Beiträge von Flash

:roll: :roll:

Also jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr ihr wollt für eine Nachbildung des Spoilers 320,00 Euro ausgeben? :roll:
    Ich kann euch den orginal Veilside aus GFK 369,00 Euro exkl. Versand. besorgen und wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen geht da auch bestimmt noch was am Preis
    Ich weiß leider kostest das Teil aus Carbon 579,00 Euro exkl. Versand

:roll:
    Denke aber das die Nachbildung aus Wet Carbon ist und dann ist das genauso schwer wie der Veilside Spoiler aus GFK!

Also warum eine Nachbildung kaufen wenn man das orginal fast zum gliechen Preis bekommt!

Also die ET gibt an wie sehr die Felge raussteht und das heißt um so positiver die Zahl also größer desto weiter steht Sie raus!

Das bedeutet wenn du eine Felge mit ET 40 hast und machst dann Spurblatten von 10 mm drauf hast du eine ET von 30 und das geht überhaupt nicht!

Ich wußte es doch Mugen ist die beste Wahl, da habe ich mich dann schon richtig entschieden! :D

Aber Spaß beiseite, danke für diese Informationen, muß mir das auch mal in einer ruhigen Minute nochmal genauer anschauen!

Also noch ein paar Infos zu den Carbonteile!

Bei den Teilen handelt es sih um Wet Carbon und sind super gelegt!

Die Frage nach den Gewicht der Teile kann ich leider nicht beantworten. denke das die Teile nicht extrem leichter sein sollten wie die OEM Teile, schleißlich handelt es sich hier um Wet Carbon und nicht um Dry Carbon!

Also soweit ich weis ist das so!

Bei Verbreiterung bis 20 mm geht das mit Scheibe und längeren Bolzen.
    Ab 20 mm gibt es Scheiben die an dennen schon Bolzen sind, diese werden dann Mit dem Fahrzeug verschraubt und dann wird an den Scheiben mit Bolzen die Reifen montiert.
    Denke aber das alles über 20 mm kaum machbar ist beim "S" ohne den Kotflügel zu bearbeiten!

Möchte denn von dennen die die Anlage gekauft haben hier nichts mehr sagen?
    Möchte doch nur Wissen ob ihr eure ABE jetzt bekommen habt und wenn ja wie das ganze abgelaufen ist!
    Mußtet ihr die Anlage zurück schicken oder habt ihr eine Plakette bekommen?

Wie gesagt möchte hier nur geren Fakten und keinen Ärger anstossen!

Aslo da ich so starkes Intresse wegen dem Kit bekommen habe, nämlich keins! :lol:
    Hier ist mein letztes Angebot 450,00 Euro weiter runter kann ich nicht gehen!
    Auch hier wieder plus 30 Euro Versand innerhalb Deutschlands.
    Kann natürlich auch abgeholt werden, dann spart man 30 Euro!

Also ich kann mir auch nicht vortsellen das 9x18 ET 35 hinten passen ohne das man den Kotflügel bearbeitet.
    Ohne bördeln sollte eine 9x18 ET 50 vielleicht gerade so passen!

Ja ich denke auch er meint die Invidia N1 und nicht die GT300.
    Wenn du Sie hören möchtest dann komm doch bei meiner Aussfahrt in den Spessart vorbei da ist Marcus G auch immer dabei dann kannst du Sie dir anhören. Allerdings müsstest du da noch warten bis Ende April anfang Mai.
    Kann dir nur sagen das Ding ist verdammt laut ohne Silencer und grenzt schon fast an körperverletzung! :D

Probiers doch mal bei Youtube und gebe da mal S2000 und Invidia ein dann kannst du dir schon mal ein Bild machen!
    Kann dir uch empfehlen mal die Skunk2 anzuhören ist baugleich mit der Invidia etwas billiger und ein ganz klienes Stück leiser!

:lol: :lol:

Ja der Scherz war wirklich gut!!!

Ne du weißt ja für mich kommen nur die OLrginale in Frage. Hatte mich nur Interessiert weil die einige Felgen haben die so ähnlich aussehen.

Ausserdem passen mir die Felgenbreiten nicht die die bei der Felge anbieten, also es werden weiterhin die Volk Felgen! :D

:roll:

Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden. Werde hier nie was negatives schreiben oder jemanden beleidigen weil ich auch denke das dies hier ein gutes Forum ist!
    Ihr habt den Satz ja anscheinend rein genommen damit ihr rechtlich auf der sicheren Seite seid?

Ich denke aber ,das vielleicht auch ein Mod mal was schreiben kann bei dem sich jemand seines Rechtes verletzt fühlt, kann ja vielleicht vorkommen.
    Dann muß es doch die Möglichkeit geben dann auch diesen Beitrag vom Mod zu melden!

Ist nur so ein Gedanke, mir ist der Satz da unten eigentlich eagl weil ich hier, so hoffe ich niemanden beledige oder sonst etwas tun werde!

Wollte das nur mal gesagt haben. Bin gerne hier im Forum und habe schon sehr viele Leute kennengelernt und wer mich kennt weiß das auch ich hier keinen Kindergarten haben möchte.