![]()
Ja genau, das ist ein richtigews Schnäpchen!
![]()
![]()
Ja genau, das ist ein richtigews Schnäpchen!
![]()
![]()
Aua, das tut weh.
Wenn Sie das was Sie vor gehabt hat funktioniert hätte wäre das bestimmt ein geiler move geworden. ![]()
![]()
Der war gut Eric!
![]()
Ja würde ich dir auch vorschlagen Frage ihn einfach!
![]()
Na dann würde ich mal schätzen so was um die 22000 Euro.
Wie schon gesagt benutze doch mal autoscout oder ähnliches, dann weißt du was der "S" noch Wert ist.
![]()
Ich habe zwar nicht die Ahnung was Motorenumbau angeht aber das sieht mir echt so aus als ob das ein Haufen Arbeit ist.
Danke noch mal für die vielen Bilder und deine Mühen!
![]()
Ich glaube und hoffe auch nicht das dies der Nachfolger für unseren geliebten "S" ist.
Denke aber das Honda daraus eein großes Geheimnis machen wird!
![]()
Meinst du wrilich Lingi.
Denke schon das wenn du ein paar neue Felgen drauf hast, das du auch ein paar Taler beim verkauf des Autos bekommst.
![]()
Ja dachte schon das es nicht erlaubt ist dies zu verbreiten aber wenn ich das kaufe mache ich mich doch nicht strafbar oder?
![]()
sowas um die 22000 bis 23000 Euro hätte ich auch gesagt aber wenn tuning gemacht wurde steigert dies den Wert ein wenig.
Wenn der "S" im Winter gefahren wurde mindert das ganze wieder!
![]()
Also fehlen noch Bilder und wurde er nur im Sommer oder auch im Winter gefahren?
Hast du noch irgendwelches tuning gemacht?
![]()
Ich glaube ich habe irgendwas verpasst!
Nein die Frage war ernst gemeint und ohne ![]()
Kann mich veilleicht mal jemand aufklären und lasst mich bitte nicht Dumm sterben. ![]()
![]()
Verstehe n icht was da so schlimm daran ist das Handbuch zum verkauf anzubieten?
Denke das 4 Euro auch nicht zuviel Geld ist wenn man dafür das Handbuch bekommt!
![]()
Ja mehr Infos wären wirklich nicht schlecht.
Frage mich allerdings warum du das Wissen willst, willst du deinen "S" verkaufen?
![]()
So alles in allem schieße ich mich der Meinung von Bernd an.
Das ist auch der Grund warum ich meinen jetzt etwas Tuning gönnen möchte. Wollte mir eigentlich das neue Model zulegen aber das mit dem elektronischen Gas stört mich auch gewaltig, dewegen bleibt mein 2004 "S" auch bei mir!
Aber dir weiterhin viel Spaß mit deinem "S"chätchen.
![]()
Ok, Flow wenn das so ist dann sind aber leider keine grauen dabei! ![]()
![]()
Da gebe ich dir recht Bernd ![]()
Denke aber wenn einem das Teil gefällt macht es bestimmt auch nichts kaputt. Also gefällt es dir, kauf es dir!
![]()
FlowBizkit
Das sind aber glaube ich die normalen Fussmaten und nicht die Luxus Dinger, aber sicher weiß ich das nicht!
![]()
Sag ich doch alle haben Panasonic.
![]()
Und noch einer der gesteinigt werden will. Mich würden Meinungen zu dem Teil auch mal Interessieren.