Ich meine nicht mit Planung! Spontan....
Beiträge von Adrenalin
-
-
Ich glaube auch das fast jeder so etwas mal gemacht hat
-
-
Also mein Hardtop war damals bei dem kauf meines S dabei! Und der wird jeden Winter montiert, dauert ja nur 2 min.!
Aber ob ich jetzt Geld bezahlen würde, wenn ich keins hätte .... NEIN, ist zu teuer das teil!! Nur vielleicht wegen dem Mugen Hardtop
-
Ja klar malaka ,da müssen wir unbedingt hin!
-
Ich habe meine Mail mit der Einladung gestern bekommen
-
Das ist der wagen von dem ex schef des griechischen s2k Forums!
Auf einem anderen Prüfstand hatte der wagen aber mehr PS angezeigt
-
Ich möchte nicht so gemein seien, daher werde ich nicht sagen wie geil das heute war mit dem S2000 kurven zu jagen!
-
Nein prologue ist noch nicht raus!
Erst am 28 märz wie Erni schrieb -
Burnout Paradise finde ich jetzt nicht so besonders!
Also ich warte auf das Gran Turismo 5 Prologue -
Hatten wir schonmal! Aber tolles Video
-
-
Das einzige Auto aus dieser Truppe was dem GT-R ein wenig Probleme bereitet ist der Superleggera! Aber schaut selbst!
Nissan GT-R Vs. LAMBORGHINI GALLARDO Super Leggera vs. PORSCHE 911 Turbo vs.PORSCHE 911 GT3 vs.HONDA NSX Type R
-
Malaka das sieht ja richtig lecker aus! Noch zwei monate und du kannst endlich mit deinem auto fahren, und die neuen sachen ausprobieren (Insider) !
-
-
GT-R R35 vs 911 Turbo
-
Ich habe mich kaputt gelacht!
wie dumm ist den diese Uschi -
Also ich hab beide spiele gezockt auf der xbox360 und beide haben vor und Nachteile! Bei pro street finde ich die drag rennen geil und bei Juiced 2 die Tuning Optionen und das driften
-
Ab dieses Jahr fahre ich mein S auch im Winter..
Heute war so ein schöner tag und habe beschlossen eine kleine ausfahrt zu machen!
Leute ( Saisonfahrer ) wist ihr wie geil das war?
9000 touren zu drehen, kurven zu jagen, die kurze und knackige Schaltung zu benutzen, aus engen kurven heraus zu driften, oh man Ich hab mein S schon fast 5 Jahre und ich bin immer noch so verliebt wie am ersten tag!Macht euch keine sorgen der März oder April ist ja nicht so weit
Grüße der Grieche
-
Herzlichen Glückwunsch, Feier schön dein Geburtstag!