![]()
Ja netghost denke aauch das diese die beste Lösung für Bernd sein wird!
![]()
Ja netghost denke aauch das diese die beste Lösung für Bernd sein wird!
![]()
Ach das heiß du hast die Bilder gar nicht selber gemacht von deinem "S" sondern dir schicken lassen hast?
Und wann soll der Termin sein wenn du deine Perle abholst?
![]()
Der war gut aber das glaube ich dir nicht das du dein "S"chätzchen in der Elbe versenkst.
Kannst du mal einen Auszug aus dem Gutachten für die Front hier reinstellen, würde mich mal Interessieren was die in dem Gutachten zu den Flaps schreiben.
Danke!
![]()
Ich melde mich auchh mal zu Wort muß ja auch immer meinen Senf dazu geben!
Also Farid wenn ich dich richtig verstanden habe haben alle deine verbauten Teile ein TÜV Teilegutachten und werden nicht per Einzelabnhame eingetragen?
Das würde auch bedeuten das die Front mit den Abweisern und die Single Auspuffanlage ein TÜV Teilegutachten haben was ich fast gar nicht glauben mag. Wenn es aber so ist dann gebe ich dir recht dann ist der TÜV nur noch Formsache und es ist alles in Ordnung und du brauchst dir keine Gedanken machen.
![]()
Von mir auch habe extra einen Thread im Bistro für dich auf gemacht!
![]()
alles klar bis morgen und hoffentlich kommen noch ein paar hier aus dem Forum!
![]()
Was habe ich den jetzt wieder Falsch gemacht?
Also deine handy Nummer habe ich ja Losti, melde mich einfach wenn ich da bin bei dir!
![]()
Also wer kommt den Morgen alles dahin?
Also ich wollte so gegen 14:00 Uhr da sein wer denn noch?
![]()
Ja aber meine Feesl hat das nicht mehr mit dem Abstand!
![]()
Doch ich habe eine Remus drauf und bin auch sehr zufrieden damit!
Ich kann nur die Gt300 street nicht mit der Remus vergleichen weil ich die GT300 street noch nicht live gehört habe!
Hallo Bernd,
wollte die gelegenheit nutzen und dir alles gute zum Geburtstag wüsnchen.
Weiterhin viel Spaß mit deinem "S" und jetzt müßen nur noch die Felgen kommen, dann bist du glaube ich der glücklichste Mensch auf Erden! ![]()
![]()
Auch von mir Glückwunsch zur anlage und natürlich mit dem "S".
Jetzt nur nich übertreiebn wenn du jetzt endlcih mal schneller als 55 Meilen fahren darfst! ![]()
Habe gehört das Skunk2 neue Silencer entwickelt hat die so gut wie keine Leistung kosten sollen aber den Lärm trotzdem deutlich mindern!
![]()
also die Lösung ist gar nicht schlecht mit den Ringen, sind ja quasi Unterlegscheiben oder?
Mir ist das gar nicht aufgefallen das die Halter bei meiner Strebe nicht richtig passen sollen. Muß mir morgen noch mal genauer meine Feels Domstrebe anschauen ob das bei kmir auch so ist.
![]()
Die zwei Schrauben die oben auf dem Dom sind müßen mit 49 Nm angezogen werden?
Das war mir neu habe die Schrauben Handfest angezogen. Sollte ich die nochmal los machen und mit den 49 NM anziehen oder ist das nicht so wichtig?
![]()
Freut mich das du jetzt dein Fahrwerk hast und glücklich bist!
Bin schon gespannt auf die ersten Bilder im eingebauten zustand würde mich wirklich interessieren!
*bump*
noch einmal!
Also seit kurzem gibt es eine neue HKS Auspuffanlage komplett aus Edelstahl.
Die alte HKS Anlage war wie vielle bestimmt Wissen nicht komplett aus Edelsathl.
Kann euch die Anlage für 1199,00 Euro exkl. Versand anbieten.
Der Versand innerhalb Deutschlands sollte so bei ca. 15,00 Euro liegen.
Wer noch die alte HKS haben möchte die kostet 939,00 Euro exkl. Versand.
Wer Intresse hat soll sich bei mir melden und wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen sollte auch noch was am Preis machbar sein.
So jetzt,
Wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und viel Glück in deinem wieterem Leben.
Tut mir leid das ich gestern zu schnell war! ![]()
![]()
Ich sage ja immer vom Klang her ist die Remus genau das richtge. Sie dröhnt nicht ist unten rum etwas leiser und wird dann lauter.
Das einzige was stört bei der Remus sind halt die Endrohre die sind wirklich Geschmacksache.
![]()
Schön das du dabei bist!
Also dann hätten wir eine neue Liste:
Flash, 1x S2000, 2 Pers., 1x Kart (vielleicht)
brunoammain, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Mel S, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart
Nick, 1x S2000, 1 Pers., 1x Kart
Skullspider 1x S2000, 2 Pers. 1x Kart event. auch 2 Person
MB23 1xZ4M, 1 Pers.(evtl. 2), 1x Kart wie immer am Ende des Feldes
MAS2K, 1x S2000, 2 Pers., 0x Kart
FlowBizkit, 1x S2000 MY08 in Platinum Pearl White, 1 (eventuell 2) Pers. - kein Kart
Champ8478, 1x S2000, 2 Pers., 2x Kart?
Marko, 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Chili-P., 1xS2000, 2 Pers., 2x Kart
Amend., 1xS2000, 1 Pers., 1x Kart
Damit haben wir:
11x S2000 (davon 1xMY08 in Platinum Pearl White), 1x Z4M, 19 Pers., 13x Kart und 1x Kart(vielleicht)
amend
Was ich nicht vertsehe du hättest einen Verbesserungsvorschlag für die Tour obwohl du die Tour gar nicht kennst, respekt! ![]()
Die Tour hat sich seitdem du das ertse mal dabei warst geändert und ist nur noch teilweise die gleiche.
Natürlich sollst du mit dem "S" kommen schließlich haben wir ja schon einen BMW ![]()
![]()
Also ich wäre dabei wie und wo wollen wir uns treffen?