Beiträge von Adrenalin
-
-
ja stimmt in greektown bin ich auch! mit dem nick adrenalin24! du etwa auch? ich kenne da einen glaube ich der einen s hat! kommst du aus köln?
-
ja ich habe einen blauen s und bin grieche!woher weist du das ich ein blauen hab? bist du auch grieche?
-
Dir würde der S in griechenland geklaut??
das ist echt scheise
immer wen ich mit meinen s in griechenland war hate ich auch angst das sowas enliches pasiert,zum glück wohne ich da 10 meter von einem polizei presidium entfernt! -
ja das stimmt ,die Driftchallenge mit rolli am ende hat tierisch spass gemacht
meine gumis (reifen)
wahren nach 3 runten abgefahren
!schade das wir das video davon nicht haben
! hab zwar heute morgen verschlafen und zuspät zu arbeit hingegangen aber egal
!
-
ja das liebe geld ist der grund warum mein wagen nicht 500 ps hat unter der haube, und ich die anderen sachen nicht habe die ich gerne hätte!die liste ist sehr lang
hoffe auch das das wetter besser wird,obwohl ich durch die spätschicht nicht viell davon habe! aber nächste woche könnten es von mir aus 20 grad werden,da hab ich früh -
hate spätschicht und danach 2-3 extra runden gedreht mit dem S
wilst du dir auch flügeltüren dranmachen? aufjeden fall danke schonmal im voraus ,das du dich erkundigst über den preis! -
ja jimmy1 hier ist noch einer wach!
gerade von der arbeit gekommen
ja frag mall nach was das kosten würde,währe cool wen man was am preiss noch machen kann!! -
bei mir werden die Flügeltüren auch dran kommen! aufjeden fall
ich stehe auf so etwas!
-
Der thomas von cardiff meinte das der wagen mit dem Amuse GT1-Kit von einem kunden ist und nicht von denen! die machen ihn nur fertig!
bei mein auto wurde die bremsanlage repariert,hate hinden rechts ne blockierte bremseaber jetzt läuft wieder alles bestens
aber bald muss ich wieder dahin,habe nämlich paar nete ideen wieder was ich so noch machen möchte -
Ich war gestern bei car diff motorsport mein auto abhollen und plötzlich sahe ich ihn! er war hinden an der ecke,ein S2000 mit Amuse GT1-Kit !!!!!
das ding sieht so geill aus
kann man leider auf den fotos nicht so gut erkennen!
-
uiii schaut euch den S2000 an!
1/4 mile 10,695 sec
http://www.filecabi.net/u.php?file=1142132702.wmv -
hey leute was für ein video???
was ist den in dem video pasiert??? ich will es wissen,und zwar jetzt!!
war es den so schlim das es gelöscht werden muste??
aber übertreibt mall bitte nicht,von wegen lebenslang knast und so
-
ich finde den gut
-
oh scheisse
ich glaube da ist keiner lebend rausgekommen! -
ich stehe auch sehr auf die lambo style doors,und werde mir die auch einbauen! aber ich werde die von LSD nehmen! lieber ein paar euro mehr,und es gibt keine bösen überaschungen beim einbau!
-
meiner ist zwar kein bj.99 aber ich habe die waschdüsen trotzdem runter! ich finde das sieht echt geil aus ohne!
-
scheinwerferblenden hat tss tuning im program!hab die selber drauf!
http://www.tss-tuning.de -
Mein kalender ist heute auch angekommen!
Danke stocky -
Unbekanter mit dem S2000 VS. Ferrari
http://media.putfile.com/soto1_0001