Beiträge von Flash

Zitat

Original von fossi

Sei doch bitte so nett und nenne das Teil nicht M1. Es ist keiner und auch BMW hat es netterweise nicht geschafft (obwohl sie eh seit Jahren fast nur noch Langweile produzieren) den Namen damit zu verschandeln.

Sorry 1er M

Der 3er wi von dir vorgeschlagen wäre auch eine alternative hast du recht Bernd wenn ich den aber wie den 1er M haben möchte bin ich teurer und haben kein Auto das unter 5 sek auf 100 Km/h schafft. werde mir das aber mal genauer anschauen danke Bernd!

:nod:

Ja ich weiß das der GTR einfach nur Geil ist, gefällt mir auch sehr gut kann aber mit dem Teil nicht zu einem Kunden fahren, somit ist das Thema GTR gestorben wie auch die Corvette es muß halt was mit viel PS sein dem man es aber nicht sofort ansieht!
    Was das Thema Neuwagen angeht habt ihr natürlich recht möchte mir aber einen neuen kaufen und dann auch lange fahren. Ich bekomme dann ja auch noch Kilometergeld somit sollte damit das ganze auch etwas ausgeglichen werden. Es wäre nett wenn wir das jetzt mit dem ausreden des Neuwagens hier nicht mehr diskutieren diese Entscheidung ist gefallen, dass es ein Neuwagen wird ende des Jahres werde ich den bestellen, nur welchen? :D

Also wie ist nun die dendenz M1 oder RS3 oder was ganz anderes dem man allerdings nicht die 300+ PS ansieht bin auf eure Meinungen gespannt!

Also als erstes möchte ich sagen das ich nicht zuviel Geld habe und 60.000 Euro schon meine Schmerzgrenze ist! Daher fällt ein GTR schon mal flach, obwohl das schon etwas für mich wäre.
    Ich fange im Januar einen neuen Job an wo ich schon mal ab und zu in Deutschland unterwegs sein werde somit wollte ich schon was mit ordentlich bums soll aber auch nicht so auffällig sein wie z.B Focus RS oder der Lancer evo mit seinem Heckflügel.
    Wie Walter schon richtig erkant hat soll er Altagstauglich sein und man ihm nicht unbedingt die grosse PS Zahl ansehen. Es sollte also mindestens 4 Sitze habe wobei 4 Türen nicht so wichtig wären.
    Ausserdem sollte das Auto über 300 PS haben und mind. 5 Zylinder damit man vielleicht noch mal was machen kann an der Leistung.

Ich dendiere momentan auch zum M1 den es sprechen ein paar Dinge, auf die ich wertlege, gegen den RS3

1.
    Audi bekommt es momentan nicht hin den RS zu liefern. Einem bekannten von mir haben Sie jetzt schon zum 3 mal den Liefertermin verschoben auf jetzt April nächstes Jahr und der Termin war mal Juni 2010. Er hat denn RS jetzt abbestllt und sich einen Cayman S gekauft.
    2.
    Mir scheint das ganze nicht ausgereift mit dem RS. Beispiel mit den unterschiedlichen Reifengrößen wegen der Traglast vorne (Vorne 255 und hinten 255 Reifen) wie sieht das denn aus?
    3.
    Mag es zu Schalten auch wen das Automatikgetriebe von Audi der Hammer ist.
    4.
    Bin ein Symetri Mensch und finde zu so einem Auto gehört ein Doppelrohrauspuf was Audi nicht hat.

Für den Audi spricht aber Allradantrieb (Winter) und 4 Türen und quasi ein Kombi.

Was den Renault Megane RS angeht so haben wir da wieder nur 4 Zylinder und den dann auf über 300 PS pumpen halte ich nicht für gut.

Hatte auch schon mal an einen Dodge Chalanger gedacht aber ich hätte dann doch gerne was mit Turbo Aufladung wegen dem Drehmoment (Altag).

Würde mir gern ein neues Auto kaufen also ein Gebrauchtwagen kommt nicht in Frage.
    Also bin weiter auf Beiträge von euch gespannt und vielleicht habt Ihr ja noch ein anderes Auto für mich was interessant wäre.

Ne da schleißt nichts wenn ich vorne und hinten 1 cm breiter werde!
    Ist halt schieße weil die Volk kein Gutachten haben!
    Es gibt aber noch Reifen mit 21/40R18 aber nicht mehr viele, werde das noch mal zur Sprache bringen wenn es akut wird!

Also ich möchte mir ein neues Spielzeug für den Altag anschaffen weiß aber nicht welches?

Ich habe schon zwei Kandidaten im Auge und wollte gerne eure Meinung dazu hören oder vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge:

1. Audi RS3, 5 Zylinder 340 PS bei 5400-6500 rpm, 450 Nm bei 1600-5300 rpm
    2. BMW M1, 6 Zylinder 340 PS bei 5900 rpm, 450(+50) Nm bei 1500-4500 rpm

Es sollte halt was nicht so großes sein aber über 300 PS haben vielleicht hat einer von euch noch eine Idee ansonsten bi ich auf eure Meinungen gespannt.

P.S.
    Sollte der Beitrag hier falsch sein dann bitte verschieben.

Mit Lufti und Anlage eingetragen ist schon was dran aber wie schon gesagt wurde wenn das schon lange so ist dürfte das kein Problem sein.
    Ich habe mir extra eintragen lassen das der Auspuff mit dem Air Intake verbaut wurde.

Sweety tust mir leid aber bist ja selber Schuld! :D

:roll: :roll:

also mit viel Glück bekommst du Sie vielleicht mit Silencer eingetragen. Es ist zur Zeit ziemlich schwierig etwas aus der Reihe eingetragen bekommen.
    Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen denn wenn der Prüfer nicht gearade schwerhörig und sein Messgerät kaputt ist es unmöglich eine N1 eingetragen zu bekommen.