Musst dir in mobile.de einen S kaufen...da steht momentan einer drin mit DIESEN Felgen wenn mich nicht alles täuscht
Beiträge von Miguelito
-
-
And i wish i lived in california
perfect weather, perfect cars...and perfect girls
Maybe you can meet us all at the 24h-ADAC-Rennen at the Nürburgring 15. - 18.06.2006
Here´s a link:
http://www.auto-rennsport-page.de/news/diverse/meldungen/mel _Termin_24h.htm
http://adac.24h-rennen.de/
P.S. Your garage looks pretty good -
Erstmal eine Greultat solche Felgen im Winter drauf zu haben und dann...was hat der für Spurplatten ? 200 mm Dinger ???
-
Ich habe das Spiel auch durch. Wer kauft jetzt die volle Version???
-
@timo: PM ist raus !!!!
-
Cooles Bild Micha
Wünsche allen frohe Weihnachten !!! -
CN 28 wären auch meine Favoriten aber in Deutschland siehts mit der Eintragung wohl genau so schwer aus
Leider...auf schwarz kommen die sehr gut
-
Kann die jemand noch irgnedwo besorgen ? Die Porsche Händler hier in meiner Umgebung sind etwas unfähig
Würde auch ein paar mehr nehmen
Gruss
Miguelito -
Steht doch dort...is not avaible in your country.
Musst zu Mirko nach Malle fliegen
Oder zu Yves nach...äh...Luxemburg
Germany nix good für google video du capisce -
Email ist raus !!!
Danke Yves und frohe WEihnachten ALLEN !!!
Gruss
Miguelito -
1. qp
2. Kicky
3. mirko_mallorca
4. Jimmy_a
5. McHeizer
6. Summerfriend
7. Adrenalin
8. speedfreak
9. Miguelito -
Schick aussehen tut das Teil auf jeden Fall
Aber das ist mir glaub ich zu kompliziert...ist ja schon ne Klasse grösser als so ein Funkgesteuertes Etwas
Und nur für die Vitrine zu schade -
Wie teuer sind die denn in 17" für den S ? Gewicht ? TÜV ? Das übliche trallala
Gibts die überhaupt schon ? Wäre evtl. eine Überlegung wert wenn der Kurs stimmt... -
Ich würd evtl. auch was mitbestellen...gibts die Defi Anzeigen u. Greedy usw. auch bei Taka ? Die möchte ich nämlich...
-
Hallo zusammen,
suche folgende Teile (wenn gut erhalten auch gebraucht)
Defi BF Öltemp
evtl. Defi BF Wassertemp
Defi Control Unit II
Greedy Adapter
Wer kommt an die Teile ran ? Thomas ist ja momentan anders beschäftigt
Kennt jemand einen deutschen Lieferanten...kenne mich mit Auslandsgeschäften nicht so gut aus.
PM oder Email bitte !!!
Gruss
Miguelito -
Nicht schlecht die Story... aber shit happens.
Kommen wieder bessere Zeiten...glaub mir...ich weiss es
Und nächstes Mal die Tussi sofort mit nach Hause nehmen und nicht erst abends...dann klappts auch mit dem Handy -
Shit Christoph...das tut mir leid mit deiner Karre. Solche Assis gibts immer
Aber die Felgen sind top ! Sind das jetzt etwa deine ????
Woher haste die und was sind das für welche ??? -
"Termin für 2006 bestätigt
02.11.2005 Das 34. ADAC Zürich 24h-Rennen findet vom
15. – 18. Juni 2006
auf dem Nürburgring statt. Dies bestätigte der ADAC Nordrhein. In schon bewährter Tradition beginnt das Rennwochenende auch im kommenden Jahr wieder an einem Feiertags-Donnerstag (Fronleichnam). Der Startschuss zum Hauptrennen wird aller Voraussicht nach wieder am Samstag um 15 Uhr fallen.
Der Termin dürfte zur großen Freude aller Teilnehmer und Zuschauer sein. Mit der Verlegung der Veranstaltung zurück in den Juni, sollte die Gefahr von Wetterkapriolen minimiert werden. In diesem Jahr musste der Nordschleifenklassiker auf einen Termin Anfang Mai ausweichen, weil die FIA kurzfristig den ursprünglich geplanten Termin für das Formel 1-Rennen am Nürburgring anvisiert hatte. Der Große Preis von Europa am Nürburgring wird in der kommenden Formel 1-Saison am 07. Mai stattfinden. "
Also nächstes Jahr nicht die Sonnencreme vergessen... -
Und ich dachte er heisst Eve
Üffes bitte melden !!! -
A4XRBJ1 schrieb am Thu, 01 December 2005 21:41
Den Playseat habe ich seit einem halben Jahr, es gibt nix besseres, ausser man baut noch nen Auto drum herum und eine hydropneumatisches System (so wie diese DTM Kisten, die in den Media Markten in Sonderaktionen stehen).
Endlich richtiges Feeling, Lenkrad am Wohnzimmertisch ist halt scheisse, vor allen wenn man noch Fliesen hat und die Pedalen weg rutschen.
Playseat is da thing, man!
Andreas
RRIIIICHTIGGG !!!Ist wirklich genial der Sitz...hatte vorher das Teil auch an meinem Wohnzimmertisch. Aber mit den Pedalen usw. das war nicht so dolle.
Jetzt ist es perfekt...brauch nur noch einen HelmUnd jetzt sag nicht das DU denn schon hast
Ich hab die Spiele nocht nicht...aber würde mich auch interessieren wie das online abläuft