Ich hab's nicht vergessen Wollt nur darauf anspielen Ich ruf gleich an wenn ich zu Hause bin Was krieg ich nochmal dafür?
Flügeltür - S2K
-
-
Was du willst!
-
TimoDe schrieb am Thu, 08 January 2004 11:21
Was du willst!
Von wegen... die Vorschläge werden ja doch nur abgelehnt -
@Superbabe & Timo
wann ist euer nächstes Date?
Gruss
Yves -
Hey! Woher weißt du denn vom 1. Date?
-
Hallo
Hmmmmm den gibtz doch schon ein weilchen den s2000 mit Flügeltüren
hmmmm hat der nur die 04 Scheinwerfer
oder haben die Ami's einfach schon 1 jahr vorsprung all's wiehr ?
http://gallery.s2ki.com/imagecatalog/imageview/93581/
Gruss Thomas -
Die amerikaner haben ungefähr 1-2Monate vorsprung denn dort sind dir ersten 04er schon seit anfang Dez. ausgeliefert. In den Jahren zuvor wurden die neuen Modelle dort schon anfang Nov. ausgeliefert.
-
hey...
hab den thread mal wieder ins Leben gerufen, da ich ein Video bei Tuning TV gefunden habe, wo genau Flügeltüren an dem S montiert werden -
Ich habe auch welche
-
Die gibt es auch bei Tss-tuning !!!!
mit einbau tüv und co !!!!
die können auch noch gut am preis was machen,ein freund von mir arbeitet bei denen
gruß jimmy1
-
bei mir werden die Flügeltüren auch dran kommen! aufjeden fall ich stehe auf so etwas!
-
is ja doch noch einer wach
soll ich mich mal erkundigen was das so kosten würde ???
-
ja jimmy1 hier ist noch einer wach! gerade von der arbeit gekommen
ja frag mall nach was das kosten würde,währe cool wen man was am preiss noch machen kann!! -
klar mache ich
hattest auch spätschicht
ich frage morgen mal nach.
-
hate spätschicht und danach 2-3 extra runden gedreht mit dem S
wilst du dir auch flügeltüren dranmachen? aufjeden fall danke schonmal im voraus ,das du dich erkundigst über den preis! -
kein thema .
wollte eigentlich auch noch fahren aber das wetter is zu schlecht
morgen wirds bestimmt besser werden.
ich würde mir gerne welche kaufen,aber du weist ja "das liebe geld " -
ja das liebe geld ist der grund warum mein wagen nicht 500 ps hat unter der haube, und ich die anderen sachen nicht habe die ich gerne hätte!die liste ist sehr lang
hoffe auch das das wetter besser wird,obwohl ich durch die spätschicht nicht viell davon habe! aber nächste woche könnten es von mir aus 20 grad werden,da hab ich früh -
willkommen im club
ja hoffe auch stark auf die nächste wo.
sodele muss jetzt aber schluss machen,würde sagen wir hören uns sobald ich was neues weis .gruß jimmy1
-
Ich habe mir die Flügeltüren auch bei TSS machen lassen. Damit bin ich wirklich zufrieden.
Gute Arbeit geleistet. Jedoch haben se mir noch was an den Reifen und den Federn gemacht und das war nicht so toll. Wen kennst denn dort. Tel. öfters mal mit denen weil die das einfach net in den Griff bekommen und ich jetzt die Rennerei habe.
Kannst hier mal nachlesen was für Probleme ich jetzt hab....http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=17582
Aber die Türen sind klasse. Immer wieder ein Hingucker
-