Das Tor der Schweden von Ibrahimovic zum 1:1 gegen Italien war mal richtig geil!!! Wow...
@franceso: Sorry, Italien hat diesmal sogar richtig gut gespielt.
Geiles Tor
-
-
Das Tor war geil das muss ich zugeben vom Glück begünstigt aber geil leider hatten wir die Schweden nur 70 min unter Kontrolle schade aber wie Italien gespielt hat lässt auf gute zeiten hoffen
Gruss Francesco -
stimmt, haben echt gut gespielt. Glaube aber nicht, daß das reichen wird zum Weiterkommen. Das Tor der Schweden war unglaublich. Wo spielt dieser Ibrohanovic(?)im normalen Leben?
War so laut, habe keinen Kommentar gehört. -
Kalr kommen die Italiener weiter oder denkst du das wir gegen Bulgarien verlieren oder unentschieden spielen ?
Wenn wir gegen Bulgarien so spielen wie in den 70min mit schweden gewinnen wir sicher 2/3:0 -
....die Hoffnung stirbt zuletzt!
(ich meine das nicht böse, habe recht viele italienische Bekannte, wir ärgern uns immer gegenseitig, ist nur lustig, im Endeffekt ist mir völlig egal gegen wen wir Europameister werden!) -
smile das weis ich doch und ist doch schön das wir uns gegenseitig ärgern können und ich bewundere dich das du die Hoffnung hast das Deutschland Europameister wird
PS: Deutschland wird gegen Italien im Viertelfinale ausscheiden -
dazu müßte es Italien es erstmal ins Viertelfinale schaffen.
Ok, wir warten dort.
Habe gehört, Italien hat schon die Rückreise mit den Bulgaren gemeinsam gebucht, Gruppenspartarif!!
persönlicher Tip: Schweden und Dänemark kommen weiter, daß ist jetzt kein Spaß! -
ne ne wenn Italien zurückfliegt dann mit den Schweizern ist einfacher für den Piloten erst Zürich Kloten dann Mailand Malpensa
also Italien und Schwenden kommen weiter und Tschechien Deutschland
Italien muss gegen Deutschland spielen 2:1
Tschechien muss gegen Schweden ran 1:0 -
In Deiner Aufzählung steht ja schon wieder Italien drin...
Mann, Dein Kaffeesatz ist wohl schon älter und Deine Kristallkugel etwas blind. Als Wahrsager würdest Du glatt verhungern...
...ich freue mich auf heute Abend.
Was denkst Du? Glaube die netten Letten werden uns nicht liegen,
vermute ein schlichtes 1:0. -
ich bin kein wahrsager ich bin realistisch und die Italiener werden Europameister
Utopisch wäre es wenn die Deutschen gewinnen
Spass bei seiter ich denke heute schlägt Deutschland Letland mit 1:0 und Holland wird von den Tschechen geschlagen -
..warten wir es ab. -
Also das motto für heute FORZA LETLANTD
-
Du hast es so gewollt.
Habe gerade eine dicke Nadel, in das Knie meiner kleinen Totti- Puppe gesteckt. Wette im nächsten Spiel ist er nicht dabei! -
smile oooooo dein unser Lamma kann nicht spielen das kannst du nicht machen ich bitte um verzeihung
mein Tipp lettland gwinnt mit 2:0 -
Hi,
der Ibrahimovic spielt glaub ich bei Ajax Amsterdam, aber mit seiner leistung bei der EM wird er nicht mehr lange da bleiben.
Ich bin mal gespannt ob die Portugiesen weiterkommen. die haben doch so ne gute mannschaft, nur gefällt mir der Scolari nicht.
das wird aber sicher ein Top spiel gegen die Spanier.
mfg -
Die Spanier werden die Portos nach Hause schicken (haben es ja nicht so weit...)
Viva Espana !!!
Naja und wenn es doch nicht reicht für die Spanier, hab ich ja noch die Italiener im Rennen
Forza Italia
Würde sagen...die Tschechen werden Europameister... -
.. was heißt denn "Auf Wiedersehen" auf spanisch ?
ciao italia! kenne ich schon... -
Natürlich:
Hasta la vista -
oder auch:
adio espana ...