeinandergelegt und den Wagen runtergelassen bis er richtig eingefedert ist und da war trotzdem noch Platz genug. Mal sehen ob der TÜV das auch so sieht
Fotos mache ich mal morgen
Ist auch keine grosse Sache...überleg mir noch ob ich die Scheiben vorne überhaupt drauf mache...mal schauen
Dann müssen die Taschen bei den 17" Felgen wohl grösser sein
Ansonsten siehts echt top aus
Gute Besserung
Miguelito
Hi Lars,
erstmal...dein Postfach ist voll
Packet ist am Freitag schon angekommen Das ging fix ! Danke Dir !
Heute war ich beim Honda-Händler zwecks Ölwechsel und der hat die Dinger gleich eingebaut oder besser gesagt wollte sie einbauen.
Also Hinterachse kein Problem...auch beim einfedern ist wohl noch genügend Platz vorhanden und sieht top aus Muss nur das Fahrverhalten testen
Aber vorne haben wir die Dinger nicht drauf bekommen Die Bolzen standen zu weit raus und die Felgentaschen waren zu klein, das sich die Bolzen darin "verstecken" konnten. Wir haben die Felge also nicht drauf bekommen. Denke hinten hat es gepasst weil es 25 mm sind und vorne nur 20 mm. War zwar knapp aber es passte definitiv nicht. Stand daneben...
Das Problem wurde wohl auch hier beschrieben...
Muss wohl die Aussparungen in den Felgen bissel tiefer nachbohren
Aber du hast glaub ich gesagt das der Vorbesitzer die drauf hatte mit OEM 16" ?
Zitat:"Mit OEM-Fahrwerk passt es mit 16" jedenfalls auch für den TÜV. Die waren ja auch beim Vorbesitzer mit 16" OEM-Zustand eingetragen."
Wie hat er die da drauf bekommen ? Muss doch gewackelt haben ohne Ende...der Honda Dealer meinte das es sein kann das bei den 17" Felgen die Felgentaschen grösser sind so dass die Bolzen sich dort versenken können.
Also bei dir hat es gepasst vorne ?
Naja finde hinten war wichtiger das es passt, für vorne lass ich mir was einfallen oder ich lass es so
Bilder kann ich in ein paar Tagen machen wenn gewünscht
Gruss
Miguelito
Hab die gerade hinter mir...
Ist ne kleine Inspektion und ich hab knapp 190,- Euro gezahlt incl. Ölwechsel
Ansonsten wird nicht viel gemacht ausser geschaut ob alles ok ist
Schade...ich brauch das Öl schon am Samstag
Was ist hiermit ? Ist das Ok ?
http://www.koenigsberger-automobile.de/product_info.p…b3bbd8744df10ce
Was kann ich denn für Öl bei ATU usw. kaufen ? Empfehlungen ? Erfüllt ja alles...
4,8 Liter müssen rein und ich zahl 40,- Euro fürs Öl...weil ich es selber mitbringe
Zündkerzen sind reel teuer...aber 95,- Euro find ich auch happig
Ich habe bei der 45 tkm ca. 7,- Euro gezahlt für 0,8 Liter
Find ich auch etwas viel, obwohl die Zündkerzen ja nicht gerade billig sind
Was listen die denn alles auf in der Rechnung ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
Hi!Also genau das gleiche hatte ich auch!
Mein Kettenspanner war deffekt! Es hat sich fast genau so wie falsch eingestellte Ventile angehört!
Habe jetzt nen neuen Kettenspanner drin. Problem ist also behoben.
Der K-Spanner kostet 180Euro + Arbeit.Gruß
UncleHo
Muss mal den Thread hervorgraben...habe wohl das gleiche Problem mit meinem Kettenspanner. Werde aber noch zu einem anderen Händler fahren ob er auch der Meinung ist...
Der Kettenspanner kostet 180,- Euro ? Und wieviel Arbeitsstunden werden angesetzt ? Mir hat man einen Gesamtpreis von ca. 900,- Euro genannt
Stimmt... Handbuch bin ich gar nicht drauf gekommen
Vorab...die Suche hab ich schon bemüth aber nicht richtig schlau draus geworden.
Sagt mal... welches Differential-Öl wird eigentlich von Honda benutzt ?
Kann es das sein: Motul 80W-90 Gearbox für knapp 6,- Euro ?
Und wieivel Literchen sind fällig beim wechseln des Differentialöls ?
Spezifikationen ?
Meines Wissens nach gibt es die OZ nicht für den S in 17"...
Das wäre echt schade
Habe das Comptech CAI und Comptech Domstrebe und werde sie in Ehren halten
So wie hier halt... hatten wir glaub ich schonmal das Video
Hab mal ein paar Videos zusammengewürfelt...alle wurden von Forumsteilnehmern (Liberation, UncleHo...) hier schonmal reingestellt und selbst gedreht
Aber klappt noch nicht so ganz mit dem uploaden...manchmal spielt es streetfire ruckelfrei, manchmal ruckelt es wie Sau
Testet einfach mal und gebt Bescheid...
Nicht das hier was missverstanden wird...ich kenne die beiden Girls nicht und ich hab auch nicht das Video gedreht
Ich fand das Video einfach geil...coole Musik, schöne S und ein paar Mädels