![]()
Hier mal ein paar Bilder von meinen neuen Felgen!
![]()
Hier mal ein paar Bilder von meinen neuen Felgen!
![]()
Wie gesagt wer an dem Sonntag am Bauhaus ist kann dann mitfahren!
Würde mich freuen wenn wir ein paar Autos zusammen bekommen, ist nicht großes nur hin fahren einen Döner essen etwas reden und dann wieder heim!
![]()
Also Norman ifch kläre dich mal auf! ![]()
Also QAs ist RAD von Rays Felgen und hat deswegen diese Felge exklusiv gezeigt bekommen. Diese Felge kann noch keiner auf seinem S2000 haben, da Sie ganz neu ist und momentan nur über eine RAD oder über mich zu bekommen ist! ![]()
Das mit den Gutachten ist ein entgegen kommen von Rays, die würden dann ein Gutachten erstellen wenn 10 sätze geordert werden und diese Bestellung muß dann natürlich von einer Person (RAD) kommen. Also wenn du Intresse hast kannst du dich gerne mal an mich wenden!
![]()
Also würde ja gerne ein Komentar abgeben aber so richtig sehen tu ich nichts! ![]()
![]()
Ups habe wirklich vergessen wo es hin geht, also es geht nach 57319 Bad Berleburg. Das sind so ca. 150 km von Hanau sollte aus in 2,5 Stunden ohne Autobahn zu fahren sein. Dann wären wir genau richtig da zum Mittag Döner! ![]()
Hi,
wie einige ja an der letzte Spessart Tour mitbekomen haben, habe ich mit Taner (Dönerstyle) ausgemacht das wir mal zu Ihm kommen um in seinem Laden einen Döner zu Essen.
Wollte am 3. August 2008 um 10:30 Uhr zu Ihm fahren. Wer Lust hat aus dem Rhein Main Gebiet mitzukommen der soll sich hier mal melden.
Wollte mich um 10:30 Uhr am Bauhaus in Hanau Groß Auheim (so wie immer :D) mit euch treffen um dann über Landstrssen zu Taner zu fahren.
Werde das nicht großartig planen sondern einfach mein Navi nehmen und Autobahnen ausschleißen und los fahren.
Also wer von euch hat Lust mit zu fahren und gegen Mittag eine kostenlosen Döner zu essen! ![]()
Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch finden würden die mit mir mitfahren!
![]()
Also heute sind meine Felgen gekommen und werde Sie morgen montieren lassen.
Vorher habe ich die Felgen natürlich gewogen und dabei kommt folgednes raus!
Vorne 7,5x18 wiegt 7,3 kg
Hinten 8,5x18 wiegt 7,8 kg
wenn ich nun bedenke das ich aus dem Internet die Gewichte 7,2kg und 7,7 kg gefunden habe glaueb ich dem Internet mehr.
Damit ist meine Rechnung die ich am Anfang aufgemacht habe also richtige und ich spare folgendes Gewicht und zwar.
Spare vorne pro Felge 1,1 kg und hinten pro Felge 3,4 kg.
also wenn das nichts ist! ![]()
Ich werde morgen Bilder machen und einen neuen Thread aufmachen!
ZitatOriginal von Flash
Denke auch das dass schon o.k ist habe das auch mal vergessen nach dem Winterschlaf zu tun und war eigentlich auch alles in Ordnung!Nur so am Rande es waren keine 2 Minuten sondern 10 Minuten die man eigentlich warten soll.
Wenn es dich beruhigt dann klemme die Batterie halt noch mal ab!
Sag ich doch 10 min. ![]()
![]()
Ja genau wenn wir 10 Leute zusammen bekommen die die Felgen nehmen dann gibt es das TÜV Gutachten dazu!
Guckst du hier:
Gutachten für Rays (Volk) Felgen
und hier
Groupbuy (Angebot) Volk Felgen
In dem letzten Thread findet man auch dir Peise der Felgen, leider habe ich noch keine offiziellen Preis für die limited Edition der CE28N aber mir wurde ein Mehrpreis von ca. 60 Euro pro Felge genannt!
![]()
Vertsehe ich jetzt nicht ich habe mit Bridgstone vor ca. 1,5 Wochen wochen telefoniert und da haben Sie mir gesagt da Sie nichts merh auf Lager haebn und auch keine Lieferung erwartet wird.
Naja aber wenn es so ist dann sollte man den Reifen eigentlich überall jetzt bekommen!
![]()
Schön das Ihr mir heflt und wenn mir Losti jetzt das Logo noch per mail schickt bin ich Glücklich! ![]()
![]()
Ja aber denk dran Bernd die Endtöpfe noch gegen das raus rutschen zu sichern! ![]()
![]()
Und wie habt ihr das jetzt geregelt das die Endtöpfe aus den Gumihalter rutchen?
Das mit dem Gestank ist normal haben fast alle Auspuffanlagen, war bei meiner auch so!
![]()
Tein ist zwar ein schönes Fahrwerk bekommst du aber nicht eingetragen!
Was das KW3 angeht kannst du wirklich getrennt Zug und Druckstufe einstellen und ich denke das wenn man keine Erfahrung hat da schnell durcheinander kommt.
Beim Billstein finde ich gut das du 9 klicks hast mit dem du gleichzeitig Zug und Druckstufe verstellen kannst, damit kommt man als Laie nicht so schnell durcheinander.
Ansonsten würde ich das Angebot von Dark anehmen und mal das H-Sport mal Probe fahren.
walter
Ja hast ja recht aber wollte das nur mal mit den Reifen sagen! ![]()
![]()
Danke schon mal ist besser aber die das ganze sollte noch von bessere Qualität sein damit ich das noch ein wenig größer ziehen kann!
![]()
Tut mir leid Robby aber mir gefallen die BBS nicht haben mir noch nie gefallen. Ich finde die haben zu viele Speichen und Schnörksel ist nicht mein Ding, stehe da auf schlichte Felgen. Zum Glück sind aber Geschmäcker verschieden wäre ja auch schlimm wenn jeder mit meinen Felgen rum fahren würde ![]()
Dir müssen die Felgen gefallen und nicht mir! ![]()
Hi Leute,
mache für meine Schwester gerade eine Hochzeitzeitung und da darf ja Werbung von Honda nicht fehlen ![]()
Habe versucht den Honda Schrifftzug "Honda the Power of dream" von der Hompage runter zu laden. Funktioniert hat es aber leider ist die Auflösung nicht besonder gut und ich kann das nicht größer ziehen.
Hat vielleicht jemand von euch diesen Schriftzug in besserer Qualität und könnte mir das schicken?
Hier der runter geladene Schrifftzug damit ihr wisst von was ich rede.
![]()
Oldschool
warum bist du zu weit weg was willst du damit sagen?
Ach und übrigens du hast eine PM und dich leider noch nicht gemeldet!
![]()
Alos ich bezweifle Balvanie das du mit 1200,00 Euro auskommst wenn du ein Gewindefahrwerk wo man Zug und Druckstufe verstellen kann haben möchtest.
Wenn es legal sein soll würde ich dir das KW oder das Billstein empfehlen.
Das Billstein ist teurer wie das KW und es gibt meines Wissens auch nur die Variante bei der man Zug und Druckstufe verstellen kann.
Bei dem KW kann man zwischen Var.1 keine verstellmöglichkeit, Var. 2 Zug Stufe eintsellbar und Var.3 Zug und Druckstufe einstellbar wählen.
Die Preise für die Fahrwerke sollten so bei folgen Preisen liegen:
Billstein PSSB16 ca. 1900,00 Euro
KW Var.1 ca. 1000,00 Euro
KW Var.2 ca. 1300,00 Euro
KW Var.3 ca. 1600,00 Euro


