![]()
Auch von mir Herzlich Wilkommen hier und wirklich schöner "S2 die Felgen finde ich auch nicht schlecht!
![]()
Auch von mir Herzlich Wilkommen hier und wirklich schöner "S2 die Felgen finde ich auch nicht schlecht!
ZitatOriginal von SHARK7
Willkommen hier im Forum und recht viel Spass mit deinem Traum.
Weis zugut wie das war als ich meinen das erste mal fahren konnte.SUCHTPOTENZIAL
![]()
![]()
Da muß ich natürlich Shark recht geben mit dem Suchtpotential.
Auch von mir Herzlich Wilkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deiner neuen! ![]()
Bilder müßen unbedingt hier rein also her mit den Bildern! ![]()
ZitatOriginal von steve hislop
warum?
die passt doch noch drüber und auf der anderen seite machst du einfach ne unterlage mit dem gleichen mass drunter.
![]()
Also ich glaube das passt nicht aber 100% weiß ich das auch nicht müßte man halt mal Live sehen und das ausprobieren!
Danke Don Cusco
Robby
Weil fast die einziegen Reifen mit symetrischen Profil sind die es in den größen 215/40R18 und 245/35R18 gibt.
Wenn du noch andere kennst ausser die Falken FK 452 und die Toyo T1R dann sag mir Bescheid ![]()
![]()
Mhhhh das mag ja sein aber wenn du direkt nach Miami oder Orlando von Frankfurt aus willst belibt dir halt nur die LH. Andere Fluggeselschaften fliegen leider nicht direkt. ![]()
![]()
Super das ist auch eine möglichkeit! ![]()
Allerdings kann man dann die Domstrebe vergessen ![]()
![]()
Ich denke da brauchst du eine neue Front bei dem Schaden.
Bin aber kein speziallist darin, mal sehen was die anderen sagen!
![]()
Ja jetzt geht es!
Sehen wirklich super aus gefällt mir gut. Jetzt gib uns doch mal ein paar Fakten, wie z.B. größe der Felgen , wie Sie heißen, Preis usw.
![]()
Die sind schon verrückt die Amis! ![]()
![]()
Die Links gehen nicht versuche es doch bitte noch mal!
![]()
auch von mir alles gute von mir zu deinem Ehrentag!
![]()
Ja das wollen wir doch hoffen das wir Biler bekommen und vor allem von den zwei Damen! ![]()
![]()
Da habe ich keine Ahnung da mußt du jemanden anderes Fragen!
![]()
Ne habe ein Modell 2004 also brauche ich sowas nicht, wirst aber auch glaube ich wenig Glück haben hier!
![]()
Natürlich auch von mir Herzlich Wilkommen hier bei den "S" Verrückten! ![]()
Wirst bestimmt deinen Spaß hier mit uns haben und wen du was Wissen willst einfach fragen oder suche benutzen!
![]()
Ja genau das sind die normalen CE28N und nicht die Formula Edition!
Das sind die CE28N in Bronze, die Felgen gibt es normal nur in den Farben Bronze, Gold und Titanium Silver.
Man kann die Felgen aber auch mit einer Sonderfarbe bekommen was das Gunmetall wäre, kostet pro Felge ca. 30 Euro mehr.
Hier mal die RE30 von Volk in Gunmetall auf einen silbernen "S"
Meine neuen !!!!!
Wenn du willst kannst du mich auch ruhig per PM Fragen was du genau haben möchtest Norman
![]()
Ja wir fahren einfach so zu Taner und essen einen Döner habe ich Ihm versprochen!
Also wer mit mir fahren will soll am Sanntag den 3.08.08 an Bauhaus in Hanau um 10:30 Uhr kommen.
ZitatOriginal von bpaspi
Sondern?
Was
Ja einfach nur ein kurzes Treffen wir also keine große Ausfahrt wollte ich damit sagen!
![]()
Ja endlich sind Sie da und es wurde ja auch Zeit.
Bessere Bilder folgen noch muß nur erstmal das Auto waschen und Zeit finden, werde die dann in einem neuen Thread posten!
Also ein RAD ist ein RAYS Authorized Dealer!
Guckst du auch hier:
Neuerung bei RAYS (Volk Racing etc.)
Ja klar wird es die Felgen auch in Japan geben und soweit ich wieß wird das demnächst sein. Dann könnte man diese Felgen auch Grau Importieren lassen allerdings ohne Rays Garantie.
Denke aber das die Preise von RAD´s auch gut mit den Grau Importen mithalten können oder?
Guckst du hier:
Groupbuy (Angebot) Volk Felgen
wenn man z.B. eine CE28N in 17x8,5 nimmt kostet die bei Taka 66.000 Yen das sind ca. 390,00 Euro.
Wenn man jetzt 19 Mwst und ca. 4% Zoll drauf rechnet ist man bei 482,00 Euro
+ ca. 10 Euro Kreditkartengebühr und ca. 30,00 Euro Versand pro Felge ist man bei ca. 522,00 Euro.
Bei dem RAD kosten die dann 569,00 Euro, also ca. 40 Euro mehr pro Felge aber dafür mit Garantie und mann muß sich um nichts kümmern.