Danke Dir Oliver
Dachte Hubbs hätte mehr mit den neuen Anlagen zu tun und nicht mit den alten...aber werd ihn gerne fragen.
Ungeduldig bin ich nicht...ist ja eh für´s Frühjahr gedacht...gerne natürlich auch früher Aber ich dachte ich kümmer mich jetzt schonmal drum...
Taka ist einfach ? Ja ich kenn mich halt echt nicht aus was ich da alles machen muss...oder einfach nur bestellen und die liefern mir das Teil bis zur Haustür ??? Kreditkarte ist ja vorhanden...und Geld ausnahmsweise mal auch
Aber muss ich mich auch um Transportkosten, Zoll usw. kümmern ? Oder krieg ich wirklich einfach das Teil per Post und die Rechnung wo halt schon alles mit drauf steht...wie du siehst...echt totaler Neuling
Gutachten und Silencer wär natürlich super wenn Hubbs die hätte...wie gesagt ich schick ihn mal eine PM... und warte gaaaanz geduldig
Beiträge von Miguelito
-
-
Danke Dir... scheint aber gar nicht so einfach zu sein etwas nach Deutschland zu importieren
Hat jemand Erfahrungen und kann mir da behilflich sein ? Kreditkarte usw. ist ja vorhanden nur weiss ich überhaupt nicht wie ich das anstellen soll -
Hat jemand einen Link davon ? Kenn mich ja überhaupt nicht aus mit Käufen aus dem Ausland
Wie läuft das denn da ?
Und wie siehts aus mit Silencer und TÜV-Gutachten ? Wo krieg ich die dann her ?
Scheint echt nicht so einfach zu sein eine alte HKS zu bekommen...schade.
Was gibts denn für ALternativen ? Aber mit TÜv wenn es geht... Invidia fällt denke ich raus (kein TÜV und evtl. zu laut)...vielleicht noch die IDOL-Anlage... -
Noch einen... 4 Strings - High on Life ...oder auf was auch immer
-
Vielleicht irgendwelche Restbestände hatte ich gehofft...
Hat sonst jemand noch eine Ahnung oder einen Tip für mich ? -
Hallo zusammen,
wollte mal fragen wo ich noch die "alte" HKS bekommen kann ? Also nicht die aus Edelstahl...sorry...aber mir gefällt die "alte" halt besser.