ZitatOriginal von Marko
...
Habt ihr auch ne Ausfahrt danach geplant, oder nur Prüfstand ?
Falls es eine gibt, und Du die mitfahren willst, solltest Du Dir Walter Röhrl für den Tag buchen!
ICH komme da bei den Jungs jedenfalls nicht hinterher!
ZitatOriginal von Marko
...
Habt ihr auch ne Ausfahrt danach geplant, oder nur Prüfstand ?
Falls es eine gibt, und Du die mitfahren willst, solltest Du Dir Walter Röhrl für den Tag buchen!
ZitatOriginal von marcus_g
Marcus, das kriegen wir schon gebacken.
Können die Jungs auch erwachsene Motoren messen
Wenn ich Zeit habe, komme ich auch vorbei und schau mal was meine Kleine mit den leisen Schalldämpfern noch auf die Rolle bringt.
Hallo Guido,
schön das Du auch vorbeikommen willst. Wir haben uns ja ewig nicht gehört und gesehen.Ich hoffe dir geht's gut. Kommst mit der Corvette???
Gruss Frank
Hi Frank!
Stimmt, ist lange her. Thomas hat hier und da was von Deinen Autoeskapaden erzählt. Wenn ich komme, dann mit V8 Grummeln und teilrestauriertem Ami-Schlitten.
Guido
Der Termin GJR-Fahrzeugtechnik wurde für den 19.08.06 festgelegt.
Der Preis für den Prüfstand beträgt 400 Euro für den ganzen Tag. Unhabhänig wie viele Fahrzeuge erscheinen. Je mehr kommen, desto günstiger wird die Geschichte.
Jedoch wird der Prüfstand nicht mehr als 40 Euro pro Fahrzeug kosten falls wir unter 10 Fahrzeugen bleiben sollten.
Man(n) sollte sich aber bitte vor Augen halten, dass dort zwei Herren für den Tag sich mit uns beschäftigen und dass doch etliche unterschiedliche Fahrzeuge gemessen( TT,Kompressor und Corvette :D) werden. Wir rechnen pro Fahrzeug ca. 30 min Messzeit.
Für das leibliche Wohl wird, so hoffe ich doch, gesorgt. Wie beim Letzten Mal? Gell Thomas
Gruss Frank
PS: Nun hoffen wir(ich) auf zahlreiches Erscheinen.
Super
Also ich melde mich hiermit offiziel an für den 19.08.
Uiii, bringt die Gabi wieder den leckeren Sekt und itailienische Leckereien mit - da muß ich mir ja einen Fahrer besorgen
... 19.08.2006 - bin auch dabei!
Gruß Roland
@Guido,
das will ich doch ganz stark hoffen, ich hab auf solche Leckereien auch immer apetit und anschließend fahre ich die Tour im Taxi mit
Hallo zusammen,
wer am 19.08. teilnehmen möchte, melde sich bitte unter events an.