Hi Leute!
Gestern war wieder ein geiler Tag!!
Abends bei 6° offen auf dem Feldberg gebügelt, coole Sache, im wahrsten Sinne des Wortes! Hat aber trotzdem tierisch Spaß gemacht, und wenn man die Heizung voll aufdreht und die Lüftungsdüsen exakt einstellt, dazu noch einen dicken Schal, Mütze und Jacke, dann ist es gar nicht so kalt!
Wollte ich nur mal so erwähnen! Hat schon einen großen Vorteil, wenn man den S nicht mit Saisonkennzeichen fährt! Wenn ich mir vorstelle, ich müßte jetzt noch bin Anfang April oder so warten *salzindiewundejedessaisonkennzeichenfahrersstreu*
lostie: Habe Dir auf dem Rückweg um 18.57 Uhr einen dezenten, invidianischen Gruß da gelassen!
Coole Ausfahrt
-
invidianer -
10. Januar 2005 um 08:17
-
-
Bin am Samstag vom Skifahren auch offen heimgefahren. Skiklamotten angelassen und gut ist. Die kalte + saubere WinterlLuft in den Bergen... die Saisonfahrer wissen gar nicht, was sie verpassen
gruss
ratte -
marcus_g schrieb am Mon, 10 January 2005 07:17
lostie: Habe Dir auf dem Rückweg um 18.57 Uhr einen dezenten, invidianischen Gruß da gelassen!
boah!!!!! DU warst das?? alter schwede!
ich habe mir gedacht als so das dröhnen zügig lauter wurde, nachdem ich es vernommen hatte: "was ist das denn nur fürn penner?? hat der nen knall??"
bis die bullen schön winke winke machen ;-P -
lost-in-emotions schrieb am Mon, 10 January 2005 12:21 marcus_g schrieb am Mon, 10 January 2005 07:17
boah!!!!! DU warst das?? alter schwede!
ich habe mir gedacht als so das dröhnen zügig lauter wurde, nachdem ich es vernommen hatte: "was ist das denn nur fürn penner?? hat der nen knall??"
bis die bullen schön winke winke machen ;-P
Jo, ich war´s!
Sowas mache ich sonst nie, höchstens auf der Autobahn (ernst gemeint)!!
Normalerweise reicht es schon, wenn ich das Gas nur antippe, ist laut genug (ob ich will oder nicht).
Habe extra für Dich eine Ausnahme gemacht! -
Übrigens, war am Weekend auch unterwegs.... Bilder stelle ich aber nicht rein, denn wir wollen ja nicht übertreiben....
-
flashi schrieb am Mon, 10 January 2005 13:40
Übrigens, war am Weekend auch unterwegs.... Bilder stelle ich aber nicht rein, denn wir wollen ja nicht übertreiben....
Bitte bitte -
hab ich schon erzählt, dass hier in rheinhessen gerade allerfeinstes cabriowetter ist??
werd wohl gleich mein hardtop kurz wieder runter machen müssen... -
stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 14:01 flashi schrieb am Mon, 10 January 2005 13:40
Bitte bitte
Nein, denn sonst gibt es hier bestimmt noch Tränen....
Aber so ein schwarzer S vor den schönen Alpen mit einwenig Schnee sieht eben schon geil aus..... -
War gestern auch knappe 2 Stunden unterwegs... natürlich offen.
Davon ne halbe Stunde Autobahn bei 240
Aber wie oben beschrieben...Mütze, dicke Jacke, Sonnenbrille...mehr braucht man nicht. Dazu noch die ungläubigen Blicke derjenigen die man überholt, gepaart mit dem Cai-Sound...perfekt
Beste Entspannung nach einer langen Nacht in der Disse -
Miguelito schrieb am Mon, 10 January 2005 22:22
War gestern auch knappe 2 Stunden unterwegs... natürlich offen.
Davon ne halbe Stunde Autobahn bei 240
Aber wie oben beschrieben...Mütze, dicke Jacke, Sonnenbrille...mehr braucht man nicht. Dazu noch die ungläubigen Blicke derjenigen die man überholt, gepaart mit dem Cai-Sound...perfekt
Beste Entspannung nach einer langen Nacht in der Disse
Lange Nacht in Disse---1/2 Std. 240Km/H auf der Autobahn.....
Au weia.... -
Miguelito schrieb am Mon, 10 January 2005 21:22
Beste Entspannung nach einer langen Nacht in der Disse
hach..so jung wie du möcht ich gern nochmal sein -
@Miguelito
Du fährst mit deinem S in die Disco?!
Würde ich nie im leben machen. Erstens müßte ich ja dann selber Fahren und zweitens hätte ich viel zu viel schiss das was meinem Baby zustößt. -
Nee nee Jungs...das habt ihr falsch verstanden.
Zur Disco wurde ich mitgenommen und als ich dann am Sonntag schön ausgeschlafen habe bin ich 2 Stunden im S gefahren
Als Entspannung für den harten Abend davor in der Disco
So meinte ich das...
Disco und S...das passt nicht zusammen. Seh ich genauso wie Du Rolli
@Losti: Von dem Abend in der Disco muss ich mich jetzt erstmal 2 Wochen erholen...also das Alter merkt man schon