Beiträge von Flash

Zitat

Original von Flash
    :D :D

Also hier noch mal die Adresse vom Bauhaus (Edisonstrasse 3 in Hanau) für alle die Ihr Navi benutzen möchten!

Danke Mask und hier noch mal die genau Adresse.

Wie gesagt das Bauhaus liegt direkt an der B43a und ist von der Brücke aus schon zu sehen!

Jetzt müssen wir nur noch hoffen das dass Wetter besser wird!

Also wie einige von euch wissen ist ja QAS RAD (offizieler Händler von Rays) von Rays Felgen ich konnte mit dennen nun ein Deal machen.
    Zur Einführung als RAD von Rays gibt es nun die Volk Felgen zu einem denke ich guten Preis müßt ihr aber selber entscheiden.

Hier mal eine kleine Auswahl:

CE 28N in den Farben Bronze, Gold und Ti. Silver

17x7,5 ET50 für 549,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    17x8,5 ET50 für 569,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    17x9,0 ET63 für 569,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x7,5 ET50 für 599,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x8,5 ET52 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand

oder

RE30 in den Farben Bronze und Chrome Silver

17x7,5 ET50 für 589,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    17x8,5 ET50 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    17x9,0 ET63 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x7,5 ET50 für 639,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x8,5 ET52 für 649,00 Euro pro Stück exkl. Versand

oder

für Leute die Tiefbett wollen die GTS in den Farben Chrome Silver und Ti. Gunmetall

18x8,0 ET49 für 609,00 Euro pro Stück exkl. Versand
    18x9,0 ET55 oder 62 für 629,00 Euro pro Stück exkl. Versand

Alle Felgen kann man auch mit Sonderfarbe bestellen kostet allerdings extra (ca. 30 Euro pro Felge). In den Preisen sind keine Nabendeckel und Schrauben enthalten.

Als besonderes Extra, wenn wir 5 Leute zusammen bekommen die den gleichen Satz Felgen bestellen gibt es ein Festigkeitsgutachten mit dabei (dies wird aber gerade noch geklärt und da weiß ich in ein paar Tagen mehr und poste das hier).

Wenn jemnd Intresse hat oder einen Preis für eine Felge haben möchte die hier nicht aufgeführt ist soll er sich doch bitte bei mir melden.

Habe heute den 14.06.08 um 21:00 Uhr auf dem Parkplatz unter der Main Kinzig halle einen roten "S" mit FB Kennzeichen gesehen!

wirklich schöner "S" dezent getunt und in rot!

Wollte mal Fragen ob das jemand hier aus dem Forum ist?

:nod: :nod:

Schön, hätte nie gedacht das die Frontstoßstnage mit den Flaps ein gutachten bekommt aber hiermit habe ich nie was gesagt!

Schön, wenn mich jemand von gegenteil überzeugen kann!

:nod: :nod:

Kann schon sein aber ich stehe nicht auf die Kompressor geschichten und wenn ich einen Sauger tune dann ohne Kompressor und dann soll er auch mehr PS haben!
    Nnomo bietet ja auch 2,4 liter Motoren umbauten an und die haben dann 270 PS also warum haben die das dann nicht auch mit dem 2,6 liter Motor gemacht dann hätten Sie sich auch die Kompressorvorbereitung sparen können, oder?

Zitat

Original von HH-S2000
    im moment 220PS, aber der 2.6 liter ist für Kompressor vorbereitet! der wird dann schon bißchen mehr haben :)

Na super da macht mam aus dem 2,0 Liter einen 2,6 Liter und hat dann 20 PS weniger, das nenne ich mal tuning! :D

:D

Schon das Freut mich das du auch dabei bist Sweety und natürlich darfst du hinter mir her fahren wenn du das möchtest.

Damit haben wir eine neue Liste

Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
    brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
    Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
    Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
    MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
    MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
    FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
    Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
    Marko, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Chili-P., Copilot zu Nick, 1 Pers., 1x Kart
    Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
    Sweety, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart

Damit haben wir:
    11x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 19 Pers., 13x Kart und 1x Kart(vielleicht)

:roll: :roll:

Da gebe ich aber Losti recht und warum bekommst du das Guatchten nicht geschickt?
    Also wenn du ein Teil mit Teile Gutachten kaufst bekommst du das immer mit der Lieferung beigelegt wie soll man das dann sonst bei seinem TÜV eintragen lassen wenn man das Gutachten nicht hat.
    Ausserdem sollst du ja nicht das ganze Gutachten posten sondern nur mal einen kleinen Auszug und das darf man auf jedenfall, denke ich bin aber kein Jurist.
    Denke das ist wie mit DIN Normen die darf man auch nur auszugsweise veröffentlichen.

Also wenn ich das so höre klingt das fast so als ob bei dir eine Einzelabnahme gemacht wird und nicht eine Eintragung mit Teilegutachten?
    Hast du denn die Gutachten mal gesehen schließlich warst du doch bei deinem Tuner?