Sieht aus wie ein TT-Transformer
Beiträge von Miguelito
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Ist das jetzt eigentlich noch aktuell und steht fest ?
Oder wurde die Sache abgeblasen ? Hätte immer noch Interesse daran
Sind die Anmeldungen noch aktuell ? Dann wären wir 10 Fahrzeuge...
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Zitat
Original von oliver f
Es gibt also keine Probleme bein Wechsel, alles ist möglich:
Felgen ALT auf Auto ALT
Felgen ALT auf Auto NEU
Felgen NEU auf Auto ALT
Felgen NEU auf Auto NEUOliver
Na das hört sich doch gut an... möchte jemand evtl. von 17" OEM auf 16" OEM wechseln
Hätte da noch "Mugen"-Bronze 16" OEM anzubieten und suche 17" OEM Felgen
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Hallo,
suche auf diesem Wege die OEM S2000 17" Felgen.
Falls jemand welche anbietet oder einen Tip hat bitte per PM oder Email.
Danke schonmal
Gruss
Miguelito
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Biete hier evtl. meine Original Felgen 16" in "Mugen"-Bronze an oder evtl. auch "normale" Original 16" Felgen in silber mit Reifen
Neuwertiger Zustand beide Sätze
Angebote und Weiteres per PM oder Email
Anbei ein paar Pics davon
Gruss
Miguelito
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Zitat
Original von Micha B
Miguelito: Bitte hab Verständnis, das ich die Strebe erst noch von jemand Anderem (in diesem Fall hatte sich Jimmy angeboten) testen lassen möchte, bevor ich sie in Stückzahlen produziere. Wenn es keine unerwarteten Probleme gibt, kann ich sie Ende August / Anfang September ausliefern, auf jeden Fall rechtzeitig zum Jahrestreffen / Pässetour ...
Was die Bestellung anbelangt, wird es noch einen extra Thread in "Marktplatz" geben wo dann alles drin steht.Ist doch völlig in Ordnung Micha
Da bin ich aber mal gespannt auf das Teilchen
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Schöner Bericht
Bestelle auch mal eine vorab Liefertermin ?
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Aber mal im Ernst...hab im TV mal echt sowas wie eine Cabrio Compilation gesehen...allerdings mit alten Schinken, die mich nicht wirklich interessiert haben.
Also ich kann nur die kompletten Soundtracks von Fast´n´Furious empfehlen...von Teil 1 bis Teil 3
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Den vom Roadrunner.... *miep* *miep*
Dann bist du das der den Termin am 05.08.06 bei Herrn Schneider hat wg. D66 ?
Da hatte ich auch meinen Termin...musste aber auf den 12.08. verschieben, da ich am 05.08. im Büro bin
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Habe auch Interesse am Y-Brace
Werde den Thread mal weiterverfolgen
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Stimmt Summerfriend,
ich glaub ich hab dich falsch eingeordnet... du hast ja auch ein D66 gehabt
Da hätten wir vergleichen können...hast ja die gleichen Einstellungen wie ich Hab ich nicht geschaltet...
Danke für das Angebot mit dem OEM Fahrwerk
Aber... Herr Schneider hat bereits geantwortet und zwar genau 2 Stunden !!! nachdem ich meine Email an ihn abgeschickt habe
Ich habe einen Termin am 05.08.2006 bei ihm und da wollen sie sich das Fahrwerk bzw. die Dämpfer anschauen.
Übrigens hat an dem Tag auch noch ein weiterer S einen Termin zwecks Fahrwerkseinbau... wer ist derjenige denn ? Werden uns dann wohl sehen
Jemand hier aus dem Forum ? Antek vielleicht ?
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Danke für das Angebot Micha
Hast PM !
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So... also nach der Sauerlandtour am WE, wo der S ja mehr gefordert wird, muss ich leider sagen, dass mein S weiterhin unruhig ist auf der Hinterachse ist.
Da andere Tourteilnehmer, die mein Problem nicht kannten auch sofort gemerkt haben das mein S "hoppelt" vermute ich jetzt ganz stark, dass das Fahrwerk/Dämpfer defekt ist. Es ist so ein "Nachwippen" was eigentlich nicht sein dürfte
Ich habe die exakten Einstellungen wie Micha_B, der wie ich auf Serienbereifung unterwegs ist und trotzdem ist der S sehr unruhig in schnellen Kurven
Werde Herrn Schneider mal diesbezüglich eine Email schicken, und ihn um Rat oder Lösungsvorschläge bitten.
Kann ja schlecht das komplette Fahrwerk einschicken...sonst steht der S ohne Fahrwerk da.
Gruss
Miguelito
P.S. Ist das die Adresse von D66?
doublesixx
Repetalstraße 160-162
57439 Attendorn
Tel: 02722 / 6367 0
Fax: 02722 / 6367 28
motorsport@doublesixx.deMann da hätte ich ja von der Tour aus direkt zu ihm fahren können...sind sogar an Attendorn vorbeigefahren
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Der Heinen bekommt Comptech Teile ?
Cool...also ich wäre wenn der Preis stimmt dabei mit einer Strebe
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Punkt 5 ist am wichtigsten finde ich
Ich glaube eigentlich nicht das meine Honda Werkstatt den S nachher hin und her geschoben hat
Die haben die Vermessung noch nicht mal selber gemacht sondern sind zum Reifen Heini gefahren wie ich dem Datenblatt entnehmen konnte
Naja...
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Zitat
Original von jimmy_a
Ich muß meinem Vertriebs-Kollegen Micha da vollkommen Recht geben.@ Miguelito
das mit der Höhe interessiert mich auch außerordentlich, nur bin ich viel zu faul, um die ganze Zeit am S2k zu schrauben ;).
Aber es freut mich, das du mit Micha die Sache mit vollen Elan angeht (oder habe ich da was falsch verstanden )He he
Naja mal sehen...werd jetzt erstmal mit diesen Einstellungen fahren und evtl. später nochmal am Fahrwerk die Höhe ändern, da es mich schon brennend interessiert, ob der S noch besser liegt wenn z.B. die Differenz 1,5 oder 2 cm beträgt zwischen vorne und hinten statt 0,5 cm oder 1 cm
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Na hoffentlich weisst das Honda auch... da hab ich ja die Achsvermessung durchführen lassen.
Obwohl die auch zu nem Reifentyp gefahren sind wie ich auf den Messblatt erkannt habe
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Was für Neuigkeiten... du arbeitest also bald für Electronic Arts ?
Dann besorg mir mal die Sportspiele von denen...die sind nämlich gut
Mein Gott...scheinst ja echt einen interessanten Job zu haben
Irgendwas hab ich falsch gemachtVancouver ist aber ganz schön finde ich...war mal vor 3 Jahren dort
Dann wünsch ich Dir mal alles Gute und viel Erfolg und Spass bei deiner neuen Tätigkeit bei EA
Saludos
Miguelito
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Ab Boden über Radnabe bis Unterkante Kotflügel...so wird gemessen
Frag mich wie es sich verhält wenn der Unterschied zwischen vorne und hinten nicht 1cm sondern 2 cm ist oder nur 0,5 cm
Merkt man da einen Unterschied ? z.B. vorne 64 cm und hinten 62 cm
Oder vorne 64 cm und hinten 63,5 cm ? Würde mich interessieren ob man da auch Unterschiede im Fahrverhalten ausmachen kann...
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So... hab jetzt meinen S abgeholt und hab auch gleich eine kleine Testfahrt hinter mir.
Ich muss sagen das ich wirklich positiv überrascht bin mit dem Resultat. Der S liegt jetzt sehr viel ruhiger auf der Hinterachse und das Hoppeln ist komplett verschwunden wie es aussieht.
Holperstrecken meistert der S jetzt sehr viel ruhiger und ausgewogener und er ist kaum aus der Ruhe zu bringen.
An Stellen wo das Heck leicht am wedeln war tut er dies jetzt nicht mehr !
Bin dann noch ein paar kurvige Strecken hier bei mir gefahren und auch in Kurven liegt der S jetzt sehr viel ruhiger und man kann viel entspannter um die Kurven flitzen und auch zügiger.
Es war nur eine kleine Runde aber ich werde die Woche noch ein paar längere Testfahrten machen.
Werd mir morgen auch einen grossen Parkplatz suchen und dort nochmal testen twisted evil
Hat mir auf jeden Fall einen Heidenspass gemacht heute mit dem S
Das war erstmal der erste kleine Eindruck den ich heute machen konnte...
Kann nur nicht sagen was mehr gebracht hat... die Einstellung das der S hinten tiefer als vorne ist oder das ich die Hinterachse auf Härte 10 gestellt habe.
Einstellungen sind jetzt: vorne 64 cm und Härte 11 und hinten 63 cm und Härte 10
Saludos
Miguelito