Beiträge von Flash

:D

Also es gibt einen neuen Zwischenstand!
    Habe mir den 1 er M coipe angeschaut und das Teil ist wirklich der Hammer. Der RS3 ist unten durch, Audi hat Probleme mit dem Getriebe und bekommen das Teil nicht geleifert und ausserdem scheint das ganze nur Stückkramm zu sein um den A3 noch mal zu verkaufen!

Das 1er M coupe gibt es nur 800 mal in Deutschland (limitiert) und so wie es aussieht gibt es eigentlich keinen mehr zu kaufen den mal selbst konfigueriren kann. Hätte da noch einen den ich haben könnte und das zu einem ganz guten Preis bin echt am überlegen das Teil zu kaufen!

Bernd du hast so recht das wie die Brüder da schreiben ist sowas von unsinnig aber nichts desto trotz ist es momentan wirklich schwierig Felgen eingetragen zu bekommen!

:nod: :nod:

Ja Bernd da gebe ich dir recht Aston Martin stand schon immer ganz oben auf meiner Liste aber leider nichts für den Altag wenn ich auch noch zu Kunden möchte! :D
    Aber ansonsten gebe ich dir recht das Ding ist der Hammer!

@kohli
    Wollte mir auch den 1 er nicht als Cabriolet kaufen somit ist das durch und ja sobald ich den 1er M coupe mal gefahren bin werde ich berichten!

Zitat

Original von bpaspi
    Schade das ein Gebrauchter nicht in Frage kommt. Für 50.000€ gäbe es da was ganz Feines :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bte1g3nkzdsy

Danke für den Tip Bernd aber Porsche geht mal gar nicht die gefallen mir einfach nicht der einzige Porsche der mir ein wenig gefällt is der caymann aber sonst nicht mein Ding!
    Werde den nächsten Monat mal den 1er M coupe fahren dann soll es den nämlich offiziel geben und dann schauen wir mal!

Zitat

Original von Los Eblos
    Man weiß, was man hat.
    Man hat Garantie... 5 Jahre beim S, wenn man die Anschlussgarantie als Rabatt mitnimmt.
    Man hat länger ein relativ neues Auto.
    Und warum leckt der Hund sich die Eier? :D

Objektiv spricht weing dafür. Stimmt schon! ;)

Hast du sehr gut gesagt! :thumbup:
    Es macht keinen wirklichen Sinn aber ich will das so! :D

mattes
    Also tut mir leid aber 52.000 Euro für einen Subaru sind mir dann zuviell voralem wenn ich mal den 1 er nehme der 50.500 Euro kostet bekomme ich weniger Auto für mehr Geld also der Subaru is defenetiv aus dem rennen.

Zitat

Original von MB 23

Wobei es ja hier um ein Alltagsauto geht. Ich persönlich will für den Alltag kein forderndes Auto. Muss jeder selber wissen, deshalb hat Lars schon Recht, Probefahrt macht Sinn.

Mir ist noch der Subaru Imprezza eingefallen. Der hält zumindest auf dem Papier die geforderten Kriterien ein und ist in der Anschaffung deutlich günstiger als der BMW und der Audi.

Werde das auch mit der Probefahrt mal machen und an den Imprezza habe ich auch schon gedacht aber der kostet in der 4 Türer Sport Version auch 52.500 Euro also von wegen günstiger!

Zitat

Original von .: Dome :.
    werde morgen mal bilder machen.

also ne ABE habe ich nicht dabei.

im schein ist halt das K&N k57i gen.2 kit in verbindung mit der HKS anlage eingetragen.

soweit ich das weiß, braucht man dann eigentlich nix weiters mitführen ?!

Richtig! macht aber immer einen guten Eindruck bei einer Kontrolle wenn man die TÜV Gutachten trotzdem noch mit dabei hat!

:nod: :nod:

Da hast du recht werde alle mal Probe fahren um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen, der BMW soll ja bald beim Händler stehen. Was den RS3 angeht wird es wohl schwierig den Audi bekommt es ja nicht mal hin die bereits bestellten Fahrzeuge zu bauen. Wir werden mal sehen, werde die nächsten Monate mal nutzen um alle mal live anzuschauen und Probefahren und lasse euch dann mal meine Entscheidung Wissen.