Zwischenstand 14 Stück
Stück Name
1 mirko_mallorca
2 jimmy_a
1 Andreas A4XRBJ1
1 Miguelito
1 Uncle Ho
1 NiceGuyAut
1 Funky
1 michi_k
1 Rolli_1v3
1 brunoammain
1 Rusty
1 Igor
1 Adrenalin
Zwischenstand 14 Stück
Stück Name
1 mirko_mallorca
2 jimmy_a
1 Andreas A4XRBJ1
1 Miguelito
1 Uncle Ho
1 NiceGuyAut
1 Funky
1 michi_k
1 Rolli_1v3
1 brunoammain
1 Rusty
1 Igor
1 Adrenalin
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Mal über ne Kamera Halterung nachgedacht!!!!
Wollte dir ne Email schicken wegen der Halterung, weil ich auch eine haben möchte! Bin auf jeden fall dabei!
Ich und GreekS2000 haben heute ne kleine tour gemacht, und unterwegs ein wenig die invidias und AEM V2 schreien lassen!
Es war ein wirklich lustiger tag!
Hier ein kleines Video mit einem vergleich von 110 Km/h bis 210 + ! Mehr Videos werden folgen
Die front war ein Jahr auf mein S2000 drauf! Also schon angepasst und lackiert! Gutachten ist auch dabei natürlich!
Macht mir ein gebot mit Preisvorstellungen einfach !
Hier noch ein Bild von meiner front..
Also wo es bei mir passiert ist,war ich in der nähe von Honda und bin direkt dahin! ich hatte mich auch erstmal erschreckt! ob du jetzt bis dahin fahren kannst weis ich nicht! aber bring den irgendwie zur Werkstadt damit die mal nachschauen
Das gleiche hatte ich auch mal!! Die backe hinten links hat sich nicht bewegt und er hatte die ganze zeit dann eine Bremswirkung! und den Geruch hatte ich auch! sogar rauch !
Jeder hirnlose hat heut zu tage ein Auto.. leider
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Na dann haben wir ja bald einen schönen Vergleichstest der Intakes und Auspuffanlagen.Wir brauchen aber einen Referenztunnel, Ihr müßte also alle nach Düsseldorf kommen
Das triffst sich gut! fahre sowieso meistens in Düsseldorfer Tunnels
So Mädels,ich war vorhin mit greekS2000 im film! Und er ist sooooooooooo geil! kann ich jeden empfehlen reinzugehen! Sehr großer film Genus
So ihr seid selber schuld,ihr bringt einen auf Ideen!
werde auch ein Video machen im Tunnel, mit invidia und AEM V2
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Me too Jungs!
Ich auch das gleiche
Ich gehe heute in dem film herein! Mus ja meine vorfahren sehen
Hey giorgo hab's dir schon live gesagt aber egal, sieht wirklich top aus dein wagen!
Besorg dir die alte invidia,da hast du das Problem nicht
Also greek ich hab dein Auto gestern schon live gesehen, und ehrlich super sieht er aus! Richtig fett! Mus schnell meine teile auch dran machen! und wir haben ja nach 00.00 Uhr ne tour gemacht, und ein kleines Duell
!
PS. was ist schon ein BMW 330