Alles klar...dann gibts einen Abend vorher nix mehr zu essen
-
-
Den Kartenausschnitt kenne ich
A....dorf
R...hausen
L...schede und wieder zurück Richtung
A....dorf
Viel Spaß! -
Guido...fahr doch mit!
-
Mit nem H....z...... auf R.....?
Ähm, mit nem Auto mit Dach? -
Ich meinte natürlich, das dann ja keiner mehr hinterher kommt!!
-
Das nenne ich mal ne richtig gut geplante Tour!
Sieht sehr gut aus bisher! Sag mal Hadibar, spricht was dagegen wenn ein oder der Andere Freund von mir mitlommt?
Wäre dann vielleicht ein Speedster, TT Roadster und vielleicht ein 350Z, oder machen wir nur ne S Truppe?
Freue mich jetzt schon auf die Tour!
Gruß
UncleHo -
Also grundsätzlich habe ich nichts gegen "Fremdfabrikate" .
Am besten fahren läßt sich die Strecke, wenn die Gruppe höchstens so um die 10-12 Autos hat, dann bleibts übersichtlich und zumindest annähernd zusammen.
Und da wir bis jetzt erst 8 "S" sind passt das schon. Sollten sich noch mehr S finden müssten wir halt aufsplitten. So schwer ist der Plan dann auch nicht zu lesen. Wer mit Map24 oder so klar kommt dürfte das dann auch schaffen. -
UncleHo schrieb am Tue, 19 April 2005 00:13
Wäre dann vielleicht ein Speedster, TT Roadster und vielleicht ein 350Z.
Ich hätte gern den Speedster als "Vorfahrer" . Christoph Du bekommst die "Badewanne" vorgesetzt . Herrlisch wat simmer widder Untolerant . Bring die mal ruhig mit. Das wird bestimmt lustig !!!! -
Ich befürchte ich muß die Strecke noch 20mal abfahren, damit ich euren "Trainingsvorsprung" einhol. LOL
Schließlich habe ich den S ja noch nicht so lange.
Werd dann das persönliche Roadbook noch ändern
*4 links scharf*
*3 rechts medium*
*4 rechts geht zu* -
Ok, werde die Jungs mal anhauen ob sie Lust habe!
Und obwohl es nur ein 150 PS Speedster ist muß man sagen, dass er absolut gleichwertig geht!
Sind vor 2-3 Wochen durch die Elfringhauser Schweiz gebraten, da war ich ab 120Km/h schneller als er!
Also, bis denne!!!
UncleHo -
UncleHo schrieb am Tue, 12 April 2005 14:05
Hallo!
Eine anschließende Stärkung wäre sehr gut! Ich sage nur Schnitzel all you can eat .......
Dann können wir noch ein bisken über den S plaudern....
Also bis dann.
UncleHo
All you can eat, wer hat dann da gekniffen und überhaupt kein Schnitzel gegessen? Wir haben ja wenigstens zwei geschafft, gaaaanz locker
Wir werden dies mal mit einplanen, unter der Vorausetzung das ich bis dahin auch TüV habe.
Ciao,
Andreas (und Eva) -
A4XRBJ1 schrieb am Thu, 21 April 2005 00:29 UncleHo schrieb am Tue, 12 April 2005 14:05
Hallo!
Eine anschließende Stärkung wäre sehr gut! Ich sage nur Schnitzel all you can eat .......
All you can eat, wer hat dann da gekniffen und überhaupt kein Schnitzel gegessen? Wir haben ja wenigstens zwei geschafft, gaaaanz locker
GENAU!!!!!
Mich hat die Küche ja nicht mehr nach dem Ersten beliefert........Gott sei Dank -
nach kurzer überredungs kunst der Ruhrpottler, beim 24H Rennen, bin ich auch mit dabei.
(wenn noch platz für einen S2000 Fahrer ist, inc. s)
-
Bekommen dich schon unter
Damit wärens dann 10 S + evtl 3 Fremdfabrikate oder hab ich mich da jetzt verzählt? Hab den Toureintrag jetzt auch bei den Events. Könntet euch auch da Eintragen
Hadiar
timo_b
Miguelito
UncleHo
donky111
BB ?
Äxel
Jörg
A4XRBJ1
Teppichflicker -
Hi,
da wir Teppichflicker (mit l ) überzeugen konnten mitzufahren, würden wir uns auch noch einreihen.
Noch Platz für einen silbernen S? -
Jetzt aber schnell...
würden auch noch gerne mitfahren
Marc und Stephie in einem nürburgring blauen... die Farbe fehlt ja noch
Gruß
Marc -
Hi,
notiert:
1. Hadiar
2. timo_b
3. Miguelito
4. UncleHo
5. donky111
6. BB ?
7. Äxel
8. Jörg
9. A4XRBJ1
10. Teppichflicker
11. Roger
12. Marc_U
+ 3 Fremdefabrikate
Also so langsam müsste man mal drüber nachdenken, ob man die Gruppe nicht teilen sollte. Wenn ich dran denke, was der letzte für ne Geschwindigkeit fahren müsste um dran zu bleiben. Oder wir schicken die 3 Fremdfabrikate nach Hause
Vielleicht findet sich ja jemand, der die Strecke für ne Halbgruppe scouten würde.
Grüße -
Hallo,
mit der alten bekannten Regel sollte es funktionieren:
Der, der beim Abbiegen seinem Hintermann nicht sieht, wartet.
Gruß
Timo -
Hi,
kann zwei Handfunkgeräte mitbringen. Die haben so ne Reichweite von ca. 5 km. Ist schon recht hilfreich. -
Roger schrieb am Sun, 08 May 2005 15:22
Hi,
kann zwei Handfunkgeräte mitbringen. Die haben so ne Reichweite von ca. 5 km. Ist schon recht hilfreich.
das ist genial.........