Beiträge von Miguelito

Also ich war jetzt mal messen und hab auch die Daten der Achsvermessung parat... einmalig beim Einbau gemacht und nicht verändert.

Vorne:

Höhe Kotflügel: 63 cm
    Härte FW: 6
    Nachlauf links 6°29 rechts 6°12
    Sturz: links -0°31 rechts -0°32
    Spur: links 0°02 rechts 0°02

Hinten:

Höhe Kotflügel: 64 cm
    Härte FW: 6
    Sturz: links -1°22 rechts -1°38
    Spur: links 0°29 rechts 0°25

Also ist meiner momentan vorne tiefer als hinten...evtl. werd ich das dann ändern lassen. Vorne auf 64 cm gehen und hinten auf 63 cm.

Was sagt ihr zu den Werten ? Mir fällt auf das die Sturzwerte halt etwas anders sind als bei Micha_B

Hört sich genauso an wie bei mir...unruhiges Heck, hoppeln, Spurrillen. Genau das gleiche hab ich auch :roll:

Hm... also noch tiefer kann ich meinen S nicht legen, da ich ansonsten Probleme mit der Tiefgarage bekommen. aber auch so ist der schon ziemlich tief, also dürfte das nicht das Problem sein warum er oder sie :D so unruhig auf der Strasse liegt.

Werd mal messen wie tief er vorne und hinten ist...

Also kann es nur an der Spur/Sturz-Einstellung liegen...vielleicht haben die in der Werkstatt wo ich das D66 einbauen lassen habe falsche Werte genommen

Oder ich muss an den Härteeinstellungen rumprobieren...fahre momentan vorne 6 und hinten 6 also EIGENTLICH nicht sooo hart

Aber danke schonmal für die Werte...werde sie auf jeden Fall ausprobieren und darauf bestehen das diese Werte genommen werden...danach bin ich vielleicht schlauer :roll: :?

Farhe heute bei einem Karosseriebauer vorbei...evtl. kann der mir schon helfen bei der Vermessung und Einstellung wenn ich ihm deine Werte vor die Nase halte.

Volltanken werde ich...überlege nur wie ich ihm das mit der Sprudelkiste auf dem Fahrersitz erklären soll :roll: :lol:

Das trifft sich ja gut… hatte jetzt am WE beim 24H Rennen (also bei der Fahrt dorthin, nicht beim Rennen :D ) Probleme mit dem D66. Mein S hoppelt momentan wie ein kleines Häschen…selbst bei geraden. :roll: :?

Micha du fährst doch auch die Serienfelgen oder ? :?:

Also mit der Tieferlegung bin ich eigentlich ganz zufrieden…es müsste doch reichen wenn ich die Spur, Sturz und Härte verändere um eine Verbesserung zu erzielen oder ? Mit der Höhe denke ich hat das hoppeln nicht viel zu tun oder ? :?

Ich probier mal deine Werte aus… wo warst du beim einstellen ? Bei Honda ? Kriegen die das wohl hin ?

Und das wo dein Lack ja sooo "alt" ist... :evil:

Au Mann tut mir echt leid für dich :? Ich trau mich echt nicht mehr meinen S in der Stadt zu parken...heute beim Optiker hab ich der Ollen gar nich richtig zugehört weil ich immer an den S denken musste...musste in einer nicht so dollen Gegend parken hier in Schwerte :roll:

Ich fidns auch klaase ! Wann hat man mal die Möglichkeit eine Wm in seinem Land austragen zu dürfen ?

Ich werde heute noch schön bis halb vier im Büro sitzen und mich dann mit ein paar Freunden Richtung Dortmunder Bahnhof begeben...da wurde eine komplette Südtribüne aufgestellt :D

Und ein paar Bierchen gehören einfach dazu...ach ja...und mein Italien-Trikot :lol: :lol: :twisted: 8)

Also wenn mir einer zu 100 % sagen kann das diese Strebe über den Comptech CAI UND zusammen mit dem D66-Fahrwerk passt... dann wär ich sofort dabei !

Aber so ist mir das einfach zu unsicher :roll: :?

Viva Espana :lol: :lol: :D

So ists richtig...wer bescheisst der muss auch bestarft werden...und dann auch noch so offensichtlich ! Hat ein Schumacher sowas nötig ? Anscheinend ja...

Der soll sich und Ferari einen Gefallen tun und endlich in Rente gehen und für andere Fahrer Platz machen

Da der Thread hier ja heisst Allgemeines, Wünsche usw.

Eine Frage...was macht ihr mit euren Frauen in der Zwischenzeit ?

Meistens haben die doch was zu nörgeln warum man am PC hängt und keine Zeit für sie hat...

Meine Tips (die nur teilweise von Erfolg gekrönt sind):

1. Telefon in die Hand drücken (vorher UNBEDINGT Telefon-Flatrate beim Anbieter klarmachen) und schonmal die Nummer der besten Freundin oder wahlweise Mama anwählen

2. die neuesten Frauenzeitschriften kaufen und ihr unaufällig unter die Nase reiben

3. wie 2. nur mit Katalogen (Otto, Baur, Quelle, Schwab)

4. Ihr unauffällig zu verstehen geben, dass sie eigentlich wenig Schuhe/Klamotten besitzt...in dem Zuge gleich die Tür aufhalten und viel Spass beim shoppen wünschen

5. affengeiler Sex (wenns geht kurz und schnell...damit man schneller an den PC kommt und dabei nicht zuviel Kraft verliert)

6. Ihr Versprechen das man sie dafür am nächsten Abend lecker zum Essen ausführt (insgeheim denken wir da schonmal an Pommes-Fred und seine leckere Mantaschale)

7. DVD-Box kaufen (Sex and the City funzt gut...)

8. Wenns gar nicht anders geht...Schlaftablette in ihren Lieblingstee zerbröseln

9. Tupper-Party organisieren (unbedingt darauf achten das man WEIT weg sein Arbeitszimmerchen hat)

10. Einfach mit den Worten "Ich muss noch beruflich was am PC machen..." Richtung Arbeitszimmer verschwinden (Sound nicht ZU laut stellen)

Naja das waren nur ein PAAR Tips...wenn der ein oder andere noch weitere hat...einfach posten.

Und ganz wichtig... NICHT ZU ERNST NEHMEN :D :D :D

Ja meine Freundin und ich haben uns lieb...und sogar gaaaanz doll :nod: ;)