Auf jeden Fall kommt Bewegung in die Sache und das ist doch schonmal gut
Beiträge von Miguelito
-
-
Naja die Mail kam ja von Frau Rieger...und von der Dame haben wir die Karten ja letztes Jahr bekommen
Naja wenn es so ist...dann bin ich beruhigt Hoffentlich ist das auch so...dann können wir endlich mal ein 24h-Rennen bei hoffentlich schönem Wetter geniessen -
Ja... wenn du die Höhe des Fahrwerks änderst muss eine neue Messung und die Spur neu eingestellt werden...so meine Info.
Die Härteeinstellung geht ohne erneute Spureinstellung -
nacho-man schrieb am Wed, 15 February 2006 13:32
letztendlich kann man dem betreiber des oder der anderen foren nicht dazu zwingen, seine community an unser forum anzuschliessen.
grüsse!
olli
Das andere Forum ist erst dadurch entstanden, dass einige Leute aus DIESEM Forum nicht ganz glücklich sind mit einigen Sachen wie sie HIER im Forum abgelaufen sind und weiterhin ablaufen... -
Gute Idee !!! Wenigstens das Honda darauf aufmerksam gemacht wird...auch wenn wir keine Rechte an den Karten haben, aber einfach so schlucken sollten wir das nicht.
Die sollen ruhig merken das uns das wurmt -
Moin moin,
also am besten ist wenn Christoph (UncleHo) die Sachen von Rolli, mir und sich in Empfang nimmt, da ich nächste Woche umziehe...
Kannst mir ja dann beim Cafe del Sol die volle Dröhnung Teile mitbringen (Anzeigen und A-Säule)
Also:
UncleHo = Rolli, Miguelito und UncleHo A-Säulen-Halterung zuschicken -
Hab am Montag die Überweisung online fertig gemacht...Geld müsste also jetzt mittlerweile bei Dir sein
-
-
Sehen klasse aus und sehr schöne Arbeit...lege doch mal die Center Caps auf die Felge und fotografier die nochmal damit man sich das besser vorstellen kann
-
-
Dann drück ich dir daumen das sie vor Saisoneröffnung da sind und wir die dann an deinem S bewundern können
-
Und wann kommen die Volk an deinen S ? Dann werden wieder Bilder fällig !
Bin mal gespannt auf die Felgen... -
Fein fein Hört sich doch schon gut an
Sag mal Bescheid wann du unsere Adressen brauchst... -
Na super... Civic-Fahrer
Sind denen wohl nicht mehr gut genug ! -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 12 February 2006 18:59
jupp. warum?
Weil die auf meiner Wunschliste auch ganz oben stehen
Was für Grössen hast du denn genommen und welche ET ???
Bin gespannt wie die sich auf deinem S machen... -
Und ? Hat alles geklappt mit der Bestellung alf ? Wann können wir mit den Teilen rechen ca. ?
-
Sag mal Lostie sind das etwa die Volk GT-N
-
Hammergeil Losti !!!
Die Farbe steht dem S wie angegossen muss ich sagen...echt top !
Ist ein wunderschönes rot und JETZT ist dein S ein echtes Showcar
GLÜCKWUNSCH ZU DIESEM SUPER ERGEBNIS !!! -
Alles richtig soweit ich das sehe... also hau rein mit der Bestellung
Kann es kaum erwarten die Dinger zu haben und dazu noch die JCP-Anzeigen !!! -
STOCKY BITTE MELDEN !!!