S im Sommer...ganz klar.
Wirst eh mehr im S sein als auf deiner Veranda Dann löst sich das Problem von alleine...
Beiträge von Miguelito
-
-
RR - 5005 schrieb am Mon, 17 January 2005 20:13 lost-in-emotions schrieb am Mon, 17 January 2005 19:55
Im S macht sogar das -im Stau stehen- spass *g*
jo hatte da auch mal so ein erlebniss,
bin ja fast 4 jahre 3er Golf gefahren. tief breit und dezent. ich fand ihn schön, nur so manche frauen (an der berufsschule) bezeichneten die karre als "türkenkutsche" ich mein bis auf den türken der drin saß (ich, und ich seh net mal aus wie einer) war daüberhaupt nix türkisches draniss ja auch egal.
jedenfalls stand ich im stau an der ampel mit dem karren, (der S stand da noch beim händler und ich mußte warten bis er auslieferbereit war) da gugg ich nach rechts und da sitzen 2 mädels aus meinem jahrgang und guggen mich so komisch, leicht verachtend an und drehten sich gleich wieder weg, nach dem ich leicht rüber grinste.
ich mich kurz geärgert, weil die eine von beiden schon ne ganz süße is
3 tage später hatte ich meinen S, und stand genau zu selben zeit an der gleich ampel, schau in den rückspiegel, und wer kommt da wohl angefahren, genau die 2 mädels
die fahrerin erkannte mich scheinbar nicht, weils doch sehr dunkel is wenns verdeck zu is. geil war dann noch daß die sonne rauskam also öffnete ich locker lässig des dach und schaute wieder leicht grinsend rüber.
die eine erkannte mich und stupste die befahrerin an, bei schauten und lächelten, und wurde es auch schon leider grün und ich musste mit durchdrehenden reifen und leicht schräg stehendem auto davonbrausen
des war ein spaß sag ich euch
jo...ähnliche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht...also meine Ex...also Barchetta mein ich... war frauentechnisch auch schon nicht schlecht, aber der S...wunder mich schon selber wie oft die Mädels hinterhergucken
Macht einfach Spass...Letztens stand ich am Standstreifen und war am telefonieren und bekam ein Gespräch zwischen 2 Mädels mit...am Ende meinte die eine "Ist ein Zweisitzer...da passen wir beide nicht rein."
Leider konnte ich auf die Schnelle das Telefonat nicht beenden...und ich konnte nicht antworten -
Nee nee... nix Öl.
Wir sind jetzt schon bei Biersorten...geht nix über Warsteiner
Am besten 0,5W30...also 30 Warsteiner a 0,5 Liter -
Der S soll so bleiben wie er ist... wenn jemand ESP und den ganzen Technik-Kram haben möchte, sollte sich halt nen SLK zulegen.
Mir ist selbst der 2004´er schon zu "modern" und möchte meinen Bj. 2001 nicht gegen einen 2004´er tauschen !!!
Ansonsten seh ich das wie Rastelli... -
GROSSES INTERESSE !!!
-
Schimmelbefall ???
-
Ui....schööönn sauber
Genau das gleiche hab ich heute auch gemacht...erst ne Stunde den S geputzt und dann auf Tour gegangen.
War echt klasse Wetter....was freu ich mich auf noch mehr sonnige Tage
Wo gings denn hin auf Tour ? Vielleicht kennst du ja ein paar gute Strecken, die ich nicht kenne
Könnte man ja kleines Treffen organisieren...kommen ja mehrere aus dem Ruhrgebiet. -
Hab ich grad im TV gesehen und jetzt auch bei Ebay...
Nur im TV hab ich nur noch die letzten Sekunden des Beitrags gesehen...weiss daher nicht ob das TEil was taugt.
Interessant anhören tut es sich ja...aber ist es auch zu empfehlen wenn man z.B. kleinere Videos drehen will (vom S natürlich)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83 798&item=3867411976&rd=1
Möchte halt kein Vermögen für einen Camcorder ausgeben... -
UK 45 schrieb am Sat, 15 January 2005 17:44
bist du von der Polizei ????
-
Nix besonderes ??? Der hat 530 PS !!!
Sieht aber noch ziemlich "normal" aus...man sieht ihm die PS nicht an.
Würd mich auch mal interessieren wo der mal als Safety Car unterwegs war...hab ich noch nicht gesehen.
Überall nur Mercedes...wie du schon meintest. -
Ich will erstmal die Clubsport haben
Kann´s kaum noch erwarten...
Und nach dem TÜV kommen die Silencer eh in den KellerAber gut sieht es allemal aus in schwarz...man sieht sie ja gar nicht mehr
Gibts Neuigkeiten Hubbs oder alles beim alten...also Ende Januar halte ich die Clubsport in den Händen ? -
Gibts das 5W40 nur teilsynthetisch ? Mach das einen Unterschied ?
Hab bei ATU nen Liter aus dem Fass bekommen weil die das nicht in Flaschen haben...aber das war halt teilsynthetisch...von Shell -
INTERESSE !!!
Aber passen tuts doch auf der Originalbatterie oder hab ich was verpasst und wir reden von ner anderen Grösse ??? -
oliver_f schrieb am Thu, 13 January 2005 13:09
Das Melden kann/muß jeder selber machen!
Dazu gibt es eine Karte im Inspektionshandbuch, einfach ausfüllen und abschicken.
Oliver
Genauso hab ich es gemacht...und siehe da....POST bekommen. Aber war auch nur die Einladung zum Frühstück.
Von meinem Honda-Dealer hab ich aber das gleiche nochmal bekommen...bekomme ich jetzt auch 2x Post mit den Karten?
Ähm...ich glaub im Inspektionsheft hab ich noch so ne Karte. Wenn jemand Interesse hat kann ich diese per Post verschicken. -
Viel Spass damit...so sah meiner auch aus als ich ihn abgeholt habe.
Auch ein 2001´er...ein guter Jahrgang -
Nee nee Jungs...das habt ihr falsch verstanden.
Zur Disco wurde ich mitgenommen und als ich dann am Sonntag schön ausgeschlafen habe bin ich 2 Stunden im S gefahren
Als Entspannung für den harten Abend davor in der Disco
So meinte ich das...
Disco und S...das passt nicht zusammen. Seh ich genauso wie Du Rolli
@Losti: Von dem Abend in der Disco muss ich mich jetzt erstmal 2 Wochen erholen...also das Alter merkt man schon -
Keine Ahnung...denke eher nicht. Ist glaub ich ETWAS zu tief...
Aber sieht schon net schlecht ausAusser die Originalfelgen
-
Man kann auch beim S im rollen/fahren das Dach zu und auf machen
OHNE HANDBREMSE und den ganzen Gedönse...mehr verrat ich nicht.
Ich sach nur...Club-Member werden -
War gestern auch knappe 2 Stunden unterwegs... natürlich offen.
Davon ne halbe Stunde Autobahn bei 240
Aber wie oben beschrieben...Mütze, dicke Jacke, Sonnenbrille...mehr braucht man nicht. Dazu noch die ungläubigen Blicke derjenigen die man überholt, gepaart mit dem Cai-Sound...perfekt
Beste Entspannung nach einer langen Nacht in der Disse -
Zum Glück wohl doch kein Hirschpenis...
Na hauptsache es hat geschmeckt...