Grüsse an alle Nichtwinterfahrer

• also wenn ich meinen Mondeo diese Tage kaum noch erkenne vor Salzkrusten und Vereisungen Confused ...bin ich heilfroh dass der S an nem trockenen Plätzchen steht Cool
    Euch trotzdem viel Spaß!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• hallo winterfahrer

ich war ein mutiger winterfahrer aber seit meine letzte reise im winter habe ich mir geschworen meinen s so was nie wieder!!! anzutun. durch schweiz nachts um 3, 200 km im schnee mit schneeketten gefahren in italien auf eisiger straße 100km slalom gefahren und als ich in Griechenland am hafen ankommen bin regen und regen ohne ende.90km vor mein ziel auf 2000 meter höhe und 2meter schnee auf der seite und 20cm auf der straße wieder schneeketten drauf und die straße mit der stoßstange freigemacht.
    wenn ich jetzt schnee sehe bekomme ich immer gänzehaut. und mein s steht dieses jahr in der garage und wartet bis die sonne raus kommt. schluß mit mutig.
    wer noch andere bilder sehen will mit dem "Snowmobil" einfach mailen.
    gruss
    der ex winterfahrer

attachment.php?attachmentid=5441122 35

• Nutriact schrieb am Tue, 07 February 2006 03:38

hallo winterfahrer

ich war ein mutiger winterfahrer aber seit meine letzte reise im winter habe ich mir geschworen meinen s so was nie wieder!!! anzutun. durch schweiz nachts um 3, 200 km im schnee mit schneeketten gefahren in italien auf eisiger straße 100km slalom gefahren und als ich in Griechenland am hafen ankommen bin regen und regen ohne ende.90km vor mein ziel auf 2000 meter höhe und 2meter schnee auf der seite und 20cm auf der straße wieder schneeketten drauf und die straße mit der stoßstange freigemacht.
    wenn ich jetzt schnee sehe bekomme ich immer gänzehaut. und mein s steht dieses jahr in der garage und wartet bis die sonne raus kommt. schluß mit mutig.
    wer noch andere bilder sehen will mit dem "Snowmobil" einfach mailen.
    gruss
    der ex winterfahrer

attachment.php?attachmentid=5441122 35

Hast Du schon mal daran gedacht die Liss-Dakar mit dem S zu fahren Wink
    Du machst ja Sachen, das stärkt den Charakter.

Grüße

Walter

• Ja endlich,
    Heute morgen wars so weit, die "S" ist wieder zugelassen!
    Wurde auch Zeit, endlich darf auch ich wieder in den Genuss kommen ein anderes Auto zu überholen und das V-Tech Surrren zu hören. Der Polo diente dennoch dazu, die "S" zu starten, denn diese hatte w¨hrend der kalten Monaten die ganze Batterie vernascht und somit erkläre ich meinerseits die SDaison für eröffnet und kann mich auch wieder freuen! Freude-Freude Cool

• ich hatte die letzten 4 wochen wieder mal keinen s2k,weil ich 3 wochen auf dienstreise war und anschliessen der s bei der inspektion.
    2 sachen:
    ich werde niemals nen saisonkennzeichen auf die karre machen und wenns mich das letzte hemd kostet.

ich bin bisher noch aus keinem autohaus deutscher hersteller(VW/audi) mit so ner kleinen rechnung nach hause gegangen (220€)
    schon gar nicht wenn ich- wie beim s- die 20tsd km inspektion mal eben um 5tsd! :blush: überzogen hätte und dreimal nordschleife gefahren wäre 8o

vom honda fugel bin ich zum ikea gefahren und beim abstellen des s hält neben mir ne mutti(ca 45)mit ihrer tochter(ca25...geiler feger-schlank,groß,lange brünette haare,hübsch)in nem neuen 306er cabrio.
    und die mutti meint während dem aussteigen:
    och das ist ja nen schicker wagen...und der junge kerl würde genauso zu dir passen :lol:

die hatte wohl nicht gesehen das ich das fenster nen spalt offen hatte :lol:

und glaubt mir die haben mich angeguckt als wenn ich nen millionärssohn mit ferrari 430 spider wär...echt :lol:
    DAS WÄRE MIR MIT MEINEM PEUGEOT 106 NICHT PASSIERT!

als ich mit meinem ganzjahres winterauto peugeot 106 heute von der arbeit kam bin ich in ne verkehrskontrolle auf der eschersheimer landstrasse gekommen(FFM).
    und ratet mal wen sie rausgezogen haben und nach drogenkonsum befragt haben :lol:
    DAS WÄRE MIR MIT DEM S NICHT PASSIERT-DAS STEHT FEST! :evil:

:lol: :lol: :lol:
    ouh man...S2K for life!

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :D he he :D ja heute morgen hätte ich gewollt :nod:sonne im saarland bei gefühlten + 10 °c
    fährst du mit yves ne runde ???
    der fehlt jetzt noch ;):evil: :evil:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• alter spielverderber :twisted:ich will spammen ;)
    [SIZE=7]neee will ich nicht[/SIZE]

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Mein S macht auch gerade Winterpause, und dass fällt mir so schwer :cry:
    Der steht unten in der Garage und obwohl er so nah ist, fehlt der mir so sehr.. :cry:
    ..Mir fehlt es den bei schönem Wetter gemütlich zu cruisen(unter 5K rpm ;)), offen(macht ja viel mehr Spass) um das schöne Wetter richtig zu geniessen, oder manchmal(meistens :D) die Sau rauslassen und den bis zur Redline dann richtig schreien lassen :D...aaahhhh wass für ein Gefühl, dass kennen wir doch Alle.. ;)
    ..den Gefühl Frei zu sein...pure Adrenalin :]

Mir fehlt den zu Kuken, wie schön der ist :P, den einfach Bewundern :-|,mein gott, ich fühle mich ja wie ein klein Kind... :]wie wenn der auf sein Geschenk zu Weinachten wartet. :roll:

Naja, es ist ja nicht mehr so lange, noch bis Maerz und dann kann denn endlich wieder Aufwecken :D und werde wieder richtig Spass haben

• jaja, das kenn ich nur zu gut.

Letzten Winter hab ich mich geärgert, weils ständig super schön und warm war und ich meinen S in den Winterschlaf geschickt habe
    So, diesen Winter dachte wollte ich wenns trocken ist immer ein bissl damit fahren - und was is nun los ?
    Entweder nass oder eisig :x

Naja, der Frühling kommt ja wieder :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Auch ganz liebe Grüße von dem heute mal wieder offen zur Arbeit gefahrenen micha b! :D :D :D

6,5° und Sonnenschein.... verschneite Berggipfel und kopfschüttelnde Passanten.... wie hab ich das vermisst! :D :D :D

Übrigens... könnt ihr euch noch an den Sound bei offenem Dach und 9.000 rpm im Tunnel erinnern? :twisted: :twisted: :twisted:

*duck-und-weg-s-fahren* :twisted:

• sei bitte still... sonst geh ich in meine Garage, mach das Dach auf und lass den S warmlaufen... auch wenn die Garage kein Tunnel ist :lol:

Heut wär aber sogar bei uns im Alpenvorland ein Tag zum Dachöffnen, die Ski auf den Beifahrersitz und dann ab in die Berge!! man wär das geil..

aber mit Skischuhen fährt es sich so schlecht.. :D

Kojak

• Ab dieses Jahr fahre ich mein S auch im Winter..

Heute war so ein schöner tag und habe beschlossen eine kleine ausfahrt zu machen!
    Leute ( Saisonfahrer ) wist ihr wie geil das war? :D
    9000 touren zu drehen, kurven zu jagen, die kurze und knackige Schaltung zu benutzen, aus engen kurven heraus zu driften, oh man Ich hab mein S schon fast 5 Jahre und ich bin immer noch so verliebt wie am ersten tag! :blush: :lol:

Macht euch keine sorgen der März oder April ist ja nicht so weit ;):D

Grüße der Grieche :)

• Auch von mir viele liebe sonnige Grüße an alle Nichtwinterfahrer :D . Gestern super Wetter gehabt 8) , den 'S' aus der Garage geholt, kurz in die Sonne gestellt (damit sich das Verdeck besser öffnen lässt) und dann ab durch die Mitte :twisted: .
    Könnte ihr euch eigentlich noch daran erinnern, was für ein herrliches Gefühl das ist, die Gänge durchzuziehen und dazu der Sound eures 'S': einfach 'ne Wucht :nod: . Am Schönsten sind allerdings immer wieder die kopfschüttelnden Passanten 8o , aber die haben ja keine Ahnung, was für ein geiles Gefühl das ist, bei so einem Wetter offen zu fahren.
    Zugegeben, heute morgen war's etwas schwammig :blush: , aber mit den 18'' WR macht das schließlich nochmal doppelt so viel Spass :D . Besonders dann, wenn du die Typen vor, hinter und neben dir mit ihren schwarzen Felgen und WR rumschleichen siehst.

Aber wie Adrenalin ja schon geschrieben hatte: Keine Sorge, bis März/April ist's ja wirklich nicht mehr weit.

Bis dahin nochmals viele liebe sonnige Grüße :D ,

Michael