Beiträge von Miguelito

Na das hört sich doch gut an... möchte jemand evtl. von 17" OEM auf 16" OEM wechseln :D

Hätte da noch "Mugen"-Bronze 16" OEM anzubieten und suche 17" OEM Felgen :nod:

Zitat

Original von Micha B
    Miguelito: Bitte hab Verständnis, das ich die Strebe erst noch von jemand Anderem (in diesem Fall hatte sich Jimmy angeboten) testen lassen möchte, bevor ich sie in Stückzahlen produziere. Wenn es keine unerwarteten Probleme gibt, kann ich sie Ende August / Anfang September ausliefern, auf jeden Fall rechtzeitig zum Jahrestreffen / Pässetour ...
    Was die Bestellung anbelangt, wird es noch einen extra Thread in "Marktplatz" geben wo dann alles drin steht.

:thumbup: Ist doch völlig in Ordnung Micha

Da bin ich aber mal gespannt auf das Teilchen :D

:lol: :lol: :lol: :thumbup:

Aber mal im Ernst...hab im TV mal echt sowas wie eine Cabrio Compilation gesehen...allerdings mit alten Schinken, die mich nicht wirklich interessiert haben.

Also ich kann nur die kompletten Soundtracks von Fast´n´Furious empfehlen...von Teil 1 bis Teil 3 :nod:

Stimmt Summerfriend,

ich glaub ich hab dich falsch eingeordnet... du hast ja auch ein D66 gehabt 8o

Da hätten wir vergleichen können...hast ja die gleichen Einstellungen wie ich :? Hab ich nicht geschaltet...

Danke für das Angebot mit dem OEM Fahrwerk

Aber... Herr Schneider hat bereits geantwortet und zwar genau 2 Stunden !!! nachdem ich meine Email an ihn abgeschickt habe :thumbup:

Ich habe einen Termin am 05.08.2006 bei ihm und da wollen sie sich das Fahrwerk bzw. die Dämpfer anschauen.

Übrigens hat an dem Tag auch noch ein weiterer S einen Termin zwecks Fahrwerkseinbau... wer ist derjenige denn ? Werden uns dann wohl sehen :D

Jemand hier aus dem Forum ? Antek vielleicht ? :]

So... also nach der Sauerlandtour am WE, wo der S ja mehr gefordert wird, muss ich leider sagen, dass mein S weiterhin unruhig ist auf der Hinterachse ist.

Da andere Tourteilnehmer, die mein Problem nicht kannten auch sofort gemerkt haben das mein S "hoppelt" vermute ich jetzt ganz stark, dass das Fahrwerk/Dämpfer defekt ist. Es ist so ein "Nachwippen" was eigentlich nicht sein dürfte :|

Ich habe die exakten Einstellungen wie Micha_B, der wie ich auf Serienbereifung unterwegs ist und trotzdem ist der S sehr unruhig in schnellen Kurven :?

Werde Herrn Schneider mal diesbezüglich eine Email schicken, und ihn um Rat oder Lösungsvorschläge bitten.

Kann ja schlecht das komplette Fahrwerk einschicken...sonst steht der S ohne Fahrwerk da.

Gruss

Miguelito

P.S. Ist das die Adresse von D66?

doublesixx
    Repetalstraße 160-162
    57439 Attendorn
    Tel: 02722 / 6367 0
    Fax: 02722 / 6367 28
    motorsport@doublesixx.de

Mann da hätte ich ja von der Tour aus direkt zu ihm fahren können...sind sogar an Attendorn vorbeigefahren :roll:

Punkt 5 ist am wichtigsten finde ich :lol: :lol: :lol:

Ich glaube eigentlich nicht das meine Honda Werkstatt den S nachher hin und her geschoben hat :roll:

Die haben die Vermessung noch nicht mal selber gemacht sondern sind zum Reifen Heini gefahren wie ich dem Datenblatt entnehmen konnte :x

Naja...

Zitat

Original von jimmy_a
    Ich muß meinem Vertriebs-Kollegen ;) :lol: :lol: Micha da vollkommen Recht geben.

@ Miguelito

das mit der Höhe interessiert mich auch außerordentlich, nur bin ich viel zu faul, um die ganze Zeit am S2k zu schrauben ;).
    Aber es freut mich, das du mit Micha die Sache mit vollen Elan angeht (oder habe ich da was falsch verstanden :twisted: )

He he :D ;)

Naja mal sehen...werd jetzt erstmal mit diesen Einstellungen fahren und evtl. später nochmal am Fahrwerk die Höhe ändern, da es mich schon brennend interessiert, ob der S noch besser liegt wenn z.B. die Differenz 1,5 oder 2 cm beträgt zwischen vorne und hinten statt 0,5 cm oder 1 cm

Was für Neuigkeiten... du arbeitest also bald für Electronic Arts ?

Dann besorg mir mal die Sportspiele von denen...die sind nämlich gut :D:lol:

Mein Gott...scheinst ja echt einen interessanten Job zu haben 8o
    Irgendwas hab ich falsch gemacht :? :P

Vancouver ist aber ganz schön finde ich...war mal vor 3 Jahren dort :thumbup:

Dann wünsch ich Dir mal alles Gute und viel Erfolg und Spass bei deiner neuen Tätigkeit bei EA ;)

Saludos

Miguelito

Ab Boden über Radnabe bis Unterkante Kotflügel...so wird gemessen ;)

Frag mich wie es sich verhält wenn der Unterschied zwischen vorne und hinten nicht 1cm sondern 2 cm ist oder nur 0,5 cm :roll:

Merkt man da einen Unterschied ? z.B. vorne 64 cm und hinten 62 cm :?: :roll:

Oder vorne 64 cm und hinten 63,5 cm ? Würde mich interessieren ob man da auch Unterschiede im Fahrverhalten ausmachen kann...

So... hab jetzt meinen S abgeholt und hab auch gleich eine kleine Testfahrt hinter mir.

Ich muss sagen das ich wirklich positiv überrascht bin mit dem Resultat. Der S liegt jetzt sehr viel ruhiger auf der Hinterachse und das Hoppeln ist komplett verschwunden wie es aussieht.

Holperstrecken meistert der S jetzt sehr viel ruhiger und ausgewogener und er ist kaum aus der Ruhe zu bringen.

An Stellen wo das Heck leicht am wedeln war tut er dies jetzt nicht mehr !

Bin dann noch ein paar kurvige Strecken hier bei mir gefahren und auch in Kurven liegt der S jetzt sehr viel ruhiger und man kann viel entspannter um die Kurven flitzen und auch zügiger.

Es war nur eine kleine Runde aber ich werde die Woche noch ein paar längere Testfahrten machen.

Werd mir morgen auch einen grossen Parkplatz suchen und dort nochmal testen twisted evil

Hat mir auf jeden Fall einen Heidenspass gemacht heute mit dem S :thumbup:

Das war erstmal der erste kleine Eindruck den ich heute machen konnte...

Kann nur nicht sagen was mehr gebracht hat... die Einstellung das der S hinten tiefer als vorne ist oder das ich die Hinterachse auf Härte 10 gestellt habe.

Einstellungen sind jetzt: vorne 64 cm und Härte 11 und hinten 63 cm und Härte 10

Saludos

Miguelito