![]()
Ja aber das titanium Gun Metall ist wohl etwas heller sollte daher gut passen denke ich. Wieß halt nicht oder doch Bronze?
Aber danke für die Bilder das sind aber keine Volk oder?
![]()
Ja aber das titanium Gun Metall ist wohl etwas heller sollte daher gut passen denke ich. Wieß halt nicht oder doch Bronze?
Aber danke für die Bilder das sind aber keine Volk oder?
![]()
Das Gunmetall sollte dann doch auch auf meinen "S" passen oder?
![]()
Freut mich das ihr so angeregt Diskutiert und mir bei meinem Problem helfen möchtet!
Also Silber ist abgehagt wird nicht genommen, hat ja jeder! ![]()
Jetzt nur noch Gunmetall gegen Bronze!
Wie gesagt das Gunmetell geht wohl eher in Graphit (Grau) Farbe also ist nicht so hell wie auf den Bildern!
Hat den nicht jemand Volk Gunmetall Felgen auf seinen "S" und hat mal Bilder?
Hier mal ein paar Bilder von Titanium Gunmetall (nur Felgenstern) auf einen Blauen NSX. Solte doch auch meinem "S" stehen die Farbe!
![]()
tiefer hin oder her das ist hier nicht die Frage und hilft mir bei meiner Farbwahl nicht weiter! ![]()
Momentan dendiere ich zu dem Gunmetall da ich silber zu langweilig finde und Bronze mir qwasi zu bunt ist!
Also brauche weiterhin euren Rat!
Also es ist jetzt soweit der Felgen Typ steht fest aber jetzt kann ich mich nicht für die Felgenfarbe entscheiden!
Also habe hier zwei Bilder einmal mit Bronze und einmal mit titanium Gunmetall. Das Gunmetall sollte noch etwas dunkler sein wie auf den Bilder. Wollte mal eure Meinung hören oder meint ihr ich sollte doch bei Silber bleiben?
PS. Ich weiß ich sollte mein Auto mal wieder waschen
und Losti danke fürs shoppen!
![]()
Auch von mir Herzlich Wilkommen hier!
Gebe da Timo auch recht hättest du mal vorher hier gefragt denn der Auspuff ist schon ein heikle Thema!
Also ich kenne keinen der diese Anlage fährt also Erfahrungsbericht bitte!
![]()
Das steht noch nicht ganz fest Mel aber so wie es aussieht mitte Mai!
Also schon mal üben! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_003.gif]
![]()
Hi Bernd
Solltest mal posten was wir zwei jetzt uns ausgedacht haben und denke das die Volk Felgen die richtigen für dich sind!
Also ich habe dich ja auch schon Begrüsst!
Und von mir hast du ja auch einen Preis für die Mugen bekommen!
![]()
Was echt nicht wenn du meinst also ich bin auch kein Geheimer Mittarbeiter von irgendeiner Firma.
Frage mich welche Firma du überhaupt meinst?
Verkauft!
![]()
Ja wenn und was meinst du Stocky!
Hi,
biete hier ein gebrauchtes Carbon Airpanel.
Habe eine Ausparung ausschneiden lassen für das Typenschild ist also was ganz besonders (Siehe Bilder).
Macht mir doch bitte ein Angebot. Am liebsten wäre mir selbstabholung, kann es aber auch verschicken.
Will das Teil loswerden weil ich mir ein neues von Backyard bestellt habe.
Also Angebote her! ![]()
![]()
Und was empfiehslt du bei der Farbe Royal navi blue perl?
![]()
Danke Schön, jetzt bin ich schlauer und den Felgen steht nichts mehr im Wege!
Ausser die Felgenfarbe! ![]()
![]()
Stimmt habe keine Freunde sondern nur Feinde! ![]()
![]()
Tschuldiging Eric wohlte dich nicht angreifen, klar kann jeder selber Entscheiden, ich vertsehe es halt nicht.
Habe nicht gesagt das dass Teil von Veilside dry Carbon ist und ist es auch bestimmt kein dry Carbon, denn dazu ist es zu günstig! ![]()
Habe doch nur zum Thema Gewicht das Replica Teil mit dem GFK Veilside Teil verglichen!
Also nochmal es kann jeder machen was er will nur ich verstehe es nicht!
Also Eric lass uns wieder Freunde sein!!!!
![]()
Auch von mir ein herzliches Wilkommen und wie wäre es wenn du dich mal vorstellst?
Ach übrigens du hast Post!
Hi,
wollte mal fragen ob mir hier jemand weiterhlefen kann.
Möchte mir neue Felgen kaufen und bin jetzt etwas verwirrt!
Es gibt für den "S" einen NBL von 64,1mm und 70,1mm und welcher gehört nun zur Vorderachse und welcher zur Hinterachse.
Habe da unterschiedliche sachen gefunden.
Also helft mir weiter.
![]()
Zwar bin ich etwas spät aber auch ich möchte dir alles gute zum Geburtstag Wünschen!
Hoffe das wir uns dieses Jahr wieder auf meiner Ausfahrt sehen, mußt ja deinen Pokel verteidigen! ![]()