Mit der Clubanlage machst Du nix verkehrt und der Sound ist genial wie ich finde...
Beiträge von Miguelito
-
-
Teppichflicker schrieb am Sun, 08 May 2005 14:32
ja ne is klar, das mein festhängen in der Wiese erwähnt werden musste.
Ihr lasst auch nichts aus.
aber als ich in mein Auto einsteigen wollte, habe ich wohl so viel negativ energie gehabt, das die Alarmanlage von Miguelito noch anging. ups.......
Und ich war schon am überlegen welcher blinder Maulwurf mir vor die Karre gelaufen ist und den Alarm ausgelöst hat
Jetzt weiss ich wer... he he he
Aber die Wiese war ja echt matschig ohne Ende. Bin runtergerutscht mit getretener Bremse
Guck gerade DSF und die Organisatoren haben gerade versprochen das nächstes Jahr das 24H-Rennen im Sommer stattfinden wird !!!
Da fängt es gerade an zu schneien -
Sodele...also wie war´s:
Es war kalt, es war nass, es war windig, es war laut...also im Grunde genommen genial
War wirklich ein gelungener Event mit allem drum und dran. Hat mich gefreut ein paar Leutchen hier aus dem Forum kennengelernt zu haben und das Honda-Zelt war einsame Spitze.
Am Ende des Abends hat sich alles ein bissel verlaufen...sind um 23.00 Uhr abgedüst und da hab ich den Rest (UncleHo, Chrisko und Co.) die ja dort pennen wolltenwo auch immer, nicht mehr gesehen. MELDET EUCH !!! Oder seit ihr eingefroren bei -2 Grad
Naja der Parkplatz auch Acker genannt hab ich schon gehasst als wir ankamen und ich mir das Nummernschild verbogen habe. Und ich war schon am überlegen warum der Ordner so dämlich grinste...als ich ausstieg wusste ich warum
Vor der Heimfahrt hab ich das Nummernschild lieber komplett demontiert weil eine Schraube schon verloren ging und ich kein Bock auf Funken auf der Autobahn hatte.
So bin ich dann ohne Nummernschild mit 250 km/h durch diverse Baustellen mit 80er Limit gebrettert...kleiner Scherz
Also bis zum nächsten Mal
Gruss
Miguelito -
Nix Hundeauto...wir kommen auch mit dem S
Aber das Wetter ist echt besch...
Bis gllleiichh -
Sehr gut recherchiert
Ist mir jetzt auch egal wie das Wetter wird...es wird so oder so spassig
Also mich erkennt ihr schonmal am T-Shirt mit MIGUELITO draufoder am schiefen Blick nach dem 10 Bier
Bis morgen dann...
Miguelito -
Ich würd sagen vorher UND nachher
Scheisse ich wusste ich hab was vergessen...wollte mir noch Gummistiefel kaufen
Naja hoffen wir das beste für morgen
Wird auf jeden Fall lustig -
Äxel schrieb am Fri, 06 May 2005 15:57 UncleHo schrieb am Fri, 06 May 2005 12:00
ÄXEL
Du kommst mit dem S. Ich will keine Diskusionen hören! Den Miguelito hab ich ja auch schon überzeugen können!
Wir könnten ja auch zu viert mit nem schickem Volvo Diesel kommen, machen wir aber nicht Wir kommen mit dem S.
Also, bis morgen
Gruß
UncleHo
Wieso nen Volvo is doch auch schick!!!!
Marta hat die Bilder von Yves Evo gesehen und will Ihren Wagen jetzt absichtlich so zusauen damit der Pförtner nächste Woche aufm klinisch reinen Firmenparkplatz erstmal nen Herzklabaster bekommt.
Gäbe da allerdings seit ner halben Stunde nen Grund den S morgen aus der Garage zu holen. Mein neuestes Spielzeug am S:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/super55.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/super56.jpg]
geiler Sound und null Komma null Dröhnung bei geschlossenem Verdeck. Hab die Anlage von einem hier ausm Forum der seinen S mit der Serienanlage vertickert hat und die Supistrinti extern loswerden wollte.
Also isch sach mal so bezüglich des S morgen früh.........laß Disch überraschen!!!!
Ey...wenn ich jetzt mit dem S komme dann kommst du auch mit deinem...vor allem passt das dann auch farblich zusammen -
UncleHo schrieb am Tue, 03 May 2005 23:01
@Miguelito:
Wehe du kommst nicht mit dem S......., ja und auch wenn er schmutzig wird, na und.....es gibt ja Wasser und Putzmittel.
Und damit du dir besser vorstellen kannst was dort überhaupt passieren kann, dann schaue mal hier.....
Da parkte ne Dame mit einem CLK Automatik ein. War ein Bild für die Götter.
Also Kopf hoch und komme mit dem S. Wird schon nix passieren.
Äxel:
Na klar wird man uns erkennen, Habe mir sogar ein T-Shirt machen lassen hi hi......denke, dass wir uns dann schön einen an der Theke nehmen werden!
Also bis denn!!!
UncleHo
UncleHo
Ok ok überredet Christoph
Also ich hab das jetzt doch richtig verstanden das DU mir dann den S nochmal so schön wäschst wie letztes Mal oder ? he he
Ich komm auf jeden Fall mit dem S und werd mich auch sinnlos betrinken...basta !
Alles klar gemacht mit meiner Begleitung und den S hab ich auch schonmal auf Schlamm eingestellt...
Man kann doch bestimmt auch im Schlafsack im Hondazelt pennen oder ? Muss ja halbwegs wieder nüchtern werden
Ach noch was.... ICH FREU MICH DRAUF...auf euch ganzen Bekloppten, auf die geilen Autos, auf das Rennen und auf das Bier !!!
Greetz
Miguelito -
Na super... also bei dem Regen macht das doch keinen Spass mit dem S...besonders wieder aus dem Parkplatz rauszukommem
Kann man nicht einfach woanders parken wo wenigstens keine Wiese ist oder ist das alles dann zu weit weg ???
Überleg auch schon ob ich nicht den Diesel-Passat von Daddy nehmen soll
Was sagt der Rest des Ruhrpotts ? -
Meine wurden mit Silikon geklebt
-
Hab auch schon ten points und muss wohl langsam aufpassen
-
UncleHo schrieb am Thu, 28 April 2005 12:31
Hallo!
t2000:
Das klingt sehr gut! Das ist doch die Raststätte, die in der Senke liegt, oder? Da kommen wir um 9:20Uhr hin!
@Crisko:
Denke, dass es sich besser für diech lohnt dort hin zu kommen! Kannst natürlich auh erst zu mir kommen.
Äxel
Könntest du mir vielleicht die genaue Adresse des Restaurants zum goldenen Mgeben? Kommen dann mit der ganzen Gruppe dort hin!
Ja und was die Tour zum Ring angeht, so hat Äxel einen schönen kurvenreichen Hinweg geplant! Super gemacht!
Gruß
UncleHo
Alles klar ! Dann sehen wir uns um 9.20 Uhr an dieser Raststätte Remscheid
Dann brauch ich auch nur die A1 zu fahren...
Mit dem T-Shirt überleg ich mir noch. Eigentlich ist das für mich als Gedankenstütze gedacht damit ICH nicht vergesse wer ich bin -
Also langsam macht ihr mir Angst mit diesem D11 Parkplatz
Kein Bock mit dem S dort zu versinken oder das der dann aussieht wie Sau...aber zur Not darf man ja auch woanders parken so wie ich das verstanden habe -
Also ich könnt mein Miguelito-T-Shirt anziehen mit der Nr. 76 und Miguelito hinten drauf
Aber im Ernst...hab keinen blassen Schimmer
Sind ja schon viele Neulinge mit dabei (So wie ich auch...)
Im S schlafen ist auch eher meine Notlösung...naja mal abwarten wie sich das alles dann entwickelt...aber wie ich mich kenne wenn ich Bier sehe -
UncleHo schrieb am Tue, 26 April 2005 23:42
@ Miguelito:
Hi, fahren mit Cello am Sa um 9:30Uhr bei mir loß. Kommst du auch mit?
Würden dann Äxel und Teppichflicker unterwegs einsammeln und in einer geselligen Rnde zum Ring düsen.
Also bis bald!
UncleHo
Aber sicha dat...da sind wa dabei
Bin dann auch ca. 9.00 - 9.15 Uhr bei Dir.
Bin noch am überlegen ob ich + Begleitung nachts zurückfahre oder dort irgendwie übernachte
Bissel was trinken wär schon nicht schlecht...
Wie macht ihr das ? Im Auto pennen ??? -
Cello993 schrieb am Wed, 20 April 2005 20:57
@ Uncle Ho: Ich denke wir sollten uns am Samstag morgen vor dem Rennenn bei dir treffen und dann Richtung Schleife gurken! Teppichflicker sammeln wir unterwegs ein, oder?
Cu
Cello
Ey... bin auch dabei
Beim Onkel treffen ist ne gute Idee und dann zusammen runtertuckeln.
Wer ist noch dabei ausm Pott ? -
Hölle Hölle !!!
Gott sei Dank ist keinem was passiert...ich würd mich wahrscheinlich völlig erschrecken bei dem Knall. Da kann man ja froh sein wenn man noch an die Standspur kommt
Halt uns auf dem laufenden was die Ursache evtl. war. Ist ja schon heftig !!! -
Alles klar...dann gibts einen Abend vorher nix mehr zu essen
-
Da der neue Civic nächstes Jahr kommt, kann man denke ich wirklich gute Angebote rausholen...heute war ich bei 2 Honda Händlern und nachdem mein S begutachtet worden ist...konnten wir uns dem eigentlichem Thema zuwenden
Danke schonmal für die Tips...jetzt gehts erstmal weiter mit dem Thema Versicherung.
Der ist ja nicht gerade günstig Vollkasko usw.
Und da sie erst 21 ist..ist das schon sehr happig
Aber es gibt doch die Möglichkeit den Wagen über ihren Vater laufen zu lassen oder nicht ? Da laufen aber schon 3 Autos drüber (Mutter, Geschwister usw.)
Geht da was ? Oder hat jemand noch einen Tip zum Thema Versicherung ? -
Tach zusammen !
Nee nee nicht ich...ich bleib dem S treuAber meine Freundin möchte sich wie es aussieht den Type-R bestellen (Mir solls recht sein
)
Jetzt hab ich mal geguckt und mit Xenon und Klima komm ich so auf ca. 25.000 Euro...die anderen Extras wie Radio, usw. kann man sich ja sparen.
Was wäre den ein realistischer Preis beim Händler ? Und worauf sollte man achten ? Welche sinnvollen Extras gibt es noch ?
Vielleicht gibt es ja schon einige deren Lebensgefährtinnen einen Type-R fahren oder selber fahrenund mir Tips geben können !
Gruss
Miguelito