![]()
Ok. dann wünsche ich dir das du die Papiere bald hast. Wenn du die Papiere für die Haube hast melde dich doch mal bei mir, dann würde ich mir die vielelicht auch holen!
Aber nochmal schönes Auto und kein aufdringliches tuning!
![]()
Ok. dann wünsche ich dir das du die Papiere bald hast. Wenn du die Papiere für die Haube hast melde dich doch mal bei mir, dann würde ich mir die vielelicht auch holen!
Aber nochmal schönes Auto und kein aufdringliches tuning!
![]()
Ok, wenn das so ist dann ist ja alles in Ordnung, denke nämlich auch daran vielleicht mal eine Carbonhaube auf meinen "S" zu holen. Habe da auch schon eine Haube im Auge, diese hat aber leider nur ein Materialgutachten und das nützt mir nicht viel wenn da offene Lufeinlässe drin sind. Denn mit diesen braucht man auch noch ein Lärmgutachten usw.
Wo hast du die Haube den her und warum hast du die EWG nicht, sowas liegt doch normalerweise immer bei!
![]()
Auf jedenfall eine K&N!!!!
![]()
Wirklich schöner "S" gefällt mir sehr gut!
Ist alles stimmig es passt zusammen und dann noch mit so einem schönen Hintergrund.
Du hast für die Haube ein Gutachten?
Was für ein Gutachten hast du da ein Materialgutachten oder ein komplettes Teile Gutachten oder sind deine Lufhutzen geschlossen?
![]()
Danke für die Glückwünsche!
Aber bei dem Link den du da aufführst sehe ich leider keine Bilder kannst du die Bilder nicht rauskopieren und hier rein stellen?
Danke!
@Losti
Du machst das schon!
![]()
Na wenn du so unspruchslos bist würde ich eine Farbe nehmen die auf Lager ist. Am besten ist wenn du mit den Jungs nochmal redest, kann dir leider auch nicht mehr sagen!
![]()
Also ich melde mich auch mal zu Wort, ich denke auch das dieses Thema sehr supjektiv ist!
Was für denn einen sehr gut ist weil er z.B. Rennen fahren will, muß für den anderen noch lange nicht perfekt sein, weil er nur über die Landstrassen Düsen möchte.
Mir z.B wäre es schon zu viel Zug und Druckstufe getrennt verstellen zu können wie z.B. beim AST oder D66.
Ich habe meine Fahrwerk schon gefunden weil ich nicht auf die Rennstrecke will und mein "S" ein wenig tieferlegen möchte ich aber trotzdem bei meinem Fahrwerk etwas eintsellen möchte habe ich mich für das Billstein PSS9 entschieden.
Da kann ich mit ein paar klicks Zug und Druckstufe zusammen verstellen.
Ich glaube wenn ich Zug und Druckstufe getrennt vertsellen könnte würde ich glaube ich den Überblick verlieren und das will ich nicht!
Also was ich damit sagen möchte ist das dass beste Fahrwerk vom Fahrer abhängig ist, was dieser möchte!
![]()
Warum willst du die Preise von meine Felgen, verstehe ich nicht!
Soweit ich weiß sind deine Felgen bestellt und du willst ja keine Sonderfarbe so wie ich!
Das bedeutet deine Felgen werden früher kommen denke ich, da ich ja keine standard Farbe möchte dauert das halt etwas länger!
![]()
Na klar folgt alles noch aber ist ja noch etwas hin!
Lieferzeit der Felgen so ca. 8 Wochen ![]()
![]()
Acuh von mir Herzlich Wilkommen hier bein den wirklich total verückten!!!!!
Wünsche dir viel Spaß hier und immer shcön die suche benutzen und du wirst viele wichtige Infos bekommen.
Ach und bevor ich es vergesse immer schön nach dem Öl schauen! ![]()
![]()
Ich glaube ich habe wirklich eine gute Wahl getroffen!
@Losti
Ja meine Felgen sind bei deiner Bestellung dabei und so wie es aussieht haben wir noch jemanden hier aus dem Forum der seine Felgen auch bei dieser Bestellung dabei hat!
Preise für meine Felgen habe ich auch schon!
![]()
Ein Felgen leckendes Luder! ![]()
Lingi deine Freundin? ![]()
![]()
Finde auch das die Supersprinz keine schlechte Anlage ist aber denke auch das es bessere gibt!
Aber ist ja wie immer alles Geschmackssache!
![]()
Also die Entscheidung ist gefallen ich nehme die Felgen in Titanium Gunmetall!
Danke noch mal für eure Kommentare dazu auch wen ich genervt habe!
![]()
Also es gibt einige Felgen Marken für den "S" und wurden auch hier schon gennat!
Die Frage die du dir stellen mußt wieviel Geld willst du ausgeben!
Wenn du leichte Felgen willst kommst du wohl nicht um einteilige Felgen von Advan oder Volk herum!
Wenn du Volk oder Advan nimmst hast du auch bei 18" keine Gewichtsprobleme!
Habe mir jetzt auch von Volk Felgen bestellt und die sind in 18" immerhin 2 Kg leichter pro Felge also die OEM Felgen!
Was das eintragen angeht geht das schon mit den Volk oder Advan allerdings nicht mit Slicks!
Wie gesgat dein Gelbeutel muß mitspielen!
![]()
Nein bist kein schwieriger Kunde, sondern das ist normal glaube mir!
Ich mache ja jetzt acuh schon lange rum wegen meinen Felgen, also alles normal!
![]()
Nein hat sich entschieden und es wird keine Mugen und mehr sage ich jetzt nicht! ![]()
![]()
Ich weiß es! ![]()
![]()
Also wie QAS schon sagte, wäre auch noch dir Tanabe zu haben :roll, ihr könnt mich ja mal ansprechen!
![]()
Also da es bei der letzen Abwicklung mit der Bestellung von blafasel und Rastelli Probleme mit Skunk2 gab können wir die hier vorher gepostet Preise nicht mehr machen!
Ein genaue Erklärung gibt es von QAS denke anfang der nächsten Woche, ich möchte hier dazu nichts sagen.
Also die Preise sehen jetzt wie folgt aus. Die Anlage sollte wenn Sie 2 von euch nehmen würden 749 bis 799 Euro kosten. Den genauen Preis kann ich momentan nicht bestimmen.
Also wer noch Intresse hat oder doch lieber dann bei jemanden anderem kaufen möchte soll mir das bitte hier mitteilen!