Ich fühle mit dir ! hab das gleiche problem
Sonst hätte ich einen ferrari enzo in der garage
Beiträge von Adrenalin
-
-
Ich finde den auch gut,verstehe mich nicht falsch! aber ich finde den nicht" Fast perfekt"
-
Geschmacks Sache
-
Coole aussicht,aber zu hoch für mich
-
Bei mir haben die damals bei einer Inspektion vergessen den öl Verschluss wieder raufzuschrauben! Hab dann auch das öl gerochen, und natürlich war Motor entsprechend Dreckich!
-
J`s finde ich immer besser
-
-
-
Einer aus Griechenland hat sich den 2.2 von J´s eingebaut! Er bringt 313 ps Motorleistung!!!
Aber sieht selbst!
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=469672
ps.Ich glaube die ps angaben von j´s beziehen sich PS an der Hinterachse,nicht Motorleistung! Also beim 2.2 währen es 300 PS auf die Räder und beim 2.0, 265 PS auf die Räder!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
seh ich auch so. für läppige 100PS mehr über 10 mille ausgeben finde ich schon derbe und wäre mir damals nie in den sinn gekommen
Die einen machen das so weil ihnen Leistung wichtig ist! Und andere geben 15000-25000 Euro in die Optik Losti!
Also jeder wie er meint -
Oder kauf dir von J'S RACING den 2,2 Motor ! Da passt alles ohne Probleme und Leistung ist auch über 300 PS
-
Probier's aus! Du wirst schon nix versauen! OK musst dann ein wenig am setup rumspielen damit das richtig past
-
Also ich hatte mit dem Amuse GT1 ne 6.22 min. zeit auf der Nordschleife! Ok der war ein bischen aufgemotzt
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Zwei Doofe, ein Gedanke oder wie war das??
Gruß Marius
Ja stimmt wohl
-
Sieht gut aus!
Bilder nicht vergessen wen die drauf sind -
Scheiß egal, wofür das ist!
Das sieht hässlich aus!
Ich hab die schon vor 4 Jahren abgemacht -
Also solche Erlebnisse hat ich in den 4 Jahre S2000 fahren ohne ende! Letztens war ich nachts tanken , mein S frisch gewaschen! ich rein um zu bezahlen und dabei sehe ich raus ein Pärchen (Anfang 20) mein Auto sich von der nähe anschauen!
Nach dem bezahlen wollte ich gehen, auf dem weg zum Auto sieht mich der typ und er sagt zu mir "entschuldigen sie,gehört ihnen das Auto?" ,ich ja das ist meiner ,er "das ist ein echt schöner wagen, darf ich ein paar Fotos davon machen?" :D, ich nur zu kein Problem!
Und er fängt an mit sein handy Fotos zu machen und seine Freundin mit ihrem händy auch! Als er fertig war, wollte aber seine Freundin nicht aufhören mit dem fotografieren:D, er zu mir "typisch Frauen,wen die coole autos sehen werden die komisch"
, konnte mir das lächeln nicht verkneifen!
-
Ich würde das echt nicht machen an deiner stelle! lieber ein paar euros mehr ausgeben und die richtigen holen! schau mal bei nnomo auf deren Seite,ich glaube die haben die im program
-
Zitat
Original von chriss
na das klingt mal positiv
weißt du zufällig was über die passgenauigkeit des 'universellen' zusatzinstrumenten halter für die a-säule??weil mich das wort 'universell' irgendwie immer schaudern lässt
Wieso willst du dir einen univeverselen Halter für die a-säule holen?
sieht bestimmt nicht so toll aus -
Ja die gibt es! Ich werde mir von ricks bestelen