Danke Dir Oliver
Dachte Hubbs hätte mehr mit den neuen Anlagen zu tun und nicht mit den alten...aber werd ihn gerne fragen.
Ungeduldig bin ich nicht...ist ja eh für´s Frühjahr gedacht...gerne natürlich auch früher Aber ich dachte ich kümmer mich jetzt schonmal drum...
Taka ist einfach ? Ja ich kenn mich halt echt nicht aus was ich da alles machen muss...oder einfach nur bestellen und die liefern mir das Teil bis zur Haustür ??? Kreditkarte ist ja vorhanden...und Geld ausnahmsweise mal auch
Aber muss ich mich auch um Transportkosten, Zoll usw. kümmern ? Oder krieg ich wirklich einfach das Teil per Post und die Rechnung wo halt schon alles mit drauf steht...wie du siehst...echt totaler Neuling
Gutachten und Silencer wär natürlich super wenn Hubbs die hätte...wie gesagt ich schick ihn mal eine PM... und warte gaaaanz geduldig
Beiträge von Miguelito
-
-
Danke Dir... scheint aber gar nicht so einfach zu sein etwas nach Deutschland zu importieren
Hat jemand Erfahrungen und kann mir da behilflich sein ? Kreditkarte usw. ist ja vorhanden nur weiss ich überhaupt nicht wie ich das anstellen soll -
Hat jemand einen Link davon ? Kenn mich ja überhaupt nicht aus mit Käufen aus dem Ausland
Wie läuft das denn da ?
Und wie siehts aus mit Silencer und TÜV-Gutachten ? Wo krieg ich die dann her ?
Scheint echt nicht so einfach zu sein eine alte HKS zu bekommen...schade.
Was gibts denn für ALternativen ? Aber mit TÜv wenn es geht... Invidia fällt denke ich raus (kein TÜV und evtl. zu laut)...vielleicht noch die IDOL-Anlage... -
Noch einen... 4 Strings - High on Life ...oder auf was auch immer
-
Vielleicht irgendwelche Restbestände hatte ich gehofft...
Hat sonst jemand noch eine Ahnung oder einen Tip für mich ? -
Hallo zusammen,
wollte mal fragen wo ich noch die "alte" HKS bekommen kann ? Also nicht die aus Edelstahl...sorry...aber mir gefällt die "alte" halt besser.
Nur wo kann ich die noch beziehen ? Kennt jemand Bezugsquellen ? Kann evtl. sogar Hubbs die noch bekommen oder nur wenn mehr Leute Interesse daran haben ? Und was ist mit TÜV-Gutachten usw. ? Wo bekomme ich das her ?
Wäre über mehr Infos dankbar...
Gruss
Miguelito -
Hallo zusammen,
suche eine "alte" HKS, also nicht die aus Edelstahl.
Neu oder gebraucht ist egal...sollte nur im gutem Zustand sein.
Wenn es geht natürlich auch mit den Plaketten für TÜV usw.
Bitte PM oder email an miguelito@versanet.de
Danke !
Gruss
Miguelito -
Ich find den Hintern toll... so
Zum Nüsse knacken...hauptsache nicht meine -
RR - 5005 schrieb am Tue, 21 December 2004 19:19 elipse schrieb am Tue, 21 December 2004 17:51
Stelle mir gerade vor diesen Song zu hören bei Sonnenschein , offenen Verdeck und freie kurvenreiche Strasse.
Passt irgendwie zum Charakter des S , was meint ihr ?
Song : Sweetest Poison von Nu Pagadi, wer immer das auch sein mag
mit giftigen Grüssen
elipse
i mag die überhaupt net
aber wie wäre es mit den neuen track von Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore
besonders der part "what the hell are you waiting for..." und "...can I get a hardcore, do you want more?!" würd am besten zu einem kleinen beschleunigungs rennen gegen nen 3er BMW passen wie ich finde, oder was sagt ihr?
Top Lied...Top Situation...würd erstmal sagen "Ey warte mal...muss mal eben vorspulen...ok jetzt " -
Sieht aus wie ne Käsereibe...ganz praktisch.
Spaghetti im Auto essen und den Parmesan bei Bedarf drauf... -
snuggels schrieb am Tue, 14 December 2004 16:55
fast OT: und ich bin immernoch für firefox
ich auch
eindeutig besser...und dazu thunderbird mail proggi -
Und noch ein paar Pics...
-
Hey nick,
hier ein paar Bilder wie mein Weihnachtsbaum-S aussieht
Sieht wie ich finde genial aus und wurde von Uncle Ho perfekt gelötet und eingebaut ! -
Oder schaff Dir so eine an...
Ist aber eher was für eine Pitbull Lösung gedacht wie der Dateiname schon sagt -
Hölle... pullerst Du jetzt ganze Gummibärchen ?
-
Sorry... it´s in english
-
Hab die Einbauanleitung als pdf.datei wenn die einer brauch...
Vom Sound her...einfach genial -
Hab gerade den Schaltknauf von Mel gesehen... wirklich klasse mit der Gravur
Passt auf den Knauf wohl auch ein kleiner Miguelito drauf ? -
Da es draussen so kalt ist...ein paar Urlaubsfotos
-
schwedenkreuz schrieb am Mon, 15 November 2004 12:08 Miguelito schrieb am Sun, 14 November 2004 16:21
Also ich benutze Gummipflege von Sonax und bin zufrieden damit...
Die habe ich auch gerade gekauft. Allerdings scheine ich in der Anwendung zu blöd zu sein. Da kommt ja kaum etwas raus! Dabei steht sogar drauf, dass man noch mit einem Tuch nachbehandeln solle.
Wie wendest Du das Zeugs an?
Ganz normal...bissel drücken und am Ende ist ja so ne Art Bürste dran und mit der kannst du es dann super einmassieren.
Klappt wunderbar und sieht danach klasse aus...tiefschwarz