![]()
na super Freut mich doch das der motor hält und das ist erstmal die Hauptsache.
Freue mich schon auf Sonntag und ich hoffe das das Wetter gut wird, also bis dann!
![]()
na super Freut mich doch das der motor hält und das ist erstmal die Hauptsache.
Freue mich schon auf Sonntag und ich hoffe das das Wetter gut wird, also bis dann!
ZitatOriginal von Fallen Angel
Losti, DU bist DER Showmaster!!
Finde die Unterbodenbeleuchtung geil! Passt einfach unter deinen Evo!
![]()
Ja der Losti ist der Showmaster und läßt fast jeden Gegener himnter sich!
ZitatOriginal von bpaspi
Na Du bist lustig. Prüfstände sind ja auch grade mal eben um die Ecke.
Ausserdem dürfte der Leistungsgewinn eher im Tolernazbereich der Messung liegen. Da machen dann eher die unterschiedlichen Lufttemperaturen bei den Messungen mehr aus.
Sehe ich auch so.
Deswegn wunder mich auch die Aussage von einer bestimmten Firma das die Anlage 7,2 PS bringen soll, kann das fast nicht glauben denn ich denke beim "S" ist mit der Abgasanlage nicht wirklich viel raus zu holen. Da muß man Glück haben das man mit einer neuen Anlage keine Leistung verliert.
Aufgrund dieser Aussage wäre ein vorher nachher Test der Anlage schon mal Interessant.
ZitatOriginal von brunoammain
Andreas, ich würd gern mitkommen, aber ich kann noch keine feste Zusage geben. Ramona ist noch nicht ganz wieder auf'm Damm und ich weiß nicht, ob ich sie einfach alleine zu Hause lassen kann.
Also so leid's mir tut, wahrscheinlich wird's nix. Aber beim nächsten Mal bestimmt!
![]()
Na habe mich schon gewundert warum du dich noch nicht zu Wort gemeldet hast aber jetzt weiß ich warum.
Also ich werde am Sanntag um 10:30 Uhr in Hanau am Bauhaus sein und vielleicht findet sich ja noch jemand der mit mir zusammen zum Taner fahren möchte.
![]()
Echt super Fotos as sieht man das du das schon drauf hast!
Wenn du nicht auf Bling Bling stehst was hälst du dann von ein paar schönen Volk Racing Felgen die sind verdammt leicht und sehen Racing mäßig aus?
![]()
Also es gibt noch keinen neuen Terminn und ob ich überhaupt noch mal dieses Jahr schaffe weiß ich noch nicht.
Werde euch aber rechtzeitig Informieren.
![]()
Danke Stocky, finde auch das der Kontrast mit den Blauen Muttern echt geil ist! ![]()
Mann könnte schon wieder runter und mir die Felgen anschauen, ich freue mich so das es euch auch gefällt! ![]()
messi
danke für das kompliement bezüglich der Felgen.
Was das Fahrwerk angeht kannst du dich bei einem 2000 Model nur verbessern. würde dir da ein Gewindefahrwerk mit Zug und Druckstufen Einstellung empfehlen. Am besten ein KW Var.3, Billstein oder AST Fahrwerk. Ich werde mir so wie es Aussieht das Billstein verbauen!
@MB23
Auch dir erstmal danke für das Kompliement:
Ja die Felgen hätte es auch in 17" für meinen "S" gegeben, da ich aber schon OEM 17" drauf hatte wollte ich die Felgen gerne 1" größer. Was das Gewicht angeht gebe ich dir recht, da hätte ich bei 17" noch mal ca. 300g pro Felge gespart aber dafür wären die Reifen schwerer gewesen (da höher) also bin ich am Ende mit meinen 18" Felgen genauso schwer wie mit 17" Felgen.
ZitatOriginal von Flash
Hi,wie einige ja an der letzte Spessart Tour mitbekomen haben, habe ich mit Taner (Dönerstyle) ausgemacht das wir mal zu Ihm kommen um in seinem Laden einen Döner zu Essen.
Wollte am 3. August 2008 um 10:30 Uhr zu Ihm fahren. Wer Lust hat aus dem Rhein Main Gebiet mitzukommen der soll sich hier mal melden.
Wollte mich um 10:30 Uhr am Bauhaus in Hanau Groß Auheim (so wie immer :D) mit euch treffen um dann über Landstrssen zu Taner zu fahren.
Werde das nicht großartig planen sondern einfach mein Navi nehmen und Autobahnen ausschleißen und los fahren.
Also wer von euch hat Lust mit zu fahren und gegen Mittag eine kostenlosen Döner zu essen!Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch finden würden die mit mir mitfahren!
Also wie gesagt wollte so um 13:00 bei Taner sein und will denn keiner mit mir zusmmen da hin fahren?
Wäre doch chön das mit einer kleinen Ausfahrt zu verbinden!
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Ich hätte auch interesse an einem Gutachten, die Felgen hab ich ja schon
Tja da liegt das Problem nur die bekommen ein Gutachten die die Felgen bei einem RAD bestellen und wir müßen 10 Leute zusammen bekommen. Also gebt euch doch mal einen Ruck!
![]()
Ja irgendwei war das mit Sunrider mal anders, was da wohl passiert ist? ![]()
![]()
so zum letzten mal setze ich das jetzt nach oben!
Und noch was die Eintragung der Abgasanlage (nicht Fächerkrümer) kann ich auch organesieren!
![]()
Danke Balvenie aber irgendwie scheint hier keiner ein Intresse an Volk Felgen mit Gutachten zu haben.
Naja ich habe es Versucht euch Glücklich zu machen
denn ich fahre auch seit kurzem meine neuen Volk Felgen und bin super zufrieden!
![]()
Scjon klar aber ein bischen sabbern darf ich doch oder? ![]()
![]()
Also ich sage mal man merkt den Unterschied von den neune zu den alten Felgen. Mit den RE30 kommt der "S" von unter her besser würde ich mal sagen.
Zu den Reifen (Yoko S.drive) kann ich noch nichts sagen da ich noch nicht diesen Wachs abgefahren habe und noch nicht den richtigen Reifendruck gefunden habe. Momentan fährt sich der "S" bei hohen Gechwindigkeiten etwas schwamig das war mit den alten Reifen besser. Werde mal abwarten wenn die Yokos ein paar Kilometer gelaufen sind.
![]()
Hübsch Losti na so langsam wird das ganze ja!
Nur mal so nebenbei, hatte übrigens ein sehr nettes Gespräch mit deiner Freundin beim TÜV! ![]()
![]()
denke auch das du eine gute Wahl getroffen hast und ich freue mich auch schon die Felgen zu sehen! ![]()
ZitatOriginal von super_2000
Hi Andreas!Congradulations on your new rims. They look great! Are you gonna lower your S?
Gruesse!
Yes I think a wanne lower the "S" but not much I think about 10 mm. Yes I think so too like this rims and I now I did made the right choice.
@Don
Ja werde die Woche noch mal nach Haken damit du deine Felgen möglichst schnell bekommst!
![]()
Auch von mir natürlich alles gute!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_037.gif]
Und ich hoffe ich sehe dich bei der nächsten Ausfahrt wieder!
ZitatOriginal von Sunrider
Ich habe SIE
du hast die Papiere und hast das Kit auch eingetragen aber leider für jemanden der ein neues Kit kauft geht das leider nicht mehr!
Ist bei mir auch nicht anders habe das TSS Draft Air Intake das gibt es mit Papieren und ich habe das Intake vor dem 1.1.08 eingetragen also kein Problem. Aber lieder ist auch daas Gutachten von TSS zeit dem 1.1.08 nicht mehr gültig und wurde zurückgezogen.