Beiträge von Marcel

    jaja, Very Happy

    das ist aber net unserer. Meine Eltern liebäugeln jetzt mit nen 307CC in großer motorisierung, evtl auch A4 Cabrio. Ich will den S auch behalten, aber leider fehlen mir momentan noch die finanziellen Mittel dazu.
    Ich bin wirklich schon viele Autos gefahren aber das was der S an Emotionen auslöst hat noch kein anderes Auto geschafft. Weder F328 noch nen 993 C4Cup schon garnet nen MX5 oder sowas. Klar feht dem S noch etwas Leistung (Drehmoment) aber ich finde die Symbiose aus Fahrspaß und Dynamik (Sperrdiff) und der unbeschreibliche Drang nach Kurven ist sowas von gut gelungen. Noch dazu ists kein alltägliches Auto.

    Ich fahre Montag mal zum Dealer, mal sehen was Cheffe sagt.

    ja, neeeeeeeeeeeee Laughing der hat noch nie bekanntschaften mit anderen gegenständen außen nem Leder, ner Fliege, oder Politur gehabt. (AMEN)

    Ne, war echt nie was gewesen, aber Garantie weiß ich net, ist jetzt 3 1/2 Jahre jung.

    Verkauft wird er weil meine Ma nen Bandscheibenvorfall hatte und ich ihn mir noch net leisten kann. Dauert noch nen Jahr.

    Hi Leuts,

    mir ist gerade auf der Autobahn was schreckliches passiert:

    Bei ca 180 fragt mich meine Schwester was da so komische Gräusche macht, ich schau erstmal in die Spiegel und was sehe ich da???!!! Die Stoßstange flattert wie wild umher.

    Es hat sie im Übergang vom Radlauf abgerissen, die Schraube ist noch drin das gegenstück an der Stoßstange liegt jetzt irgendwo auf der BAB39 bei Salzgitter.

    Das kann doch net sein oder??
    Was soll ich jetzt machen? Meine Ma hat mir fast den Kopf abgerissen weil das Auto verkauft werden soll *schnief*
    Brauche unbeding mal nen paar Ratschläge.

    Bin voll verwirrt.

    Grüße von mir

    Hi,

    das ist einer der ersten S, müßte 2000er sein. Aber er war bei der Rückrufaktion dabei, genauso wurde die Kupplung ausgetauscht. Erst kürzlich haben wir die Dacharretierung wechseln lassen weil die Knöpfe geklappert haben, haben die trotz abgelaufener Garantie voll auf Kullanz gamacht.

    Hallo,

    danke für die Wollkommensheißungen.
    Habe IHN heut morgen zu Honda gebracht, die melden sich bei mir wenn sie den Fehler ausgelesen haben.

    Die Zündkerzen waren es nicht, Öl ist nicht im Wasser und das Öl ist auch net schaumig. Kopfdichtung würde ich ausschließen.

    Ich mache mir echt sorgen um das Auto. Auch wenns nicht meiner ist. Habt Ihr sowas schonmal gehat?

    Hallo,

    ich stelle mich ersmal kurz vor:
    Ich heiße Marcel, ein S2000 kann ich zwar nicht mein eigen nennen, aber ich darf den meiner Eltern mittlerweile eigenlich fahren wann ich möchte. Ich binn 22, fahre selber einen Civic EG5.

    Das Forum und die Leute hier finde ich echt OK.

    Nun zum Problem,
    als ich am WE den S aus der Garage holen wollte lief er nur auf 3!!! Pötten, die Kontrolllampe blinkte. Was machen??, also ganz sanft eine kleine Runde zum warm werden gefahren. Danach lief er wieder auf 4 Pötten. Die Kontrollleuchte ist nun immer an.

    Was kann alles zum Außfall eines Zylinders, außer ner gelösten Zündkerze?

    mfg Marcel