Kennt jemand spezielle Cabrio-Compilations (Musik)?
-
-
Zitat
Original von nsxr
Kennt jemand spezielle Cabrio-Compilations (Musik)?
Ja,von Mugen,Invidia, Supersprint & Co
-
muahahaha
-
Im fortgeschrittenen Alter eher was ruhiges....
Das Album "Im Tunnel" von HKS ist echt geil, aber die "VTEC Silencer unplugged" ist unerreicht!!!!
Manchmal auch nur "OBI" von Intake...
Die "Spinnst du?" von Beifahrer ist allerdings echt *WÜRG* !
-
Aber mal im Ernst...hab im TV mal echt sowas wie eine Cabrio Compilation gesehen...allerdings mit alten Schinken, die mich nicht wirklich interessiert haben.
Also ich kann nur die kompletten Soundtracks von Fast´n´Furious empfehlen...von Teil 1 bis Teil 3
-
Was mir auch ganz gut gefällt der Klassiker "Ohne Luffideckel", aber das ist meist nur ein Ohrwurm, den man ein paar Stunden hört, und nachher wieder für ein paar Tage verstaut
-
Mal was ernst gemeintes, Samstag noch aufgelegt, "Sun comes down" von Phatts & Small. Kommt besonders gut wenn man während der Fahrt das Dach öffnet nachdem es endlich abgetrocknet hat
-
Kannst du mal mit dem Topic-Zeuch hier aufhören? Du störst den ganzen Thread!
-
mein ewiger Favorit, der garantiert zu schnelles Fahrne bei mir bewirkt:
Password Swordfish OST, is von Paul Oakenfold
-
also nix. ist vielleicht auch gut so, dass die Musik-Industrie neben den Internet-Tauschbörsen auch die Cabrio-Compilations verschlafen hat, denn sonst hätten wir wieder Scheiben, auf denen 3 gute Stücke mit Müll zugeplastert werden. Ich glaube, ich mach mich mal im Internet auf die Socken und stelle mir das Zeugs selber zusammen.
-
Zitat
Original von The_NightflyPassword Swordfish OST, is von Paul Oakenfold
-
Zitat
Original von Micha B
Kannst du mal mit dem Topic-Zeuch hier aufhören? Du störst den ganzen Thread!
Alles klar Mod, kommt nicht mehr vor -
Würde sagen, dass jeder für sich selber die passende Musik finden muss! Gefällt ja nicht jedem das Gleiche!
Ich für meinen Teil stelle mir dann halt ne MP3-Sammlung zusammen und pack sie auf ne CD.
Meine Favourites zum offen S fahren sind u.A.:
- Stereo MC's: Connected
- Hair: Let the sunshine in (meiner Meinung nach woh DIE Cabrio-Hymne schlechthin!)
- Anastacia: Paid my dues, Freak of nature
- Faithless: Insomnia
- Katie Melua: Spider's web (einfach herrlich zum gemütlich durch die Landschaft cruisen! Überhaupt die ganze CD "Piece by piece" eignet sich zum gemütlichen cruisen!)
- Nightwish: Wish I had an angel (und fast alle anderen Tracks ab dem Best-of-Album "Highest hopes")
- H.I.M.: Diverse
- Metallica: Enter sandman, Sad but true, Wherever I may roam, The unforgiven 2, Nothing else matters (S&M!!),...
- Guns'N'Roses: Welcome to the jungle, Civil war, Knockin' on heavens door, November rain,...
- AC/DC: Highway to hell, TNT
- Robert Miles: Das gesamte "Dreamland"-Album
und noch ein paar Trance- und Dance-Tracks von diversen SamplernSo hab ich für jede Situation die passende Mucke, und sonst kann man ja immernoch das Radio ausmachen und nur den VTEC-Trompeten lauschen
-
Keine direkte Cabrio Compilation aber passt super zum Offenfahren:
Chris Rea - The Road to Hell (ganze CD)
besonders:
Daytona (geiler V8 Sound)
Texas (they got long roads out there ) -
Also meine Tipps wären:
As I lay dying: Forever
Unearth: This lying World
Killswitch Engage: Holy Diver (Dio Cover)
Johnny Cash: When a Man comes around
Aiden: Last Sunrise
Slipknot: Wait and bleed
Fire in the Attic: An Audience of One
alexisonfire: Accidents