Dann markier dein Revier doch auch einfach mal
Beiträge von Miguelito
-
-
Ok ok... habs geändert
HEUTE darf ich das
-
"marchar" hört sich noch besser an
Und als Nachruf am besten noch... y tu madre es una mujer muy guapa
Und dann würd ich anfangen zu rennen...
-
Podeis iros a casa
Einfach ausgesprochen...
-
Espana... adios
So kurz vorm Spanienurlaub fliegen die auch noch raus Vielleicht treff ich die ja sogar in Barcelona im Flieger
Mir tats auch leid für die Mannschaft und für meine Landsleute in Spanien... die spielen nicht schlecht und haben richtig gute Spieler, aber die schaffen es seit Jahrzehnten nicht weiter als bis zum Achtelfinale
Mann ist das blöd... von denen hatte ich noch so einiges erwartet bei dieser WM. Gerade auch von einem Fernando Torres
Und seitdem die Franzosen gegen die Italiener im Finale bei der EM 2002 (?) gewonnen haben...sind die mir auch sehhhhrrr unsympathisch geworden
Saludos
Miguelito
-
-
Vorne 11 hinten 10 vielleicht ?
-
Als das gestern waren ja wohl die beiden schlechtesten Spiele dieser WM
Meine (Halb)-Landsmänner haben sich einen abgewürgt gegen die Känguruhs, das ich den Aussies schon fast den Sieg gegönnt habe
Zum anschauen ist das grauenvoll...
Naja und die Ukraine gegen die Schweiz war genau so erbärmlich vom Spiel her...
Hätte mich nicht gewindert wenn die noch bis heute morgen Elfmeter geschossen hätten...ohne das einer getroffen hätte
Hoffe die Spanier entschädigen mich heute wenigstens...
-
Danke für den Bericht Micha Lese ich echt gerne...
Der UncleHo hat mir auch schon den Tip gegeben mit Einstellung hinten auch auf 10 stellen Bin aber noch nicht dazu gekommen...werde auch hinten tiefer gehen als vorne
Nach meinem Urlaub werde ich darüber berichten wie sich das Fahrverhalten bei meinem S geändert hat...
-
Ich auch... damit sie dann gegen die Italiener rausfliegen können
-
Da kann man mal sehen wozu ein ROTER S zu gebrauchen ist
Sehr schnikke
-
Stahlausführung ca. 1.200,- Euro
Alu ca. 1.500,- Euro
Siehe Thread:
Heut spiel ich mal deinen kleinen Helfer Bin heute nicht gerade motiviert zu arbeiten
-
Das ist der Ex-S von Äxel und TJ usw. vorm Schloss...gabs hier doch schon Fotos von
Sind doch ADVAN wenn ich mich nicht täusche...sogar DEINE TJ
Die anderen auf dem Ex-S vom Äxel sind die hier:
http://www.gruppe-s.com/Advan/advank5.htm
Advan Kreuzer V:
VA 7,5x18 = 7,76kg
HA 8x18 = 8,28kg -
Ich hätte evtl. Interesse an einer Comptech Domstrebe
-
Du bastelst dir ja einen sehr schönen S zusammen... Farbe und Tuning-Zubehör gefällt mir bis jetzt echt top
Aber das deine Kupplung jetzt schon rasselt ist ja der Hammer Meine treibt mich momentan in den Wahnsinn...
-
Der UUweeee war ne ganze Weile bei uns Hab auch direkt VOR ihm geparkt
War auf jeden Fall mal super ein paar neue Gesichter zu sehen... und der Uwe ist schon echt gut drauf
-
Zitat
Original von jimmy_a
mach auch mal hinten etwas tiefer als vorne (im Bereich von 0,5 - 1 cm)Das werd ich auf jeden Fall noch ausprobieren Und mit der Härtestellung hinten werd ich auch noch rumspielen
Micha: Das stimmt schon das man das Fahrwerk auf seine Wünsche hin einstellen sollte, aber kann ja nicht schaden wenn man verschiedene Einstellungen ausprobiert die bei einem anderen positiv war
Ich bleib aber am Ball...
Dein S sieht aber auch mächtig tief aus
-
Sehr schöne Pics Harald-Hans Vor allem die Decals find ich sehr gelungen...
Also so ein STi würde mir auch gefallen
-
Dann halt uns mal auf dem Laufenden was Hr. Schneider dazu sagt...
Ich habe heute morgen erstmal vorne die Härte auf 10 gestellt statt vorher auf 6 und nun lässt sich der S schon etwas besser fahren. Werde ich aber erst heute abend ausgiebig testen können.
Andere Einstellungen werd ich wohl erst nach meinem Urlaub machen können...
Also hab ich jetzt vorne 10 hinten 6 eingestellt
Danke schonmal für die zahlreichen Tips !
-
Die Amuse sieht ja echt verdammt geil aus...vor allem mit dem blau
Und dann auch noch aus Titan... Gewichtsersparniss 20kg
Schade das die so laut ist das man die nie eingetragen bekommen wird
Wie teuer ist die nochmal...tutto completto ?
Finde das ist die schönste Anlage für den S !