![]()
Also es ist nun amtlich OZ hat keine Felgen in 17" für den "S"
![]()
Also es ist nun amtlich OZ hat keine Felgen in 17" für den "S"
Die Felgen waren im Jahr 2003 vielleicht 200 km auf dem "S" sind also so gut wie neu und waren sietdem eingelagert.
Die Felgen sind ohne Reifen und ohne Nabendeckel. Auf den Felgen von der Vorderachse sind sogar noch Reifen aufgezogen die OEM Bridstone S02 (Diese sind auch neu nur halt 5 Jahre alt).
Wie gesagt die Felgen sind so gut wie neu und müßen raus.
Ich möchte für diese Felgen 450 Euro was wirklich günstig ist für neue OEM Alu Felgen.
Dieser Preis gilt nur bei Abholung der Felgen hier in der nähe von Frankfurt am Main.
Bei Intresse bitte PM an mich.
![]()
Na dann habt ihr das ja geschafft so kenne ich euch und werde vielleicht mal einen Groupby anstossen hier.
Wer intresse hat kann mir ja mal per PM einen Vorschlag machen welche Felge er gerne hätte.
Denn wenn wir einige Leute mit der gleichen Felge zusammen bekommen, dann bekommen wir auch ein Gutachten dazu!
Also meldet euch mal bei mir!
Mein Vorschlag wäre nämlich:
1. Volk RE30 in VA 7,5x18ET50, HA 8,5x18ET52
2. Volk RE30 in VA 7,5x17ET50, HA 9x17ET63
![]()
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag fast namens Vetter!
![]()
Ich kann dir zwar keine Antwort geben aber das Fahrwerk im Hundekörbchen finde ich schön süß! ![]()
![]()
Also schauen wir mal was der Preis macht!
![]()
Jungs ich bin dran wegen den OZ und in 17", werden direkt bei Oz fragen!
![]()
Losti wir sind dran wegen dem Materialgutachten für das Chargespeed Carbon!
Aber viel wichtiger will den keiner die Injen mit Gutachten ![]()
![]()
Naja ich fliege ja dieses Jahr in die USA dann sollte ich mal versuchen einen zu bekommen!
![]()
Cool wo gibst den zu kaufen das wäre was für mich! ![]()
![]()
Ja das war geplannt das dies über QAS läuft aber wie gesagt wir bräuchten dafür schon einge Leute!
![]()
Also ich habe gehört das wenn man ein Teilegutachten hat es sehr einfach ist diese Teil dann auch in der Schweitz eingetragen zu bekommen.
HONDA-AP1
Wenn du das mal in den anderen Forum publik machen könntest wäre ich dir dankbar weil ich dort nicht unterwegs bin.
![]()
Ich schaue mal ob ich da was rausfinde ob es die Ultras für den "S" gibt.
![]()
Mit dem teuer hast du recht habe die mir auch bestellt und der Preis ist schon recht heftig!
War ja auch nur ein Vorschlag und wenn du schon weißt welche Felgen es werden freut mich das. Die Felgenfrage hat bei mir ewig gedauert bis ich mich jetzt für ein paar Rays Felgen entschieden habe.
![]()
Bin zwar auch etwas spät aber auch von mir natürlich alles gute!
![]()
Zu dem Schebbern kann ich auch nichts sagen, weiß nicht was das sein soll.
Was die Felgen betrifft hast du mal über Volk oder Advan nachgedacht?
![]()
Das geht ja fast wie das Reifenwechseln in der Formel 1! ![]()
Aber gute Idee jetzt ist jeder Glücklich und viel Aufwand war es auch nicht!
![]()
Ja die Auspuffanlage war auch das erste was ich gemacht habe, bist du dir sicher mit der HKS?
![]()
Also soweit ich weiß gibt es schon seit langem für die Ultraleggera eine Freigabe für den "S", also nicht nur Festigkeitsgutachten sondern ein Teilegutachten für diese Felgen.
Eine ABE gibt es für die Felgen nicht mußt trotzdem beim TÜV vorfahren.
![]()
Aber soweit ich weiß gibt es sowieso keine ABE für Alu Felgen, kann mich aber auch irren.