![]()
Fünf bis Leute sollten genügen!
![]()
Fünf bis Leute sollten genügen!
![]()
Würde da gerne mal was auf die Beine Stellen allerdings finden sich hier im Forum anscheinend nicht genügend Leute die Intresse haebn mal eine Runde zu spielen.
![]()
Also nach dem neusten Work Katalog gibt es die CR Kai in Deutschland nur in 18", folglich gibt es auch nur eine Gutachten für 18" in Deutschland.
Dies wiederum heißt wenn du 17" hast und willst die hier in Deutschland über das Gutachten eintragen lassen hast du ein Problem.
Der TÜV darf die Felgen nur eintragen wenn Sie auch ein Gutachten in 17" haben. Das sind die Informationen die ich vom TÜV habe.
![]()
Also wer im Forum hier fährt denn eine 9,5" Felge mit ET 55?
Also ich bin der Meinung das du selbst einen Reifen 255 ohne Bördeln bei einer Tieferlegung von 40 mm, bei dieser Flegen Kompi nicht fahren kannst.
Dann willst du einen 265 Reifen drauf ziehen, denke nicht das dies ohne Bearbeitung des Kotflügels geht.
Aber wichtiger ist die Frage warum du einen 265 Reifen fahren möchtest, weil du langsamer werden willst oder was? ![]()
![]()
Das aditiv ist drin im ÖL habe das damals direkt bei Honda erfragt. Honda Deutschland empfiehlt dringend das ÖL bis zum ersten wechsel drin zu lassen.
![]()
Dann habe ich mich vertan aber danke für die richtig stellung!
Habe noch gar keine Zahlen von meinem Händler, bin ja noch nicht Probe gefahren!
![]()
Also ich dachte immer unter Mischbereifung vertseht man auch verschiedene Reifenbreiten auf den beiden Achsen. Ist aber auch egal ihr wußtet ja was ich meine.
Habe schon von eingen gehört das eine Reifenbreite rundrum nicht wirklich gut ist wenn man schnell fahren möchte!
Was hast du denn erlebt walter, beschreib es mir doch mal kurz.
![]()
Auch von mir respct Don!
Die Felgen gefallen mir sehr gut und werde mal abwarten was passiert wenn ich die Vette mal gefahren bin.
Marko
Naja das muß ich mir noch mal überlegen ob ich dich mit zu unserem speziellen Freund nehme! ![]()
Also soweit ich weiß kostet die C6 ca. 70.000 Euro ohne extras (437PS).
Die Z06 ist teurer glaube 90.000 Euro ohne extras (512 PS).
![]()
Na dann war ich wohl mal wieder viel zu spät aber natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
Und wie ich dich kenne hst du immer noch ein Grinsen drauf, weil du die Mugen fährst. ![]()
![]()
Denke auch das rundrum mit 225 und ET45 gehen sollte ist aber meines errachtens nicht ideal. Würde auf dem "S" immer eine Mischbereifung fahren!
![]()
Gute Frage!
![]()
Ich denke auch das die passen sollte warum nicht, bin mir aber auch nicht sicher!
![]()
Also ich finde auch das das OEM vollkommen ausreiht aber ich schleiche ja auch würde Eric jetzt sagen! ![]()
![]()
Also sowiet ich weiß hat A4XRBJ1 auch eine Invidiual Anlage drunter, ob allerdings von dieser Firma weiß ich nicht müßte man ihn mal fragen.
Soweit ich weiß geht das wirklich so einfach morgens Hin und abends wieder mit EWG nach Hause.
![]()
bist du dir da sicher Jimmy.
Also wenn ich meinen "S" mit OEM Fahrwerk anschaue ist der vorne auch etwas tiefer wie hinten (Keilform).
![]()
Na da sind wir doch beim Thema hast ein anderes Fahrwerk wie das OEM drin und schon ist wieder alles anders.
Damit kann ich nichts sagen weil ich die MZ mit OEM fahre.
![]()
Na da sind wir doch beim Thema hast ein anderes Fahrwerk wie das OEM drin und schon ist wieder alles anders.
Damit kann ich nichts sagen weil ich die MZ mit OEM fahre.
![]()
Vom Preis her nicht so schlecht, vorallem mit Hardtop.
Was die BBS angeht weiß ich nicht was man für die verlangen kann.
![]()
Also ich schließe mich auch der Meinung an das die RE050 MZ absolut super sind bei nässe vorausgesetzt das man das OEM Fahrwerk drin hat und den von Honda vorgegebenen Luftdruck fährt.
Ich habe eine 2004 Modell mit OEM Fahrwerk und der "S" fährt sich gut bei nässe.
Ich weiß allerding auch das es Probleme gab bei H&R Tieferlegung mit den RE050 MZ, da war das Fahrverhalten schon kritisch bei nässe.
Also gib uns mal mehr Infos ob du was an deinem "S" geändert hast.
![]()
Ja Bernd ist mir klar das die auch Spiegel anbieten, dass sind aber nicht die Spiegel die an dem "S" vom Bodykit dran sind!