Neuer Subaru STI

  • Sehr schöner Sti Harald-Hans :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von qp
    Wie in vielen anderen Threads auch, vergleichst du deinen sicherlich schnellen aber mit unglaublich viel finanziellem Aufwand getunten S2000 mit Serien-Autos. Ich frag mich wo da der Sinn liegt????


    Warum wohl? Weil das mein Auto ist, real wie ich es fahre. Ich male mir doch nicht aus, wie mein S wohl mit 500 oder mehr PS wäre? Ich würde meinen S gerne gegen andere S als Serien S messen, aber es gibt keine in D A CH.


    Habe es ja schon mehrmals angeboten, siehe Dynoday, aber die Tuner sind bislang nie angetreten.


    Also nochmal deutlich, der Sinn liegt darin, daß ich meinen S so wie er ist und nicht wie er evtl. sein könnte gegen die anderen vorhandenen, realen S messe.


    Zitat


    Es gibt in der Evo-Szene inzwischen auch Fahrzeuge die über 800PS haben, da wurde wohl ähnlich viel investiert, vielleicht misst du dich mal mit dem.


    Brauch ich nicht, die sind schneller, ist doch keine Frage! Habe ich überhaupt kein Problem mit, im Gegenteil, so'n 400 PS Evo wäre schon megageil (wenn er denn offen wäre und die geile Karosserie vom S hätte :) )


    Zitat


    Was die erzielbare Zeit auf einer kurvigen Strecke anbelangt (z.B. Stocky's Lieblingsstrecke): da geht es nicht um Leistung sondern um Kurvendynamik und 90% Fahrer!!!!


    QP, ist mir bekannt, deswegen frage ich ja gerade Stocky. Habe doch nicht behauptet das ich mit meinem sicherlich wesentlich geringerem fahrerischen Können dort mithalten könnte, oder?


    Darüber haben ich doch mit Kicky schon am Samstag gesprochen, warst doch dabei, oder?


    Wenn Stocky meinen S fährt, ist er fast doppelt so schnell, habe ich auch schon gepostet.



    Gruetzi,


    Andreas