Egal welche Anlage man montiert.....!!
Trifft doch imma wieder "NO RISK NO FUN" zu.
Beiträge von Rooky
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super danke...!
ich muss sagen, das man allerdings schon ein extremen unterschied zwischen 17 und 18" sieht.
muss zugeben, das mir die 18" optisch eher zusagen...!
die 17er sehen so zusammengepresst aus... -
merkste einen leistungsunterschied...?
ich tendiere eheh zu den 17"
wenns geht 8.5x17 va und 10x17 ha
va 215 und ha 235 oder 245
ich will halt wissen ob es optisch SO ein grosen unterschied macht..! -
Hat jemand mal ein paar bilder von der 17" Felge auf dem S ?
ich will sie mir evtl. holen nur weiss ich nicht ob 18" oder 17"
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ich bin eigentlich eher gegen 18" ....
finds Persönlich halt zu protzig, aber bei der BBS sieht es chon gut aus in 18" -
TOOOOOOOOP....
Hast du sie bei DC Sports gekauft....?
wie lange ist die WARTEZEIT...?
meine wird anfang März bestellt.....
ich freu mich schon wie ein KEKS... -
ist geschmackssache
http://www.s2000.com/gallery/cockpit/cockpit19.jpg[/img] -
Jepp die originalflgen sind noch drauf...
jedoch hab ich hinten die Potenza so3 noch montiert 225/55/16
und vorne die s02
ich weiss der querschnitt sollte hinten eigentlich 50 sein, aber das es daran liegt...???
Meint ihr der Tacho zeigt bei einem grösserem QUERSCHNITT WIE +5 weniger Km/h an...?
kann ich mir nicht vorstellen.... -
wenn wir ne tour fahr, montiere ich hinten immer die s03 und vorne s02 von bridgestone, die schmieren wie sau in der kurve
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na vieleicht ein bissel rutschen...
ist doch superviel platz...
und der s ist ja ne heckschleuder -
derjenige kann ja mal gerne im sommer auf ne odenwaldtour mitkommen....
voraussetzung sind 5.4 kilo pro ps oder weniger....
sind viele M3 dabei und bis´jetzt nur ein s2000...
die haben respekt die jungs.... -
sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber was soll das für ein video sein...?
siht aus als wäre einer aufm heimweg...
oder hab ich irgend einen super move übersehen...? -
Danke...!!!
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kannst du mir die genaue beschreibung sagen, oder nochbesser wo ich so ein nettes gerät herbekomme...?
wieso hast du es weggegeben...?
wars net gut...? -
das steuergerät hast du nicht noch zufällig....?
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sonst würden die beim 24 stundenrennen doch auch mit dem 1000 zeller fahren wenns kein unterschied geben würde....
oder.... -
soweit ich weiss, hat der S2000 ein 1000 zeller.
Da ich vom Kat allerdings nicht die geringste Ahnung hab, dachte ich das es sozusagen wie eine Drossel fungiert...??? -
sagt mal Leutz,
bekommt der S diesen Titel aufgrund seiner Quallitäten, ODER weil es für solche motoren keinen markt gibt. welche hersteller solche motoren bauen können, das sieht man ja alleine im motorsport. alte dmt, stw, dtc....
bei den autos auf der straße geht es nicht darum was die hersteller bauen können sondern mit was die hersteller am meisten gewinn machen können.......? oder...
Ps. Bitte nicht hauen, nur ich kann mir nicht vorstell, das honda der eizigste hersteller ist der sowas hinbekommt (120 ps pro liter hubraum....???) -
Turbo.....??
neee du lass mal lieber...
so wie ich fahre hält der motor eh nicht lange... -
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Kann mir jemand sagen was DEFFINITIV passiert, wenn man den Kat lehrt und anschliessend nach aufleuchten der Warnkontrollleucht, die ECU löscht ....?(sicherung fürn paar minuten raus........)
Fakt ist:
es heist ja das die gemessenen werte der ersten Lamdasonde im Zusammenhang mit den Werte der zweiten Lamdasonde stehen.
geht das auto PUTT wenn man den kat trotzdem lehrt .....?
hab nichts hieb-, und stichfestes in der Suche gefunden.
ps. habe es nicht gemacht, würde mich nur interessieren, ob jemand wirklich selbst damit erfahrung gemacht hat...