und tüss führerschein - wir sehen uns 2006

  • hi,

    muß mal eben mein leid klagen...
    wenn es kommt, dann alles auf einmal!

    HAB HEUTE MEINEN FÜHRERSCHEIN ABGEGEBEN FÜR 1 MONAT Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilMadMadSadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    auch noch 10 tage zu spät was die stadt gelsenkirchen dazu veranlaßt hat mich dank meiner vorgeschichte(mofa-zeit etc.) zur fahndung auszuschreiben.

    und meine mum gibt den heute dort ab und kann sich den ganzen scheiß schon wieder anhören.....

    und da die stadt so unglaublich schnell arbeitet, werde ich noch gesucht bis die diese *§#! liste aktualisieren.

    toll, freundin wech, führerschein wech, ich bin mega erkältet und vor meiner tür steht mein S und im Keller ne invidia und ein paar leckereien die ich einbauen will und ich komme nicht zur halle und muß warten bis mein kumpel die kiste dahin fährt.

    ich kann noch nichtmal aus dem fenster springen da ich im erdgeschoß wohne...

    noch nicht genug???
    da treffe ich eine meine ex in der stadt und sie will sofort abends vorbei kommen Laughing
    was passiert?
    mein Mad handy fällt mir zu hause runter und ich hab die nummer nicht mehr. ohne nummer keine nummer Wink

    ihr meint das ist schon alles? ihr hättet schon kapituliert?
    hab mir premiere besorgt für die führerscheinlose zeit.
    tolle idee eigentlich.
    gestern abend kommt ein kumpel vorbei und leiht sich die fernbedienung aus. bei seiner ist die ok taste fratze.ist ja kein thema.
    was passiert? na was wohl?
    sein **************** ****** ******** Hund pinkelt in seine palme im wohnzimmer und was liegt auf der ecke der couch?????????
    meine fernbedienung... kernschrott, geflutet mit hundepi**e. stinkt wie die pest.

    so, mir reichts. ich beschließe hiermit ab heute kein weihnachtliche stimmung mehr aufkommen zu lassen!!!!!
    überall wo man hinkommt dieses drecks gedudele alle mit diesem habt euch lieb lächeln....

    NEIN. nennt mich der grinch, is mir latte.
    ich hab schlechte laune.
    hoffe ihr könnt das verstehen.


    so, das mußte ich mal los werden....


    dennis

  • Hi dennis,

    Mein Mitgefühl hast Du. Krasse Story! (Musste etwas schmunzeln Wink )

    Hab meinen Lappen ebenso am letzten Donnerstag für 4 Wochen abgegeben.
    Der nette Polizist an der Theke: " Oha! Zuschnell geflogen oder was??"
    Ich: " Mein Auto ging nicht schneller!" Very Happy
    Er dann rotanlaufend das Formular ausgefüllt.... Laughing

    so long

  • UK 45 schrieb am Tue, 20 December 2005 08:41

    EX poppen tut man nicht Very HappyCool



    echt?

    Laughing

    Quote:

    zum Rest...der Monat ist schnell rum, vor allem durch den Jahreswechsel. Da kannste wenigstens in keine Alkkontrolle
    kommen Wink



    und wenn Du in eine kommst, wird´s richtig unangenehm

    Wink

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • hi,

    hab heute nacht bei domian angerufen (Radio Therapeut).

    nein mal im ernst, ihr kennt das bestimmt, so eine verkettung von dummen sachen... man man man.

    erster lichtblick:
    sylvester. meine kumpels haben so einen neureichen schnösel überredet seine villa herzugeben.

    dafür darf der vogel mit uns mit feiern, hehe.

    man, ich laß knallen bis 03.01.06 durch, jetzt mal ohne scheiß, frust-weg-feiern.darf ja eh nicht fahren Sad

    ach ja, meine ex ist auch da - dann brauch ich auch keine handy mehr für ne nummer Very Happy

    auf in ein neues jahr - ich hab noch lange nicht genug !!!



    dennis

  • Hi dennis,

    hab noch 'ne Premiere Fernbedienung rumliegen. Hatte ich vergessen nach Kündigung und Decoder-Rücksendung miteinzupacken Cool

    Ist allerdings ca. 3 Jahre alt, weiss also nicht ob die an Deinem Decoder funzt. Wenn Du sie willst schick mir 'ne PM. Schenke ich Dir um Dich wieder aufzubauen Wink

    Gruß
    Bernd

  • hi,

    @blafasel

    ist ne echt super nette aktion von dir.
    du hast post....

    na ja, heute waren gehaltsbesprechungen bei uns - Very HappyVery HappyVery Happy

    komm mit meinem chef seit der weihnachtsfeier echt gut klar, wird wohl doch nen fettes sylvester Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    so, geh jetzt meine invidia frust-angucken Rolling Eyes


    dennis

  • hi,

    thanks blafasel für die fernbedienung

    nein -die ex ist nicht wieder aktuell- war trotzdem geil Laughing

    noch 11 tage Smile ole ole
    dann werd ich erstmal meine peugeot winterhure für nen nachmittag gegen meinen kleinen Samúrai tauschen Twisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    gnade gott, dann gibts erstmal auf die fresse....
    drehzahl drehzahl drehzahl



    dennis