![]()
Und wie sieht es aus hast du jetzt deinen "S" wieder!
Kannst du mal das TÜV Teilegutachten von der Front ausuzugsweise hier mal reinstellen oder mir schicken. Würde mich Interessieren was da drin steht!
Danke!
![]()
Und wie sieht es aus hast du jetzt deinen "S" wieder!
Kannst du mal das TÜV Teilegutachten von der Front ausuzugsweise hier mal reinstellen oder mir schicken. Würde mich Interessieren was da drin steht!
Danke!
![]()
Ja das vertsehe ich jetzt auch nicht aber ich muß ja nicht alles verstehen!
Entweder du hast für dein Bodykit nun die TÜV Gutachten und damit eingetragen oder nicht!
Aber zurück zum Thema meldet auch doch bitte noch an wird bestimmt lustig!
![]()
Also du solltest schon untrschiedliche breiten auf den "S" fahren damit du vorne schmalere Reifen drauf machen kannst wie hinten.
Hier mal eine Liste die dir vielleicht weiterhilft ist nur eine Empfehlung von mir als min. ET und nicht ganz genau aber damit solltest du keine Probleme habe bezüglich schleifen der Reifen!
Vorne
7,5 x 18 ET 43 mm
8,0 x 18 ET 50 mm
8,5 x 18 ET 56 mm
usw.
Hinten
8,5 x 18 ET 48 mm
9,0 x 18 ET 55 mm
9,5 x 18 ET 61 mm
10,0 x 18 ET 67 mm
usw.
Wie gesagt das wäre meine Empfehlung als mind. ET besser natürlich etwas größer. Wenn du allerdings schon gebördelt hast sollten diese Kombis drunter passen!
![]()
Hast du gut hin bekommen finde ich echt klasse das Teil!
Würde auch mal Intresse anmelden und mir würde eigentlich auch Öl Temperatur und Öl Druck genügen auf der Anziege!
![]()
Na das ist aber super das freut mich also ein paar "S" gehen noch! ![]()
![]()
ja warte schon ganz schön lange!
![]()
gefällt mir gut mit den schwarzen OZ super Sache ist das! ![]()
![]()
Ja genau ab 200 km/h sieht man den nicht mehr richtig!
Ja wir hatten eine super Tour aber boerni du hast ja noch die möglichkeit dich am 22.06.08 anzumelden und ich würde mich freuen wenn du dabei bist!
Also wie sieht es aus und jetzt keine Komentare mehr wegen meinem dicken Bauch! ![]()
![]()
Schöne Bilder und Bifi ist ja auch dabei, zum Glück nicht bei der nächten Ausfahrt so bleiben die Polkale vielleicht dieses mal in Hessen!
![]()
Schöne Bilder!
Aber warum hat mir den noch keiner gesagt das ich so einen großen Bauch habe, nächstes mal bitte mit Photo Shop bearbeiten! ![]()
![]()
Also habe mit so nachbauten noch keine Erfahrungen gemacht aber ich würde immer so Teile von keinem No Name verbauen!
Aber muß jeder selber wissen!
![]()
Gefällt mir auch gut vorallem die Lackierung in Wagenfarbe auch wenn mir das Felgendisign nicht so gut gefällt mag es eher schlicht. Was das Felgen Disign angeht gefallen mir die OZ besser aber dir muß es ja gefallen.
ZitatOriginal von boerni ap1
Wenn ich die Bilder so sehe,hattet ihr wohl eine Menge Spaß.Habe noch keine S 2000 Tour mitgemacht,sollte ich wohl mal machen.Wie wird denn so im allgemeinen gefahren? Eher schnell,oder zügig,oder etwas schnelleres cruisen,oder....?
Also erstmal zu dir.
Kannst hier alle Fragen das es eine gemütliche Tour ist wo es vielleciht hinten etwas schneller wird aber alles in allem soll hier keiner Überfordert werden und was von der Natur mitbekommen.
Da ich diesmal alleine war habe ich leider keine Bilder machen können denke aber das die anderen hier bestimmt noch Bilder reinstellen werden, oder? ![]()
War mal wieder schön alte und neue Gesichter zu treffen und mit euch zu reden.
Was mich glücklich macht est das euch die Tour gefallen hat auch wenn ich mich kurz verfahren habe! ![]()
Wäre schön wenn ihr alle und natürlich auch andere am 22.06.08 bei der großen Spessart Tour mit Kart fahren dabei sein könntet. Also fleißig im anderen Thread anmelden! ![]()
![]()
Ja hier ist das schönste Wetter und ich erwarte euch alle um 13:00 Uhr!
![]()
Man,
das ging ja gestern Schlag auf Schlag und jetzt ist es wirklich noch eine große kleine Ausfahrt geworden :D.
Freu mich schon auf euch alle heute Mittag und laut Wetterbereicht sieht es gar nicht schlecht aus.
Also Auto gewaschen (habe ich gestern schon gemacht :D) und dann sehen wir uns um 13:00 Uhr am Bauhaus!
Bis dann
![]()
super Wolle echt schon und passen sehr gut zum Schwarz. Welche Radmuttern von Rays hattes du die langen oder die kurzen, habe mir auch die kurzen Radmuttern von Rays bestellt und wenn die soweit rausschauen wie bei dir wird mir da bestimmt auch nicht gefallen?
Die willst keine Center caps auf die Felgen machen?
Hast du den schon was wegen dem Gutachten gehört?
Mann Andreas hör jetzt endlich auf und lass Wolle seine neuen Felgen genissen! ![]()
![]()
Super Losti gefälllt mir gut und passt sehr gut zu dem Auto!
![]()
Freut mich Marcus das du ach dabei bist.
Habe mir noch mal den Wetter Bericht angeschaut und es sieht nicht schlecht aus also treffen wir uns morgen um 13:00 Uhr am Buhaus in Groß Auheim an der B43a gelegen.
Hier noch mal die Adresse Edisonstrasse 3 in Hanau
Freu mich schon euch alle zu sehen, bist dann.
![]()
Also erstmal herzlich wilkommen hier und viel Spaß mit den "S" verückten hier!
Dein "S" gefällt mir wirklich gut sehrb guter Kauf.
Schön wäre wenn du noch mit ein paar Fakten rausrücken könntest was denn alles an dem "S" gemacht wurde.
kannst aber auch unter deinem Profil bei User Datenbank deinen "S" näher beschreiben dann kann das jeder lesen!
![]()
Sieht aus wie ein Nissan, galube ich aber wie gesagt bin schlecht darin!