Riesen Prob, Stoßstange hinten abgerissen!!!

• Hi Leuts,

mir ist gerade auf der Autobahn was schreckliches passiert:

Bei ca 180 fragt mich meine Schwester was da so komische Gräusche macht, ich schau erstmal in die Spiegel und was sehe ich da???!!! Die Stoßstange flattert wie wild umher.

Es hat sie im Übergang vom Radlauf abgerissen, die Schraube ist noch drin das gegenstück an der Stoßstange liegt jetzt irgendwo auf der BAB39 bei Salzgitter.

Das kann doch net sein oder??
    Was soll ich jetzt machen? Meine Ma hat mir fast den Kopf abgerissen weil das Auto verkauft werden soll *schnief*
    Brauche unbeding mal nen paar Ratschläge.

Bin voll verwirrt.

Grüße von mir

• garantie?! irgendwelche feindeinwirkung oder parkrempler gehabt?!

keep cool, das wird schon wieder! Smile

aber warum soll denn das gute stück verkauft werden Shocked ?! dagegen hatte der s was und hat sich gewehrt! Very HappyWink

• ja, neeeeeeeeeeeee Laughing der hat noch nie bekanntschaften mit anderen gegenständen außen nem Leder, ner Fliege, oder Politur gehabt. (AMEN)

Ne, war echt nie was gewesen, aber Garantie weiß ich net, ist jetzt 3 1/2 Jahre jung.

Verkauft wird er weil meine Ma nen Bandscheibenvorfall hatte und ich ihn mir noch net leisten kann. Dauert noch nen Jahr.

• shit, dann ist die garantie seit einem halben jahr abgelaufen! egal, das ist kein golf oder so! ich würde zum honda-dealer meines vertrauens fahren und ihm klar machen, dass das ja eigentlich nicht sein könne und was aus kulanz drin wäre! vielleicht geht ja da was! im ernst, kann ja wirklich nicht sein, habe ich auch nich nie was von gehört! Rolling Eyes

• jaja, Very Happy

das ist aber net unserer. Meine Eltern liebäugeln jetzt mit nen 307CC in großer motorisierung, evtl auch A4 Cabrio. Ich will den S auch behalten, aber leider fehlen mir momentan noch die finanziellen Mittel dazu.
    Ich bin wirklich schon viele Autos gefahren aber das was der S an Emotionen auslöst hat noch kein anderes Auto geschafft. Weder F328 noch nen 993 C4Cup schon garnet nen MX5 oder sowas. Klar feht dem S noch etwas Leistung (Drehmoment) aber ich finde die Symbiose aus Fahrspaß und Dynamik (Sperrdiff) und der unbeschreibliche Drang nach Kurven ist sowas von gut gelungen. Noch dazu ists kein alltägliches Auto.

Ich fahre Montag mal zum Dealer, mal sehen was Cheffe sagt.