Beiträge von Miguelito

Für mich ist die EM gelaufen...erst Spanien raus (Meine arme Mutter ) und jetzt auch noch die Italiener (Mein armer Vater) Evil or Very Mad

Wenn Franco genau so gefühlt hat wie ich gestern dann hat er jetzt Kamilenteebeutel auf den Augen um die Schwellungen von der durchgeheulten Nacht zu kurieren ...und dann heute im Büro die dummen Sprüche der "Kartoffeln"... super Rolling Eyes

Wink

Kopf hoch... die nächste WM kommt bestimmt !!!

Die Spanier werden die Portos nach Hause schicken (haben es ja nicht so weit...)

Viva Espana !!! Very Happy

Naja und wenn es doch nicht reicht für die Spanier, hab ich ja noch die Italiener im Rennen

Forza Italia CoolLaughing

Würde sagen...die Tschechen werden Europameister... Rolling Eyes

Hallo zusammen,

ja ihr lest richtig. Biete hier meine "alte" Original HKS an, die ich beim letzten Group Buy bei Hubbs gekauft habe. Die Kartons liegen noch ungeöffnet bei mir im Keller, da ich noch keinen S besitze. Rolling Eyes

Das ist auch der Grund für meinen Verkauf... da mir so einiges dazwischen gekommen ist in den letzten Wochen/Monaten (Umzug usw.) und ich den Kauf des S auf den nächsten Frühling verschoben habe, verkaufe ich hier schweren Herzens die HKS. Sad

Hab lange hin und her überlegt, ob ich sie bis zum Frühling im Keller behalten soll, aber dafür ist sie mir ehrlich gesagt zu schade. Und da ich hier mitbekommen habe das einige sich für die HKS interessieren ist es wohl am besten ich verkaufe sie jemandem der sie dann sofort unter dem S verbauen kann... Confused

Ist nicht gerade ein tolles Gefühl, wenn ich im Keller bin und dann genau auf die beiden Kartons gucken muss, wenn ich genau weiss wie lange es noch dauert bis ich sie verbauen kann Evil or Very Mad

Ich weiss, das nebenbei ein Group-Buy läuft für die "neue" HKS, aber hier biete ich wie gesagt noch ein "altes" Modell an. Die Silencer sind auch dabei...werden dann aber von Hubbs an den Käufer verschickt denke ich. Das kann man dann noch besprechen, da die Silencer nach letztem Stand noch nicht bei Hubbs gelandet sind...

Bei Interesse bitte PM (keine Email, da ich ab nächste Woche durch den Umzug meine Email erstmal verliere bin aber hier noch erreichbar)

Danke und Gruss

Miguelito

P.S. Am besten wäre es, wenn derjenige sie auch abholen könnte, ist aber kein Muss (Standort Ruhrgebiet Nähe Dortmund)

Hallo zusammen...

da sich ja hier ein paar EDV-Spezis rumtreiben dachte ich ich frag mal nach was ich für ein gebrauchtes Notebook ausgeben muss...

Brauch es nur um im Internet zu surfen per W-Lan, Office-Anwendungen, MP3-spielen usw. also nix aufregendes...auch nicht zum zocken. Dafür hab ich meinen normalen PC...

Ach so...der Akku sollte so lange wie möglich halten !!!

Was muss ich wohl investieren und was sollte das Notebook alles haben ??? Will nicht gerade ein Vermögen dafür ausgeben...vielleicht bis 350 Euro oder so

Für ein paar hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar...bin nicht der Superkenner was Notebooks angeht.

Hasta pronto

Miguelito Cool

SEATHER schrieb am Mon, 03 May 2004 15:25

fma schrieb am Mon, 03 May 2004 11:59

den s dir überlassen weniger aber mitfahren kannst du immer Twisted Evil

Brauch in nur noch jemanden der in Dortmund bzw. Schwerte(Ruhr) wohnt.Smile

Achso:
    Wenn jemand mal nach günstigen Reifen(Felgen) z.B. Dunlop, Conti sucht,
    sollte er mal bei http://www.Felgen-billiger.de reinschauen!

Hab da meine Reifen gekauft, sehr guter Service sowie schneller Versand.

<<<<<< in Schwerte wohnt...aber NOCH ohne S Very Happy

Kann Dir nur ne Fahrt in einer Barchetta anbieten...nächstes Jahr dann wohl eine im S CoolWink

Nagel im Reifen...tja sei froh das es nur einer war...

Hab gestern meine Barchetta zur Werkstatt gefahren wg. Inspektion und Sommerreifen draufziehen und als ich die Sommerreifen aus dem Keller hole merke ich das in 2 Reifen sage und schreibe 4 Nägel sich reingeborht haben MadMadMad

Hab ich beim einmotten gar nicht gesehen aber jetzt beim draufmachen guck ich mir die Reifen ja schon besser an ist es mir aufgefallen... kann mir nicht vorstellen das ich über ne Ladung Nägel gefahren bin...war wahrscheinlich irgendein toller Hecht der mir vor meinen Reifen Nägle hingelegt hat Evil or Very MadMadRolling Eyes

Jaja die Neider halt... Rolling Eyes

Mein Fiat-Typ meinte auch ob ich auf ner Baustelle arbeite Very HappyLaughing

Naja dafür hat er mir aber einen guten Preis gemacht für 2 neue Reifen 225/35 ZR 17

Also...flicken...never !!! Immer neue Reifen holen !!!

Hola Smile

bin gerade nach Hause gekommen...hab bei dem Wetter noch ne Tour gemacht durch die Umgebung Cool

Und das Lied.............ist fertig !!! Habs mir angehört...fand ich nicht so toll und habs wieder gelöscht...

Keine Angst...

Werd es Dir gleich per Email schicken WinkLaughingVery Happy

Nette Frauenstimme

Hab keinen Server...

Ich kanns Dir aber per Email schicken...dank DSL-Flat Wink

Musst nur noch warten bis emule es komplett runtergeladen hat...

Kannst mir ja per pm deine Email geben... hoffe dein Email-Client verträgt 5 MB als Email-Anhang Smile

Heute um 18.00 Uhr Richtung Schwerte-Geisecke hab ich einen Sivlerstone S mit OZ-Felgen entdeckt mit Dortmunder Kennzeichen.

Einer von hier ? Musste eigentlich längst abbiegen...bin aber dann hinter ihm geblieben mit meiner gelben Barchetta (natürlich offen Very Happy ) und hab mir danach den Sabber mit dem Fahrtwind abgewischt...

Laughing

Da gebe ich Michi_K recht... muss gar nicht von dieser Person kommen. Die sind mittlerweile so schlau das sie andere Emailnamen dafür benutzen was die Sache noch komplizierter macht, da man von ausgehen könnte das es ja ein Freund ist der einem ne Email schickt.

Problem hatten wir im Büro auch... da hab ich von mir selber ne Email bekommen Laughing Zum Glück bin ich stutzig geworden Wink

Momentan ist das ganze Netz wieder verseucht...ätzend Mad