![]()
auch von mir natürlich alles gut zu deinem 30!
Lss dich feiern und lass es dir gut gehen!
![]()
auch von mir natürlich alles gut zu deinem 30!
Lss dich feiern und lass es dir gut gehen!
![]()
Können wir nicht bei Autos bleiben die noch gebaut werden damit ich euch ein Chance habe! ![]()
Denis du bit drann mit einem neuen Auto
![]()
Also da Bifi, der gewinner das Kart fahrens letztes mal, diesmal nicht dabei sein kann hat er mir die Pokale zurück geschickt. Auch Mel die Gewinnerin des Frauen Pokals hat mir den Pokal vorbei gebracht.
Somit wären wieder alle Pokale da und können gewonnen werden.
Da es sich um Wanderpokale handelt hatt Bifi sich auch mit einem Aufkleber auf dem Pokal verewigt (siehe Bilder)
Also Leute meldet auch an und gewinnt die Wanderpokale damit ihr der oder die nächste seid ![]()
![]()
Man seiht ihr gut also wir fällt sowas sehr schwer und die meisten hier gennanten Autos kenne ich nicht mal! ![]()
![]()
Also ich denke auch das dass mit dem Gutachten bestimmt noch ein halbes Jahr dauert
!
Ausserdem wird man die Gutachten hier in Deutschland nur von den sogenannten RAD´s bekommen und von denen gibt es soweit ich weiß momentan nur einen in Deutschland!
Danke Wolle und die anderen mir gefallen die RE30 auch sehr gut und kann es kaum noch erwarten Sie endlich zu bekommen!
Das freut mich aber das du acuh dabei bist Peter
Na super dann sind wir also:
Flash
Brunoammain
Sweety
S-enna
Skullspider
Maggo#13
BS2000
Peter64
![]()
@losti
nein die aus der Bestellung sind für jemanden anderen hier aus dem Forum und es sind keine CE28N
Wirklich schöne Felgen nur leider noch ohne Gutachten aber ich weiß wie du dich fühlst!
Ich warte auch schon seit fast 3 Monaten auf die hier:
![]()
Oh man du lässt uns aber echt lange warten!
![]()
Ja normal kann schon mal dampfen kein Grund zu Sorge!
![]()
Oh
Auch von meiner Seite möchte ich dir sagen das du mir leid tust und um deinen schönen "S".
Zum glück ist dir nichts passiert und Blech kann man reparieren.
Möchte mich auch für denn ehrlichen Bericht bedanken denn es ghört viel Mut dazu seine eigenen Fehler zu schreiben!
Also Kopf Hoch!
![]()
Nein ein Mitglied hier im Forum hat Geburtstag und nicht die Wurst!
Schau mal unter Geburtstage heute!
![]()
Super Lost gefällt mir gut passt sehr gut zu dem rest denke ich!
Wie weit bist du denn mit deinen Eintragungen?
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Bifi.
zum Glück bust du ja dieses mal nicht bei der Ausfahrt dabei so kann der Pokal vielleicht in Hessen bleiben! ![]()
Also das Ende der Tour wird voraussichtlich in Getenbach sein ist am ADAC Testgelände!
Klar kannst du dazu stossen mit einem anderen Auto mußt halt hinten fahren! ![]()
Klar können wir auch die Tour verkürzen, können wir ja spontan beschließen wir sind ja nicht so viele!
![]()
Gern geschehen und bis Sonntag!
![]()
Ich sowieso nicht! ![]()
![]()
Also mir gefällt das auh sehr gut auch wenn ich eigentlich kein Bronze mag!
Aber die Kompi ist wirklich super ![]()
![]()
Farid zurück zu dir wann bekommst du deinen "S"?
![]()
Man ich merks schon bin in sowas wirklich schlecht!
Hab keine Ahnung was das für ein Auto sein soll!
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag HS2000